hier im Forum
Davon hab ich noch nichts gesehen. Nur bei der Bearbeitung auf YouTube selbst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhier im Forum
Davon hab ich noch nichts gesehen. Nur bei der Bearbeitung auf YouTube selbst.
@sem So sieht das bei mir im Moment überall aus: https://imgur.com/a/H0T08uL
IE & Chrome ist ganz normal.
Im Firefox kann ich das Problem reproduzieren im Forum.
Auf YouTube hab ich das Problem in allen 3 Browsern.
Hatte ich schon, dachte erst, ich hätte das Thumbnail falsch bearbeitet. ![]()
Auf meiner Bearbeiten-Seite mit Chrome sieht es beim Thumbnail wie immer in Ordnung aus.
Ist bei mir auch schon seit gestern im Forum so.Allerdings auch woanders eingebettet, also nicht Forum exklusiv. ![]()
Habt ihr derzeit auch so miese Uploadraten zu Youtube? Ich komme kaum über 200KB/s hinaus - hab es schon mit zwei verschiedenen Internetzugängen getestet, ist aber egal welchen ich nutze es bleibt so langsam...
Nein, alles wie gewohnt wunderbar. Womöglich ist die Datenautobahn in deiner Umgebung verstopft.
hmmm... zumindest wenn ich die Verbindungsgeschwindigkeit teste (wieistmeineip..) wirkt es nicht so...
Nundenn, dann dauert der Upload wohl...etwas... länger und die Videos sind erst irgendwann in der Nacht hochgeladen.
Hm in letzter Zeit bekomme ich nicht mehr zuverlässig VP9, auch nicht wenn ich das Video im YouTube Studio schneide, das hat ja bisher immer gewirkt...
Deswegen render ich auf 1440p hoch. Das Schnittprogramm in Youtube ist komplizierter als Premiere Pro xD
Ich werde bei zukünftigen Projekten auch höher rendern, aber bei laufenden Projekten möchte ich die Settings gleich lassen...
Der neue Editor im Studio Beta ist nicht so schlecht und relativ komfortabel für ne Browser Version...
aber bei laufenden Projekten möchte ich die Settings gleich lassen...
Warum des? ![]()
Habt ihr derzeit auch so miese Uploadraten zu Youtube?
Ja. Aber das liegt nicht an Youtube.^^ Ich werd da bei zeiten mal mich bei vodafone beschweren müssen. Weil das Problem ist global und nicht nur youtube upload.
Wenn ich mitm Rootserver hochlade, gehen die vollen 1 Gbit (125 mbyte/s) durch ![]()
Habt ihr derzeit auch so miese Uploadraten zu Youtube? Ich komme kaum über 200KB/s hinaus - hab es schon mit zwei verschiedenen Internetzugängen getestet, ist aber egal welchen ich nutze es bleibt so langsam...
Ich hatte fast ein Jahr lang nur 8 statt 40 Mbit Upload zu Youtube. Mit ein paar Ausnahmen zwischendrin, wo dann mal die volle Leistung durch ging. Eine Weile ging es, dass ich 4-5 Videos gleichzeitig hochgeladen hatte, da gab es dann pro Video 8 Mbit. Aber mehr eben nicht. Lag irgendwie an meiner Leitung, da ich über meinen Account bei Freunden mit 40 Mbit hochladen konnte. Und war auch nur auf Youtube beschränkt, Dropbox ging mit Vollspeed durch, wenn ich da mal was hochgeladen hatte. Seit Mitte September geht es aber glücklicherweise wieder mit Vollspeed. Laut eines Kumpels, der bei Netcologne arbeitet, führen die die letzte Zeit auch wieder einige Entstörungen durch, wahrscheinlich haben die das dann bei meiner Leitung auch mal hingekriegt.
Hm in letzter Zeit bekomme ich nicht mehr zuverlässig VP9, auch nicht wenn ich das Video im YouTube Studio schneide, das hat ja bisher immer gewirkt...
Der "Video verbessern" Trick funktioniert bei mir schon seit Anfang 2018 nicht mehr. Seitdem bin ich dann auch auf 2K Videos umgestiegen, ist zumindest im Moment der einzige Garant für den VP9 Codec.
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Abonnenten der Community-Tab freigeschalten wird? Mein Kumpel hat ihn schon mit Ü7000.
Danke
Ist bei mir auch so. Schaffe ich nicht mehr bei jedem Video. Ich werde auf OBS umsteigen und mit 15Mbit streamen. Habe Tests gemacht. Ab 14Mbit bekommt man VP9 automatisch.
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Abonnenten der Community-Tab freigeschalten wird? Mein Kumpel hat ihn schon mit Ü7000.
Ich hatte auch so 7500 - ich hab das gefühl es kommt auch drauf an wieviel traffic (views) man so in der Regel erzeugt und wieviel watchtime man hat
Ein anderer den ich kenne hat ihn mit knapp 2800 Abos bekommen.
Ich habe den Community-Tab jetzt auch bekommen (sogar mit Glockenbenachrichtigung), obwohl ich schon eine Weile nichts mehr hochgeladen habe und meine Aufrufe seit Monaten in den Keller gehen.
Die Abos dürften bei etwa 2000 liegen, aktive Zuschauer habe ich vielleicht zehn oder so... Also ja, die Kanalbewertung seitens YouTube ist mal wieder sehr durchdacht.
Den "Mitglied werden" Button gibt es jetzt ab 30K Abonnenten für Gaming Kanäle.
Man sollte mal hier
https://www.youtube.com/channel_memberships
gucken ob man "individuelle vorteile für mitglieder" einrichten kann. Das soll man machen und kurz darauf hat man den Button auch auf dem YouTube kana ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!