Das könnten sie ja hier integrieren: https://www.youtube.com/feed/history/comment_history
Oder wie Twitter vielleicht die Likes abschaffen.
Und Dislikes wieder für Kommentare aktivieren. *muhahaha*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas könnten sie ja hier integrieren: https://www.youtube.com/feed/history/comment_history
Oder wie Twitter vielleicht die Likes abschaffen.
Und Dislikes wieder für Kommentare aktivieren. *muhahaha*
Pf da kann man sich doch gleich n kleines script schreiben das täglich alle comments abgrast und die ergebnisse fein säuberlich in eine mysql datenbank schreibt... so hat man wenigstens statistiken, histogramme und Prognosen xD
Da geht dir ja die ganze persönliche Verbindung zu den Daten verloren, die du aufbaust, wenn du sie selbst erfasst!
Hatte grade das Problem, dass ich in meiner Beschreibung "#3" im Sinne von "Nr. 3" schreiben wollte. Natürlich erkennt YT das nun als Hashtag. Kein großes Ding, lass ich es eben weg oder umschreibe es. Würde mich nur trotzdem mal interessieren, ob und wie man es umgehen kann, dass "#" automatisch als Hashtag unter das Video gesetzt wird, wenn man es in der Beschreibung verwendet.
Du könntest versuchen ein Backslash davor zu setzen. Das wird sehr häufig genutzt, um Zusatzfunktionen zu unterbinden.
Ansonsten... Ein Leerzeichen zwischen Raute und Nummer?
(Beides nicht getestet, kenne mich zu wenig mit der Hashtagfunktion aus.)
Ich schreibe immer #00 Format für meine Folgennummern. Keine Hastags bisher.^^
Im Titel ist das kein Hashtag, aber ich vermute im Text wird es evtl immer als Hashtag erkannt. Wobei die ersten 3 Hashtags die wichtigsten sind, die erscheinen später über dem Videotitel als Hashtag.
Ich habe da 2-3 Dinge, die ich unbedingt in meinen Chatregeln klarstellen möchte, die nicht so Standard sind wie "Seid nett." Gibt es bei YouTube eine Möglichkeit diese für Streams anzeigen zu lassen? Bei Twitch geht das ja.
Ich hatte in meinem Stream nämlich gerade wieder DIE Frage, die mich in den WAHNSINN treibt, aber für viele Menschen nicht ersichtlich respektlos ist. Jeder 2. Idiot stellt mir diese Frage. Ich würde das gerne 1x offiziell schreiben wie NO GO diese Frage ist und wer trotzdem fragt kriegt einen Bann. Nur müsste ich es echt offiziell festschreiben, weil es keine "Haterfrage" ist und ich nicht jedes verirrte Schäfchen einzeln unter die Lupe nehmen will.
Mach einfach nen Command, wenn die Frage kommt kann ein Mod oder Du den abfeuern und fertig.
Die Erfahrung lehrt mich, dass es so oder so immer jemanden geben wird, der die Chatregeln nicht liest und trotzdem fragt
Besorg dir Nightbot und erstell ne Blacklist. Lasse bestimmte Wortgruppen oder Fragen in verschiedensten Variationen einfach Timeouten.
Als ich damals 1-2k Viewer bei meinen Streams hatte, habe ich meine Blacklist dermaßen gefüttert
sogar einen Teststream, wo die Leute mich just4fun versuchen konnten, in den Wahnsinn zu treiben. Die Dinge habe ich dann in die Blacklist aufgenommen.
Bestimmt 200-300 Dinge sind in meiner Blacklist drin.
Aber mit aktuell nur noch 40 Viewern hab ich das Ding deaktiviert. Da mache ich alles lieber von Hand ![]()
Mach einfach nen Command, wenn die Frage kommt kann ein Mod oder Du den abfeuern und fertig.
Die Erfahrung lehrt mich, dass es so oder so immer jemanden geben wird, der die Chatregeln nicht liest und trotzdem fragt
Hast recht. Meine Mods wissen Bescheid und sind da scharf wie ein Wachhund. Eigentlich sollte man eh erwarten das Leute nicht reinplatzen um solche Fragen zu stellen. Brauche mich daher wohl nicht rechtfertigen irgendwo. Schade trotdzem, das es nicht so eine Twitchfunktion gibt.
Besorg dir Nightbot und erstell ne Blacklist. Lasse bestimmte Wortgruppen oder Fragen in verschiedensten Variationen einfach Timeouten.
Oh, das wäre ja auch mal spannend. Ich habe da so 2-3 Dinge, wo ich ständig genervt werde mit, die aber als Einzelworte auf der YouTube Blacklist nicht geeignet sind. Als Wortgruppe schon eher. Wobei nervige Menschen ja auch gerne in allen Varianten schreiben, auf die man kaum kommt. xD
Habe eine Mail bekommen, dass ich jetzt Live bin
Hattet ihr das auch schon? Als hätte ich mich selbst abonniert.
![]()
Was machst Du dann hier?
Schnell zurück zu Deinen Zuschauern, aber dalli. : )
Nö, hatte ich zum Glück noch nie, find ich aber irgendwie witzig. ![]()
![]()
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Okay, danke. Laune wiederhergestellt.
Aber nein, das hatte ich noch nie. xD
Was machst Du dann hier?
Schnell zurück zu Deinen Zuschauern, aber dalli. : )
Lachflash intensifies
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Okay, danke. Laune wiederhergestellt. Aber nein, das hatte ich noch nie. xD
Bei Livestreams hatt ich das auch noch nie. Aber bei Premieren ist das grundsätzlich so
Wobei ich das da sogar sinnvoll finde, falls man sie mal vergisst. Ist mir ja schonma fast einma passiert xD
Bei Livestreams hatt ich das auch noch nie. Aber bei Premieren ist das grundsätzlich so
Wobei ich das da sogar sinnvoll finde, falls man sie mal vergisst. Ist mir ja schonma fast einma passiert xD
Ich habe heute erschrocken festgestellt dass die Morgenmuffel-Gabi einen Stream für 17 Uhr anberaumt hatte. Danke, Vergangenheits-Ich. xD Aber die Morgenmuffel-Gabi hatte eine gute Idee im Nachhinein. xD
Ich hatte in meinem Stream nämlich gerade wieder DIE Frage, die mich in den WAHNSINN treibt, aber für viele Menschen nicht ersichtlich respektlos ist. Jeder 2. Idiot stellt mir diese Frage. Ich würde das gerne 1x offiziell schreiben wie NO GO diese Frage ist und wer trotzdem fragt kriegt einen Bann.
Aus der Neugier heraus und leider auf die Gefahr hin deine frisch wiederhergestellte Laune direkt wieder zu beschädigen: Welche Frage ist das?
Aus der Neugier heraus und leider auf die Gefahr hin deine frisch wiederhergestellte Laune direkt wieder zu beschädigen: Welche Frage ist das?
Schon gut, in dem Fall habe ich ja von dem Thema angefangen. Ich klär es mal auf, damit meine kryptische Frage am Anfang klarer wird. Ich denke aber ein Bot ist schon die beste Lösung. ![]()
Mein Arm ist komplett vernarbt - Schulter bis Handgelenk. Etwas das man zu allen Jahreszeiten sehen kann. Reicht halt schon die kleinste Handbewegung. Also scheiße ich inzwischen drauf und versuche es gar nicht erst zu verstecken. Was dazu führt dass sich im Real Life unglaublich viele Menschen dazu berechtigt fühlen von mir einzufordern, das ich ihnen sage wieso der Arm so aussieht (inklusive der Information wie häßlich der doch aussieht). Mich stört nicht das man meinen "häßlichen Arm" sieht, sondern einfach nur diese völlig unangebrachte Sensationsgier von Leuten, die nichtmal kapieren das die Entstehungsgeschichte kein Kaffee & Kuchen Thema für mich als Betroffene ist. Also will ich den Zuschauern von Anfang an klar machen das der Elefant im Raum (die Narben) existiert, aber es niemanden zu interessieren hat wieso er existiert.
Ich kann ja nicht jeden bannen, nur weil er keinen Anstandsfilter vorm Mund/den Fingern hat. Oder?
Und da die Frage sowieso ständig kommt, kann/muss ich sie auch in Chatregeln irgendwie offensiv angehen. Hach, so ein Hater ist viel pflegeleichter. ![]()
![]()
Ist mir bei den Premieren auch aufgefallen. ![]()
Mich stört nicht das man meinen "häßlichen Arm" sieht, sondern einfach nur diese völlig unangebrachte Sensationsgier von Leuten, die nichtmal kapieren das die Entstehungsgeschichte kein Kaffee & Kuchen Thema für mich als Betroffene ist.
@Schneegans Leute werden nicht aufhören, danach zu fragen. Und je mehr Du das Thema einmauern willst, desto attraktiver ist es für Neugierige.
Hast Du schon über eine Standard-Antwort nachgedacht, damit selbstbewusster umzugehen? - "Schwere Zeit gehabt, mich krass selbst verletzt, das ist aber nun vorbei und ich habe damit abgeschlossen. Deshalb geh ich darauf nicht weiter ein."? - Oder worum es auch immer gehen mag, das weiß ich ja nun auch nicht. Aber ob das stimmt oder nicht, spielt ja erstmal keine Rolle.
@Schneegans Ich kann dich da zwar nicht verstehen, weil ich die gründe nicht kenne, versuche es aber nachzuvollziehen. Andererseits ist es doch toll, wenn sich deine Zuschauer für dich interessieren und du damit dann deine Zuschauer und sie dir näherkommen, sodass sie auch bleiben.
Jeder neue wird dir diese Frage stellen, selbst, wenn du es erklärst und vorne auf deiner Titelseite anpinnst. Es wäre schade, wenn du diese wieder vergraulst und sofort sperrst.
Beantworte die Frage höflich wie zum Beispiel, dass du nicht möchtest das man dir diese Frage stellt oder das dir diese Frage unangenehm ist. Das können neue Zuschauer nicht wissen.
Oder mach dir ein Spaß daraus und erfinde jedesmal ein neuen Grund warum du es hast, wenn diese Frage gestellt wird. Irgendwann beantworten Zuschauer andere Zuschauer diese Frage mit absurden antworten. xD
Spiel damit rum anstatt es zu versuchen zu ignorieren, was nicht ignoriert werden kann. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!