Kann man machen, führt aber schnell zu BSG und einige seltsame Auswüchse des Internet
BSG? Betriebssportgemeinschaft?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man machen, führt aber schnell zu BSG und einige seltsame Auswüchse des Internet
BSG? Betriebssportgemeinschaft?
Ich glaube er mein BackSeatGaming ![]()
Baut Youtube momentan wieder Neuerungen in die Analytics oder warum sind da momentan alle Unterpunkte in Englisch angegeben?
Baut Youtube momentan wieder Neuerungen in die Analytics oder warum sind da momentan alle Unterpunkte in Englisch angegeben?
Offensichtlich ...
Das ist ein bekannter bug. Aber sie sagen natürlich nicht wann sie es fixen. Ich denke es hat was mit dem neuen Creator Studio zu tun (das gar nicht mal so schlecht ist mittlerweile)
Das ist ein bekannter bug. Aber sie sagen natürlich nicht wann sie es fixen. Ich denke es hat was mit dem neuen Creator Studio zu tun (das gar nicht mal so schlecht ist mittlerweile)
aha ... Also seit sie die 24h Ansicht überall raus genommen haben ist das teil genau 1x am Tag nützlich.
Was die da wieder rum pfuschen ... Nicht mehr heilig.
Seit gestern Abend sagt meine Kanalseite und die Handy Studio App, dass ich 140 Abonnenten habe, während mein Dashboard sagt es sind 141.
Und in der neuen Studio Webseite stehen die Abos gar nicht mehr. Nur noch wieviele man dazu gewonnen hat. Was für ein Schrott ... ![]()
Der eine Abonnent, sorgt für den Untergang hm?
Macht euch mal nicht mehr an dieser dämlichen Abozahl fest? Meine Güte, was sagt die schon aus?
Youtube hat echt wichtigere Sachen zu tun und zu reparieren, als den zeitlichen Unterschied von eventuell einer Stunde von verschiedenen Systemen
Macht euch mal nicht mehr an dieser dämlichen Abozahl fest? Meine Güte, was sagt die schon aus?
Youtube hat echt wichtigere Sachen zu tun und zu reparieren, als den zeitlichen Unterschied von eventuell einer Stunde von verschiedenen Systemen
Es geht mir nicht um den einen Abonnenten. Es geht mir ums Prinzip, dass ich gern verlässliche Daten hätte. Und ich hätte nichts gesagt bei 1 Stunde. Das sind inzwischen aber über 12 Stunden.
Da kommt einfach gerade richtig viel zusammen was da gerade schief läuft. Und mich ärgert es eben besonders, weil ich die Statistiken eigentlich total wichtig finde und eben viel Spass an denen habe.
Und das nächste:
Video sollte um 12:00 online gehen. Im Classic Studio steht es eingetragen mit:
"30. April 2018 um 12:00"
Und Status ist: "Geplant"
Soll ich mich jetzt auch nicht aufregen weil "Es ist ja nur ein Video und die Systeme haben eben eine Stunde Unterschied?
Sorry, aber die pfuschen da momentan übel rum und ja es regt mich auf. ![]()
Edit: Manuelles Veröffentlichen bringt:
"Es ist ein temporäres Problem aufgetreten, das unseren Server daran hindert, die von dir angefragte Aktion durchzuführen. Bitte versuch es in ein paar Minuten noch einmal. "
Es geht mir ums Prinzip, dass ich gern verlässliche Daten hätte.
Dann darfst du aber eigentlich nicht auf YouTube unterwegs sein.
Die Zahlen auf YouTube waren noch nie zuverlässig und werden es wohl auch niemals sein.
Sonst kannste dir auch einfach 'ne App aufs Handy packen, das deine aktuellen Abonnenten anzeigt per Widget ![]()
Dann darfst du aber eigentlich nicht auf YouTube unterwegs sein.
Die Zahlen auf YouTube waren noch nie zuverlässig und werden es wohl auch niemals sein.
Das mag sein. Ärgern darf es mich aber trotzdem ... oder?
Das mag sein. Ärgern darf es mich aber trotzdem ... oder?
Sicher, wenn du dich von solchen Banalitäten ärgern lassen möchtest, feel free.
Ich schaue meine Statistiken so selten mal an ..
Na großartig... 12:30 Video hat keine Probleme. Jetzt habe ich also ein kaputtes Video, dass sich nicht veröffentlichen lässt. Weltklasse
Lad es halt neu hoch. Shit happens.
Lad es halt neu hoch. Shit happens.
Mach ich jetzt eh. Bleibt mir ja eh nix anderes übrig
Und das nächste:
Video sollte um 12:00 online gehen. Im Classic Studio steht es eingetragen mit:
"30. April 2018 um 12:00"
Und Status ist: "Geplant"
Das kann ich schon eher verstehen, als sich darüber aufzuregen, dass eine unbedeutende Zahl auf verschiedenen Systemen anders ist
Es gibt da einen Bug, der neue Videos nicht oben in der Subbox anzeigt, sondern ganz unten am Ende (wo natürlich keiner guckt) neben 4 Monate alten Videos.
Liegt wohl daran das YouTube scheinbar die eigene API nutzt, diese listet Videos nicht nach VÖ sondern nach Upload-Datum, rufe ich also ab was Gronkh so hochlädt und lädt er eine "Serie" komplett hoch, aber schon vor 4 Wochen, so listet der Query diese Videos erst NACH den danach hochgeladenen aber DAVOR Veröffentlichten Videos, sprich zB. erst im zweiten Query der die zweite Seite der Videos lädt...
Sie sollten lieber nach VÖ-Datum sortieren, aber wer auch immer sich dachte das man nach Upload-Datum sortieren sollte hat sich wohl durchgesetzt... muss ich halt immer 200 Videos von jedem Kanal abrufen um zu gucken ob "aktive" Kanäle nicht schon vor 3 Wochen was geplantes hochgeladen haben was erst vor 1 Stunde dann auf Öffentlich gestellt wurde...
Mit dem Problem habe ich zum Glück seltener zu kämpfen. Einer der wenigen Vorteile dabei, dass ich dauernd vergesse, mich frühzeitig um die anstehenden Videos zu kümmern.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!