Wenn du mit der Maus drüberfährst, bekommst du die entsprechende Information dazu.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Das ist eine Schätzung bzw. es sind nicht unbedingt zu 100% die genauen Zahlen.
-
Ich bekomm seit Tagen weder Mails, noch Notifications auf der YouTube Seite ueber neue Kommentare.
Steh ich damit allein da oder erlaubt sich YouTube mal wieder Aenderungen? -
Ich glaube dein Fehler gleicht sich mit meinem aus, ich kriege nämlich neuerdings immer doppelte Benachrichtigungen über Kommentare.

-
Beruhigend...dann ist ja alles im Gleichgewicht

-
YouTube benachrichtigt mich sogar, wenn ich einen Kommentar unter meinen Videos setze und das teilweise erst mehrere Tage später

-
Emails habe ich abgestellt, über neue Kommentare werde ich aber nach wie vor noch per Push benachrichtigt.
-
Die Kommentare werden bei mir nur unregelmäßig angezeigt. Vielleicht jeder dritte.
Aber daran hat sich im letzten halben Jahr nichts geändert, nein. -
-
Wurde eigentlich irgendwann mal aufgeklärt, warum YT einem die eigenen Videos vorschlägt?
Und ob sich das irgendwie vermeiden lässt. -
Nimm zur Not den Video Blocker für deinen Browser und füge deinen Kanal hinzu

-
Die Umstellung auf Youtube Premium hat ja reibungslos funktioniert
Gestern Abend war Youtube für ein paar Minuten down und in meinem Video Manager wird in der Classic Variante nur noch der letzte Livestream von gestern Abend angezeigt. Um die anderen Videos zu sehen, muss ich auf das neue Youtube Studio gehen, da dann das Video anklicken und dort wieder zurück auf Classic wechseln, um Einsprüche für Content-ID oder so machen zu können ... -
Wer hätte das nur gedacht?! 
-
Ah. Habe jetzt mal rausgefunden, dass auf Seite 1 im Videomanager nur das letzte Video angezeigt wird. Auf Seite 2 sind dann die sechs bis sieben Videos davor und ab Seite 3 werden dann wieder 20 Videos pro Seite angezeigt.
-
Hier geht alles wie immer...
-
Ich mache aktiuell auf YT nur Live Stream. Mir ist aktuell aufgefallen das bei vielen beendeten Live Stream man keine Kommentare verfassen kann. Auch von solche die vor einem Monat gestreamt wurde. Und bei vereinzelnen kann ich direckt danach einen Kommentar hinterlassen., Woran liegt das?
-
Hat noch jemand dieses "Phänomen", dass bei einem Upload neuerdings die Thumbnail-Vorschau mit diesen Bitte-warten-Drehkreisen eingeblendet wird?
Wirkt auf mich wie ein JS/CSS-Fehler, der die Dinger verfrüht anzeigt und nicht erst nach Verarbeitung des Videos.Screenshot: https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-06rmk5a.png
-
Hat noch jemand dieses "Phänomen", dass bei einem Upload neuerdings die Thumbnail-Vorschau mit diesen Bitte-warten-Drehkreisen eingeblendet wird?
Ja, ich. Das hatte ich am Sonntag, als ich mein Video hochgeladen hab'.
-
Bei mir nicht, aber ich lade auch immer noch über den YouPloader hoch und da wird das Thumbnail immer zum Schluss hochgeladen. Daher habe ich da bisher noch keine Veränderung feststellen können.
-
Jap, habe ich auch schon seit ein paar Wochen und nach ein paar Minuten erscheint auch ein erstes Vorschaubilder. Das ist vielleicht ein erstes Anzeichen für früheres Bearbeiten/Filtern der Videos

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!