Das Problem mit den geplanten Videos und dem automatischen Hinzufügen zur Playlist scheint gelöst worden zu sein.
Offenbar doch ein Bug und kein Feature.^^
Manuell entfernen muss man sie trotzdem wohl...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Problem mit den geplanten Videos und dem automatischen Hinzufügen zur Playlist scheint gelöst worden zu sein.
Offenbar doch ein Bug und kein Feature.^^
Manuell entfernen muss man sie trotzdem wohl...
Die die schon da waren meinst du?
Das würde ich als Glück betrachten. Du willst nicht wirklich, dass Youtube versucht, deine Playlists zu richten, indem sie Dinge rauslöscht.^^
Kleiner Tipp am Rande: Wer seine Video geplant einstellt und volle Stunden nutzt, kann seine Uhrzeit auch mit einem Klick auf diese eintippen. "1" und "8" und schon steht 18;00 Uhr drin. Funktioniert aber leider nur bei den vollen Stunden.
Man kann danach auch weiter die "1" drücken, dann geht es je einen Schritt runter.
1, 8, 1, 1 für 18:30 Uhr? Funktioniert bei mir nicht.
Eventuell verstehe ich da was falsch, aber das geht eigentlich bei allen Dropdowns: Man tippt einfach direkt ein was man braucht. Also im Falle des Beispiels hier ins Dropdown klicken, dann 1 8 3 0 und Enter. Fertig.
Ja, prinzipiell schon, aber bei YouTube komme ich bisher nur auf die vollen Stunden. Tippe ich 1 8 3 0 ein, bleibt weiterhin 18 Uhr stehen.
Das liegt aber dann an dir bzw. deinem Browser, bei mir klappt das im Firefox wunderbar - schon seit ich auf YouTube unterwegs bin und uploade
Durch die einzelnen Felder mit Tab durchspringen, eben eintippen was man braucht - so hab ich das zu Zeiten ohne Uploader immer gemacht und gerade nochmal probiert ![]()
Mhhh, beim Firefox will das bei mir ebenso wenig wie beim Internet Explorer oder standardmäßig bei Chrome
Aber da ich eh auf die vollen Stunden setze, ist es nicht so schlimm ![]()
Vielleicht tippst du zu langsam weiter nach der 8?
Keine Ahnung, bei mir klappts einfach so ![]()
N........ein. Ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist das wieder so eine Superfunktion, die nicht jeder auf YouTube hat, obwohl es nicht zwingend an YouTube, sondern am Browser liegen sollte ![]()
Druecke Mal Tab nach der 1 8
Dann fliegst du aus dem Dropdownfeld raus ins nächste (Zeitzone).
hatte gerade das falsche bild im kopf, bitte vergessen
sorry
Anzeige 1, 8, 1, 1 für 18:30 Uhr? Funktioniert bei mir nicht.
Man muss ein klein wenig warten.1,8,...,1,1.
Tippe ich 1 8 3 0 ein, bleibt weiterhin 18 Uhr stehen.
Versuch spaßeshalber mal, den Doppelpunkt mitzutippen, also 1 8 : 3 0, so klappt es bei mir am Mac.
Nö, es will nicht. Mit dem normalen Punkt habe ich es auch schon versucht.
Hmmm, bin ich blind oder kann man im "neuen" YouTube Studio tatsächlich keine Videos zu Playlists hinzufügen? ![]()
//edit
Also, falls sich jemand noch mal die Frage stellen sollte, hilft ein Blick in die Infokarte...
Zitat
Demnächst verfügbar
- Funktion "Zu Playlist hinzufügen", mit der du dein Video schnell einer neuen oder vorhandenen Playlist hinzufügen kannst
und
Zitat
Langfristig geplant
- Playlist-Funktion
klingen doch sehr vielversprechend. ![]()
Man integriert etwas, das es schon lange gibt? Klingt super ![]()
Wisst ihr, was es bedeutet, wenn man in den Analytics Sterne hinter den Zahlen hat (Aufrufe, Wiedergabezeit etc.)? Kann dazu irgendwie nichts finden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!