Sag' ich ja, bringt gefühlt nix ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Naja man muss da auch realistisch bleiben. Die Antwort geht halt halt als ein Wert in die Umfrage ein, als Auswertung kommen nachher Durchschnittswerte raus. Entweder empfinden das viele Umfrageteilnehmer so wie ich dann ändert sich evtl. was oder ich bin die Ausnahme, dann wird meine Einzelmeinung wohl kaum berücksichtigt werden.
-
Bei mir kam die Umfrage aber auch gestern.
-
Seit gestern bekomme ich keine Mail mehr, wenn ein Kommentar reinflattert
Das gibt sich hoffentlich bald wieder. -
Verfolgt Ihr eigentlich den Creator Channel bzw die Creator Academy? Manchmal sind ja doch ganz interessante Sachen dabei, hier zB über die optimale Videolänge.
-
Das Video wird so lang, so lang wie es wird o_O
-
Was bei einer 20-30-Minuten-Folge erstaunlicherweise oft 'etwas über 30 Minuten' bedeutet...
-
Aber das sagt der Typ in Prinzip ja auch, Videolänge ist einer von so vielen Faktoren, macht die Videos so lang wie ihr benötigt und die Leute am Ball bleiben...
-
Gerade mal wieder über ein nettes Video des Creators Channels gestolpert:
https://www.youtube.com/watch?v=NzpqNR2xMHU
Man kann auch Playlists oder Gruppen von Videos analysieren.
Das wusste ich bis jetzt nicht, hab aber schon öfters gedacht, dass das mal ganz schön praktisch wäre, zu sehen wie eine Playlist performt...Und Videos vergleichen geht auch. Ging das im alten Studio auch alles?
-
Ja. Und das hab ich schmerzlich vermisst. Schön, dass es zurück ist.
Kann man die Gruppen auch anhand von IDs der Videos erstellen?Edit: Nice, ich seh es gerade: Sie haben das Gruppenfeature wirklich einfach 1:1 aus dem alten Studio übernommen und sogar die Daten mitmigriert. Alle alten Gruppen gibts weiterhin. Perfekt!

-
Die Creators Channel Videos sind echt ziemlich nice und interessant in letzter Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=QVVk3tnrVmQ
Tipps für Gamin Kanäle... -
Die Creators Channel Videos sind echt ziemlich nice und interessant in letzter Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=QVVk3tnrVmQ
Tipps für Gamin Kanäle...Find es etwas schade, dass Youtube das Spiel, was es ja selbst erkennt, nicht automatisch dem Video hinzufügt

-
Find es etwas schade, dass Youtube das Spiel, was es ja selbst erkennt, nicht automatisch dem Video hinzufügt
Ich hab im Moment das Problem, dass bei meinem aktuellen Projekt das falsche Spiel von Youtube erkannt wird und meinen Zuschauern demnach unter dem Video auch ein komplett anderes Spiel gezeigt wird.
Ich kann das aber nicht mal manuell begradigen, weil in den erweiterten Videoeinstellungen immer noch "Kein Titel angegeben" steht. Und das Spiel, welches eigentlich in dem Video zu sehen ist, kann ich da nicht eingeben, weil es in Youtubes Datenbank nicht vorhanden ist. Also hab ich im Moment keine andere Wahl, als einfach youtube automatisch ein falsches Spiel anzeigen zu lassen, oder selbst ein falsches anzuzeigen, statt einfach nur gar kein Spiel anzeigen zu lassen. -
Find es etwas schade, dass Youtube das Spiel, was es ja selbst erkennt, nicht automatisch dem Video hinzufügt

Bei mir war es sogar anfangs so, deswegen war ich echt entsetzt, als ich bei neuen Projekten irgendwann festgestellt habe, dass es überall fehlt...
-
Bei mir wurde das ab und zu gemacht, aber leider in vielen Fällen nicht exakt.
Sobald man Spiele aus einer Reihe spielt, ist's sehr unzuverlässig. -
Nnachdem ich seit Langem mal wieder in diesen Thread schaue stelle ich fest, das es bei mir ebenfalls so gut wie überall fehlt... yay -.- Glaub ich weiß schon womit ich die nächsten Wochen verbringen werde... Man kann das nicht zufällig für mehrere Videos gleichzeitig einstellen, oder?
-
Nnachdem ich seit Langem mal wieder in diesen Thread schaue stelle ich fest, das es bei mir ebenfalls so gut wie überall fehlt... yay -.- Glaub ich weiß schon womit ich die nächsten Wochen verbringen werde... Man kann das nicht zufällig für mehrere Videos gleichzeitig einstellen, oder?
Leider nein, die Batchverarbeitung hab ich gestern geprüft, weil ich das bei mir auch machen wollte.
Wer übernimmt das, für meine tausende Videos?

-
YouTube setzt den Upload fort, wenn zwischen Stopp und Wiederaufnahme mindestens 27 Stunden liegen. Mein letzter ungewollter Test lag bei 24 Stunden. Super Sache. Womöglich kann dazwischen noch mehr Zeit liegen, aber ich bin zu faul das bewusst auszuprobieren

-
Wer übernimmt das, für meine tausende Videos?
Kann ich machen für den bescheidenen Preis von nur einem Euro pro Video.
-
YouTube setzt den Upload fort, wenn zwischen Stopp und Wiederaufnahme mindestens 27 Stunden liegen.
Höchstens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!