Ich hab sie seit neuestem auch - sehr praktisch
ich hoffe, das bleibt!
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Finde es ungewohnt, dass mal was verbessert wurde

-
Finde es ungewohnt, dass mal was verbessert wurde

Jup. Normalerweise tut ja Youtube nur noch Features streichen.
-
Bei mir hat sich an der Glocke noch nichts geändert. Womöglich ist das wieder etwas, was innerhalb von 84 Monaten alle bekommen. Also wie so ziemlich immer auf YouTube

-
Also ich habe die Funktion schon und ich bin nach YT-Maßstäben nicht einmal eine Amöbe

-
Ich hatte die Funktion für genau einen Tag, aber jetzt ist sie wieder weg

-
Was mich immer extrem an Youtube genervt hat, war, dass Playlists auf Autoplay laufen und man kann es nichtmal abschalten!
Glücklicherweise gab es Youtube Plus.
Gab, denn ich hab meine Cookies gelöscht und ich kann Youtube nicht mehr in das alte Design verfrachten und die neue Version von Youtube Plus scheint noch seeeehr früh zu sein und es ist unsicher, ob sie je fertig wird.
Ich möchte nur eine Sache haben und das ist die Möglichkeit, meine Watch Later List NICHT auf Autoplay zu haben.
Gibt es da irgendwas? Oder übersehe ich eine Funktion?
-
Magic Actions? Damit kann ich Autoplay sowohl für jedes Video als auch extra nur bei Playlisten deaktivieren... Autoplay nervt echt wenn der Browser abstürzt und man dann plötzlich ALLE Videos die man schon geguckt hat (aber vergessen hat sie zu schließen) GLEICHZEITIG hört...
-
Autoplay nervt echt wenn der Browser abstürzt und man dann plötzlich ALLE Videos die man schon geguckt hat (aber vergessen hat sie zu schließen) GLEICHZEITIG hört...
Dafür müsstest du vorher aber jeden Tab einzeln angeklickt haben. Nach einem Recovery-Neustart des Browsers werden die Tabs erst bei Klick geladen - es sei denn du nutzt irgendwas exotisches oder hast es umgestellt

-
Ich würds auch begrüßen das der am Ende eines Videos NICHT direkt zum nächsten Video der Playlist geht.. Nach dem Video würd ich gern noch Kommentare lesen/schreiben. Warum kann der nicht einfach bei dem aktuellen Video bleiben? Am Player sind doch eh die Pfeile zum weiter gehen

-
Magic Actions? Damit kann ich Autoplay sowohl für jedes Video als auch extra nur bei Playlisten deaktivieren... Autoplay nervt echt wenn der Browser abstürzt und man dann plötzlich ALLE Videos die man schon geguckt hat (aber vergessen hat sie zu schließen) GLEICHZEITIG hört...
Ich hab es gefunden, aber wenn ich es installieren will, will der die Berechtigung, alle meine Daten zu lesen und zu ändern zu dürfen!
Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?
-
Ist ja auch einfach besser als irgendwelche Konsolen!
Najanajanaja, das klingt aber schon gaaanz schön weit hergeholt !

-
Gibt es da irgendwas? Oder übersehe ich eine Funktion?
Ich benutze das AddOn "Iridium", was, so weit ich weiß, der Nachfolger von Youtube-Plus ist. Funktioniert bei mir problemlos. -
Yay, hatte die neue Glockenfunktion auch eben, einen Kommentar lang.^^
Konnte es nicht ausgiebig testen, aber wirkte nett. -
Wer hat Probleme mit Youtube seit gestern bleiben alleine meine Videos am Ende der Verarbeitung hängen. Sehr uncool ich komme mit dem Release in Verzug. Hat noch wer das Problem?
-
Hatte gestern eins, war mir aber nicht sicher, ob der Rechner nicht evtl. zu früh runter gefahren ist. Habs neu hochgeladen und dann liefs durch.
Ich hab immer Videos mit einer Woche Vorlauf hochgeladen i.d.R. dann ist man etwas flexibler was YouTube Zickereien angeht...
-
Ich habe auch meist genug Puffer bei den Videos. Aber gerade scheint der Video-Editor von Youtube nicht zu gehen. Ich kann zwar mit arbeiten, aber der speichert die Änderungen nicht ab. Wollte grad noch Teile aus meiner Livestream-Aufzeichnung rausschneiden.
-
Ich war im Vorlauf, aber iwie habe ich das falsche Datum im Kopf gehabt, jetzt bin ich im Verzug
Dadurch -
Habe gestern Nachmittag zwei Videos hochgeladen und die gingen ohne Probleme durch.
-
Da meine Videos mindestens zwei drei Wochen auf YouTube herumgammeln, ehe sie veröffentlicht werden, ist bei den aktuellen Videos alles wie es sein soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!