YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
90% meiner eigenen Kommentare werden mittlerweile gelöscht. Ich habe keine Ahnung was das soll von Youtube. Ich antworte den Leuten vollkommen normal, keine 10 Minuten später ist alles weg. Wenn ich auf Reddit schaue, geht es noch ein paar Leuten so, nicht vielen aber ein paar...
-
Moin Männers, wollte mal fragen, ob das Jemandem auch schon passiert ist:
Video hochgeladen und es wurde geprüft und dann wurde (Ohh Wunder) nichts gefunden. Dann plötzlich etwas später wird es nochmal überprüft und hängt nun in der Dauerschleife.
War sich der Algo wohl doch nicht sicher^^.
-
Ich finde das sehr praktisch und mir fällt jetzt auch endlich mal auf, wie nicht selbstverständlich das ist. Ich kann während das Video noch hochgeladen wird die Endcard sehen, d.h. YT saugt sich irgendwie mit Priorität zuerst das Ende des Videos und kann es auch schon frühzeitig darstellen

-
-
Omg ich hab Angst um meine nicht vorhanden Abonnenten.

-
Hast doch 874, die sie dir wegnehmen können

-
Luxusprobleme.

Gut, ihr kümmert euch auch noch um die Kanäle, mir fehlt leider einfach die Zeit
Aber die Meldung hatte ich auch schon einige Male, waren meist nur ein paar Abos die flöten gingen, also Kopf hoch, die 50k bleiben bestimmt 
-
Luxusprobleme.

Gut, ihr kümmert euch auch noch um die Kanäle, mir fehlt leider einfach die Zeit
Aber die Meldung hatte ich auch schon einige Male, waren meist nur ein paar Abos die flöten gingen, also Kopf hoch, die 50k bleiben bestimmt 
Mich juckts nich, wv subs ich hab. Können auch alle inaktiven weg, who cares. Dann gäbs wenigstens kein auf und ab mehr

-
Ich hatte deutlich mehr Abzüge an random Tagen - 20,30,40 oder 50 und wenn die Meldung kam waren vielleicht 3 oder 5 weniger
aber auch nicht zeitlich nahe. Ich glaube eh nicht dass die Abo Zahlen stimmen -
Grundsätzlich löschen sie ja 24/7 inaktive und Spam-Konten. Vielleicht bringen sie die Meldung immer dann, wenn zu viele Nachfragen kommen xd und sie kein Bock haben darauf zu antworten
-
Mich juckts nich, wv subs ich hab. Können auch alle inaktiven weg, who cares. Dann gäbs wenigstens kein auf und ab mehr

Wenn ich mal über 1.000 wär, wärs mir auch egal. =)
-
Seid doch froh, wenn YT löscht. Inaktive "Bots" braucht keiner.
-
Tatsächlich schwankt es bei mir jetzt in den letzten zwei Wochen, seit ich grad über die 1000 Abonnenten bin, nicht mehr. Sonst waren immer mal zwei drei neue Abonnenten da und dafür vier weg oder so.

-
Seid doch froh, wenn YT löscht. Inaktive "Bots" braucht keiner.
So sieht's aus. An den Aufrufzahlen wird's nichts ändern und die Abozahl ist dann wieder realistischer, auch wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird
...
...
-
Tatsächlich schwankt es bei mir jetzt in den letzten zwei Wochen, seit ich grad über die 1000 Abonnenten bin, nicht mehr. Sonst waren immer mal zwei drei neue Abonnenten da und dafür vier weg oder so.

Ich denke auch das wird nur eine Moment Aufnahem sein.

-
Habt ihr das in den letzten Monaten auch, dass euch Likes hinzugefügt- und nach einem Tag wieder abgezogen werden? Hatte gestern anstelle von 2, 4 auf einem Video. Könnten das Bots sein, oder probiert YouTube da seit einigen Monaten an etwas?
-
Habt ihr das in den letzten Monaten auch, dass euch Likes hinzugefügt- und nach einem Tag wieder abgezogen werden?
Hat ich mal in einem Stream, kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich die Anzeige dafür verborgen habe, dass man sie sehen kann. (Der satz ist zu lang)
Ein anderes Problem zu den verschwundenen Kommentaren: Jetzt scheint ein versteckter Kommentar in der Community-Sektion zu sein. Im Studio wird mir das angezeigt aber auf der YT-Seite nicht. Komisch.
-
Ich dreh hier noch langsam durch. Ich kann fast nirgendwo mehr kommentieren, fast alles verschwindet und Youtube tut absolut nichts. Entweder wird der Comment direkt gelöscht oder nach einigen Minuten. Wie soll man so einen Kanal betreiben? Neues Video, unterhalte mich mit den Leuten, nach 30 Minuten sind 90% meiner antworten weg.......
-
Ich dreh hier noch langsam durch. Ich kann fast nirgendwo mehr kommentieren, fast alles verschwindet und Youtube tut absolut nichts. Entweder wird der Comment direkt gelöscht oder nach einigen Minuten. Wie soll man so einen Kanal betreiben? Neues Video, unterhalte mich mit den Leuten, nach 30 Minuten sind 90% meiner antworten weg.......
Benutz den Community-Tab und teile es deinen Zuschauern mit. (´▽`ʃ♡ƪ)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!