Entweder über den Community-Tab oder als Extravideo, damit es praktisch jeder mitbekommt. Das habe ich auch schon gemacht. Selbst ändern kann man daran leider nichts und da bleibt nur zu hoffen, dass der Schluckauf bald wieder verschwindet. Über mehrere Tage hinweg hatte ich das Problem aber auch noch nicht.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Das ist echt bescheiden...
-
Über Nacht, hat YT jetzt einfach mal ALLES von gestern gelöscht. In der Kommentar History ist kein einziger Kommentar von mir von gestern noch vorhanden........
-
Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.
Mir ist bisher nicht 1x aufgefallen, dass mein kommentar weg ist. Zumindest auf der zentralen Kommentarseite. Da ich auf die Videos nich einzeln gehe um zu kommentieren, weiß ich nich ob da mal welche verschwinden.
-
Ich bin seit 10 Jahren auf YT. Bisher hatte ich das Problem auch noch nie aber seit gut 2 Wochen verschwindet wie geschrieben fast alles oder wie gestern / heute einfach alles. Keine Ahnung wieso aber anscheinend bin ich intern geflaggt?...
-
Mal bei YT gefragt? Geht vermutlich am schnellsten über Twitter.
-
Beim ersten Mal nachfragen
Zitat
aside from comments can be deleted by the one who post it and the channel owner, these can also be removed due to policy violations. Hope this helps clarify.Beim zweiten Mal nachfragen (Auf meine Antwort zum ersten Antwort, kam keine Antwort mehr)
Zitat
We understand this is important to you – our team is still looking into this issue about comments disappearing. Appreciate your continued patience.Dritte Nachfrage von gestern ist noch unbeantwortet. Für mich sind das einfach nur typische standard PR Phrasen um die Leute zu beruhigen.
-
/ot
Ich würde dir ja antworten aber die mittlerweile 6? Kommentare wurden alle gelöscht. Vielleicht siehst du die über die Glocke noch. Aktuell ist nur mein Testpost da und deine 2 Antworten, alles andere ist weg....
-
Das ist leider korrekt
hast du es mal mit einem anderen, komplett neuen Browser versucht? -
Noch nicht. Siehst du die Kommentare in der Glocke noch?
-
Joa da sieht man deine Nachricht noch.
Also entweder neuen Browser probieren oder addons mal deaktivieren und vlt da bisschen rumprobieren.
Is schon hart nervig, jo :I
-
Es gibt doch seit geraumer Zeit das Feature, dass beim Drüberfahren über das Thumb eine kurze Videopassage als Vorschau läuft (wie eine Art Gif).
Funktioniert das bei euch zuverlässig? Bei mir wehren sich immer ein paar Videos strikt dagegen. Hab noch nicht rausgefunden, woran es liegen könnte, ob es wieder einmal der berühmte YT-Schluckauf ist. (benutze Chrome)

-
Funktioniert und nervt mich sehr zuverlässig
Edge Browser, basiert ja auf Chromium. -
Ja kenn ich, hin und wieder gehts bei einigen bei mir auch nicht.
Möglicherweise liegts vlt am Alter der Videos? Das das für alte Videos (noch) nicht durchcodiert ist?
-
Über Nacht, hat YT jetzt einfach mal ALLES von gestern gelöscht. In der Kommentar History ist kein einziger Kommentar von mir von gestern noch vorhanden........
Pack dich mal selber auf die whitelist falls das geht und du es noch nicht gemacht hast.
Ich hatte das mal bei einigen Usern die viel kommentiert haben, die musste ich auf die whitelist packen
-
Bei funktioniert die Vorschaufunktion in der Regel. Alle Videos, die ich aber ab P18 mache, bekommen nicht die Vorschaufunktion.
Hatte letztens aber ein Hearthstone-Video, wo er immer noch keine Vorschau anzeigt. Keine Ahnung, warum.
-
Geht bei mir auch bei den meisten Videos. Gefühlt hängt es aber bei denen, die wenig Aufrufe bzw. der Kanal wenig Abonnenten hat.
-
Zitat von YouTube
Wichtig: Im Zuge eines Sicherheitsupdates werden nicht gelistete Videos, die du vor dem 1. Januar 2017 hochgeladen hast, ab dem 23. Juli 2021 auf „Privat“ gesetzt. Du kannst diese Einstellung vor diesem Datum ändern.
Da scheint man jetzt schon zu wissen, dass ein zukünftiges Update Probleme mit sich bringen wird und kümmert sich bis zum Veröffentlichen des Updates nicht ums Problem, sondern informiert lieber.
-
Mich würde interessieren, wie es bei Euch gerade mit dem CPM so aussieht.
Bei mir ist der auf der Höhe von Weihnachten, und das im Juni.
Meine Vermutung wäre dass das an der laufenden EM liegt, oder was meint Ihr?
-
Pack dich mal selber auf die whitelist falls das geht und du es noch nicht gemacht hast.
Ich hatte das mal bei einigen Usern die viel kommentiert haben, die musste ich auf die whitelist packen
Kann man anscheinend nicht? Ich kann mich hinzufügen aber sobald ich auf speichern klicke, löscht Youtube mich raus. Aber selbst wenn das gehen würde, würde es leider kaum helfen weil egal wo ich kommentieren, mittlerweile alles gelöscht wird von Youtube....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!