Deswegen pfeife ich jetzt auf die Youtube Lösung, für meine Massenuploads

YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Dass YouTube den Uploader nochmal schlechter hinbekommt, hätte ich aber auch nicht gedacht. In der letzten Version, die ich kannte, konnte man nur nicht mehrere Videos in Warteschlange setzen. Jetzt muss man mehrere unnötige Klicks durchführen, ehe nur ein Video überhaupt hochgeladen wird. Reife Leistung.
-
Dass YouTube den Uploader nochmal schlechter hinbekommt, hätte ich aber auch nicht gedacht. In der letzten Version, die ich kannte, konnte man nur nicht mehrere Videos in Warteschlange setzen. Jetzt muss man mehrere unnötige Klicks durchführen, ehe nur ein Video überhaupt hochgeladen wird. Reife Leistung.
im Laufe der nächsten Woche soll wohl der Multi Upload für den neuen Uploader ausgerollt werden.
Prinzipiell ist der neue Uploader schon Hart auf den Typ "Ich lade 1 Video die Woche hoch" ausgelegt und für den Fall macht es auch Sinn die Metadaten direkt beim Upload anzugeben...
Ich hoffe aber dass der Multi Uploader einfach nur hochläd und man den Rest dann später einstellen kann -
Wenn man sich das Youtubesub bei Reddit durchliest, ist bei mobile wohl auch alles ziemlich broken und "unbenutzbar" geworden....
-
Die Youtube Studio-App auf Android funktioniert bei mir eigentlich noch genauso wie vorher auch. An die Sortierung nach Veröffentlichungsdatum im neuen Studio habe ich mich jetzt auch einigermaßen gewöhnt und ist immerhin eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu dem Mischmasch aus Hochgeladen- und Veröffentlicht-Zeitpunkt. So kann ich tatsächlich relativ schnell sehen, bei welchem Projekt die Folgen knapp werden.
Allerdings hat es mir beim alten Studio doch besser gefallen, dass man mehr Informationen auf einen kompakteren Blick hatte. Und auch die zusätzlichen Klicks und Fenster, die man beim Einspruch eines Content-ID-Treffers angehen muss, nerven sehr. Und ich habe den Eindruck, dass man jetzt wirklich jeden Treffer einzeln angehen muss bei jedem Video. Zumindest konnte man früher 4-5 Einsprüche auf dem selben Video gleichzeitig anfechten. Zum Glück sind meine Streams zu den GTA-Teilen durch, da hatte ich pro Video an die 20-30 Ansprüche wegen der Musik. Das wäre im neuen Studio der absolute Horror gewesen.
-
im Laufe der nächsten Woche soll wohl der Multi Upload für den neuen Uploader ausgerollt werden.
Prinzipiell ist der neue Uploader schon Hart auf den Typ "Ich lade 1 Video die Woche hoch" ausgelegt und für den Fall macht es auch Sinn die Metadaten direkt beim Upload anzugeben...
Ich hoffe aber dass der Multi Uploader einfach nur hochläd und man den Rest dann später einstellen kannWenn Youtube daran nicht von vornherein gedacht hat, bezweifle ich, dass der Multi-Upload sich gut an die Bedürfnisse der Massenuploader anpassen wird
Ich bin gespannt, aber tatsächlich werde ich den Youtube Uploader nicht mehr nutzen, sofern das mit externen Programmen deutlich besser geht
-
Gerade neues Fenster bekommen beim alten Uploader....
ZitatHinweis: Der alte Uploader wird demnächst eingestellt. Nutze den neuen Uploader für Bulk-Uploads, Zielgruppeneinstellungen und vieles mehr.
Der neue Uploader in YouTube Studio ist zuverlässiger und einfacher zu bedienen. Außerdem kannst du mehrere Videos gleichzeitig hochladen, Abspanne einfügen und deine Inhalte bei der Selbstzertifizierung einstufen, wenn du mit ihnen Einnahmen erzielst
Schon witzig irgendwie dieser Text
-
Was genau ist jetzt mit dem Text?
-
Bei YouTube ist womöglich ausgedehnter Gegenteil-Tag.
-
Hab in die Trends geschaut und kann sagen: Nein.
-
Was genau ist jetzt mit dem Text?
Weil der Text genau das beschreibt, was der Uploader anscheinend nicht macht wenn du hier mitliest, was du ja anscheinend tust.
-
Weil der Text genau das beschreibt, was der Uploader anscheinend nicht macht wenn du hier mitliest, was du ja anscheinend tust.
Ich musste ihn notgedrungen ein paar mal benutzen, und ehrlich gesagt konnte ich ihn wunderbar benutzen. Jetzt bin ich vielleicht nach wie vor YouTubes liebster Creator bei dem sowas alles immer funktioniert, oder ich kann mich einfach mit Neuerungen arrangieren. Darfst du dir aussuchen
Nach wie vor ist meiner Meinung nach das, was von einer Hand voll hier immer kommt, zu 95% Gejammer weil man zu faul ist sich umzugewöhnen oder einfach deutlich bessere Alternativen zu benutzen. Da hab ich einfach kein Mitleid mit, sorry
Da wird das Forum alle paar Tage mal aufgesucht um hier abzukotzen, oder wieder nach irgendwelchen Links zu fragen, und dann wars das immer
Manchmal macht man sich das Leben halt selber schwer....aber wie gesagt, nur meine Meinung rein aus den Beobachtungen hier
-
Ich hab nie etwas über den YT Uploader geschrieben aber gut....
-
Du, keine Sorge. Das bezog sich jetzt nicht explizit nur auf den Uploader von YouTube
-
Also beim neuen Uploader muss man drauf achten den Tab nicht zu schließen in dem der Upload läuft, da sonst der Upload abgebrochen wird.
Das war eigentlich das einzige mal dass bei mir beim neuen Uploader ein Video nicht vollständig hochgeladen wurde und ich hab damit schon ein Video mit 118GB hochgeladen
-
Also ich muss sagen beim neuen Uploader hab ich anfangs noch gedacht "Baaah Jeh misch wesch!" aber mittlerweile finde ich ihn insofern ziemlich gut, weil er mich deutlich mehr motiviert die Videos direkt "fertig" zu machen, also Texte einfügen, Tags, Thumbnail, Abspann... Vorher hab ich immer alles in nem Schwung hochgeladen und morgens vor der Arbeit eben schnell alles fertig gemacht für die Videos die an dem Tag kommen, von daher also für mich persönlich was das angeht n eindeutiger Vorteil.
-
Jetzt wo der neue YT-Uploader mehrere videos gleichzeitig hochladen kann hab ich da auch kein Problem mehr mit.
-
Ich habe beim alten Uploader auch gleich das Video fertig gemacht, bis auf die Thumbs, die ich nach und nach aktualisierte.
-
Der Link aus der Audio Library zu Classic wurde entfernt und führt nun auch ins neue Studio.
Hat jemand noch einen funktionierenden Trick/Link nach Classic?
Brauche Classic eigentlich nur noch um Videos nach Tags zu filtern denn das geht im Beta Studio nicht -
Über die Urheberrechtshinweise funktioniert es noch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!