Anzeige
Schauerland schrieb:
wird bei euch das thumbnail im video auch ganz klein angezeigt wenn ihr auf video bearbeiten geht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schauerland schrieb:
wird bei euch das thumbnail im video auch ganz klein angezeigt wenn ihr auf video bearbeiten geht?
BanzaiChuck schrieb:
hier im Forum
Drexel schrieb:
aber bei laufenden Projekten möchte ich die Settings gleich lassen...
Emwe schrieb:
Habt ihr derzeit auch so miese Uploadraten zu Youtube?
Emwe schrieb:
Habt ihr derzeit auch so miese Uploadraten zu Youtube? Ich komme kaum über 200KB/s hinaus - hab es schon mit zwei verschiedenen Internetzugängen getestet, ist aber egal welchen ich nutze es bleibt so langsam...
Drexel schrieb:
Hm in letzter Zeit bekomme ich nicht mehr zuverlässig VP9, auch nicht wenn ich das Video im YouTube Studio schneide, das hat ja bisher immer gewirkt...
Drexel schrieb:
Hm in letzter Zeit bekomme ich nicht mehr zuverlässig VP9, auch nicht wenn ich das Video im YouTube Studio schneide, das hat ja bisher immer gewirkt...
Katastrophenmann schrieb:
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Abonnenten der Community-Tab freigeschalten wird? Mein Kumpel hat ihn schon mit Ü7000.