Beiträge von Emwe

    Ich habe es an zwei völlig voneinenader unabhängigen Rechnern mal probiert gehabt... Zwei unterschiedliche Standardbrowser, da lief nix - außer die Nase :P


    Denke einfach die, bei denen es (noch) geht, haben schlicht Glück.

    Nein, es läuft defintiv nicht, ich habe es auch nochmal zwischendurch versucht...


    Wer es aktuell bei Steam kauft sollte es eher als Unterstützung für Vincent (aka Benni) sehen!

    Nun mir pers. tut das für Batch bezahlte Geld nicht weh, ich habe es gerne bezahlt weil es ein Tool ist das ich nutze.

    Ich freue mich sicherlich wenn ich dafür nun irgendwann andere Funktionen nutzen kann, aber das wäre für mich sekundär.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht, ist auf alle Fälle eine große Umwälzung!

    Kann mittlerweile nicht mal mehr die Kontoanmeldung abschließen:


    Ist halt nach wie vor irgendwie frustrierend nicht viel zu hören, ja, ich hab nicht vergessen das Ende Dezember ist und wir viele Feiertage haben

    ;)

    Behelfe mir für den Moment mit dem Web-Uploader, würde mich aber freuen, wenn es Infos gäbe ob batch nun schon überprüft wurde, oder ob es irgendeinen Fortschritt gibt. Vielleicht wäre eine kleine Webseite mit einem Ticker o. ä. für sowas gut, dann hätte man eine zentrale Anlaufstelle für Infos.

    @Rondral : bei mir ist es wie bei @Foxhunter - keine Chance. Es geht einfach nicht.

    Entschädigung ist doch egal - da will und erwarte ich auch nichts.


    Einfach einen Status, damit wir wissen was gerade los ist - um, wie @Foxhunter schon sagte, zu sehen wie man für sich vorerst weiter vorgeht.
    Hab selber auch einige Videos zurückgehalten, die ich mit Batch hochladen wollte (einfach weil es so furchtbar praktisch ist und ich ja auch schon dort alles entsprechend hinterlegt habe/hatte) - d.h. nun erstmal für mich: entweder schubse ich die normal über die Youtube-Weboberfläche hoch, oder ich nutze vorerst andere Tools.

    Ich versuche mich gerade zum erstenmal mit deinem Tool, das schaut alles sehr klasse aus, der Upload an sich klappt auch...


    (Du ahnst, es läuft auf ein "aber" hinaus")aaaaber ich brauche mal etwas Hilfe zum Verständnis...


    Grundsätzliche Einrichtung habe ich wie in deinem Tutorial-Video gemacht, klappt - ich möchte nun das die Videotitel automatisch aus einer TXT ausgelesen werden, dazu nutze ich das:
    <ReadFile(D:\FertigeVideos\Tomb_Raider_Underworld\<filename.findNumber(1)>.txt)>


    (laut Tutorial), muß ich nun daraus:
    <ReadFile(D:\FertigeVideos\Tomb_Raider_Underworld\<<<filename.findNumber(1)>>>.txt)>
    machen?


    Thumbnails werden auch nicht korrekt gezogen (also eigentlich gar nicht)...


    Oder ist diese Vorgehensweise jetzt gänzlich anders? (mit Blick auf einem deiner letzten Postings hier im Thread)?


    Edit:
    Bzgl. der Thumbnails hatte ich einen Tippfehler, das geht.


    Bzgl. der Filenamen habe ich nun dein neues Prinzip genommen und es funktioniert (natürlich). Mich täte aber doch noch interessieren ob das alte Prinzip auch noch funktioniert.

    Leider verzögert sich das Update noch, wegen ganz irdischen Problemen. Ich habe hier in meiner Unterkunft nur eine sehr langsame Internetleitung. Die versagt ihren Dienst beim Hochladen der neuen Builds. Ich werde gleich noch zu einer Freundin umziehen und dort mein Glück versuchen.


    Liebe Grüße
    Benni

    Da kam gerade ein Update via Steam, ich kann aber trotzdem Batch nicht starten:
    es bleibt weiter beim "Lade Playlist" stehen...


    Oder ist das ein "altes" Update?

    :P

    ist momentan echt ein Wechselbad der Gefühle "Juhu, Upload geht wieder" - pausiere den Upload, fahre den Rechner runter, starte ihn später am Abend neu um die Uploads fortzusetzen...


    Starte Batch... starte die Warteschlange : erste Video (was bereits einige Stunden zuvor begonnen wurde) bekommt den Status "Warte...", alle anderen in der Warteschlange "Abgebrochen"... Batch selber macht nichts mehr, verschwindet im "Schlaf" und man muß es beenden/neustarten.
    Danach sind aber alle Videos die zuvor im Status "abgebrochen" standen... aus der Warteschlange verschwunden.


    Problem: das Netzwerklaufwerk auf dem die Dateien liegen war noch nicht aufgewacht und somit die Dateien nicht direkt griffbereit für Batch.

    Ja, da lädt nichts mehr hoch... irgendwann passiert einfach nichts mehr, Batch lädt nichts mehr hoch.
    Auch Neustarten und dann erneutes anstoßen des entsprechenden Videos bringt nichts, es wird nicht weiter hochgeladen.


    Will man es erneut komplett neu hochladen bekommt man nur wieder den Fehler, ein File mit dem Namen "New" bei Youtube und... das ganze wiederholt sich.


    Scheint so als ob Uploads mit Batch nicht mehr gehen.

    Ich bekomme nun ständig einen "Java" (?) Fehler wenn ich einen Upload anstoße.


    Das aktuell hochzuladende Video erhält dann keinen Namen sondern nur "New" als Titel und wird auch nicht, wie es Batch anzeigt, der Playlist hinzugefügt.


    Aktuell lasse ich _ein_ Video mal nun komplett den Download durchlaufen, damit ich sehe was am Ende bei Youtube gelandet ist...