Gibt es einen Grund warum ich nur unter dem Videos-Tab Aufrufzahlen habe, aber unter Home ist alles voll mit "No Views"?
Browser-Problem eher auszuschliessen, ist auch an anderen PCs der Fall.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich hab keine Ahnung ist bei mir nicht anders siehe Bild (am besten sieht man es beim zweiten Part vom WoW Let's Play wenn man die zwei vergleicht).
Richtig blöd finde ich es, das teilweise in der Suche meine Videos mit keine Aufrufe angezeigt werden obwohl locker flockig die 20 erreicht sind. Ist ja dann halt richtig motivierend da drauf zu klicken für potentielle neue Abonnenten
-
Da würde ich spontan mal vermuten, dass dein CDN einfach etwas hinterherhängt und die Aufrufzahlen der Übersichtsseite noch nicht aktualisiert hat. Soweit ich weiß, ist aber der Videomanager sowieso die einzig verlässliche bzw. die verlässlichste Quelle für Aufrufe.

-
In den suchergebnissen hängen so sachen wie views immer nach teilweise um Tage
-
Ich hab keine Ahnung ist bei mir nicht anders siehe Bild (am besten sieht man es beim zweiten Part vom WoW Let's Play wenn man die zwei vergleicht).
Richtig blöd finde ich es, das teilweise in der Suche meine Videos mit keine Aufrufe angezeigt werden obwohl locker flockig die 20 erreicht sind. Ist ja dann halt richtig motivierend da drauf zu klicken für potentielle neue AbonnentenIch will dir ja nichts kaputt machen, aber ich glaube für potentielle neue Zuschauer ist es relativ irrelevant ob ein Video 0 oder 20 Aufrufe hat. Die Entscheidung zu beeinflussen fängt es frühestens im tausender Bereich an, 0 und 20 sind beide "nichts".

Aber wie schon gesagt wurde: das dauert einfach zu aktualisieren. Titel und Thumbnails brauchen auch mehrere Tage in der Suche.
-
Ich will dir ja nichts kaputt machen, aber ich glaube für potentielle neue Zuschauer ist es relativ irrelevant ob ein Video 0 oder 20 Aufrufe hat. Die Entscheidung zu beeinflussen fängt es frühestens im tausender Bereich an, 0 und 20 sind beide "nichts".
Ja da hast du natürlich Recht aber wenn ich mal 1000 Aufrufe auf ein Video bekomme dann habe ich ja schon eine größere Reichweite und würde mich auch damit zufrieden geben. Hauptsache ich kann meine Stammzuschauerschaft unterhalten

Jedoch kann ich mir schon vorstellen das es sehr abschreckend rüber kommt wenn ein Video 3 Tage online ist, du damit in der Suchfunktion Platz 2 belegst und dann "Keine Aufrufe" darunter steht
Also ich persönliche würde so etwas wahrscheinlich gar nicht klicken dann noch eher eines mit 20 Aufrufen 
-
Von den Aufrufen lasse ich mich nicht abschrecken, und ich hoffe auch dass die meisten Zuschauer weniger auf die Zahlen achten, sondern mehr auf schicke Thumbnails und gut gewählte Titel.
Aber gut, ich weiß immerhin, dass die Zahlen nicht immer korrekt sind... Weiß das der Otto Normalzuschauer auch? Vermutlich eher nicht. -
Youtube lässt wohl mittlerweile die Bezeichnung VP9 oder AVC komplett weg und gibt nur noch die Codec-ID an:
-
Ja das ist mir letztens auch schon aufgefallen. Apropo nur noch Codecs: Kann mir hier mal einer sagen welcher Codec genau VP9 ist bzw. ob meine Codecs akzeptabel genug sind?
Ich hatte bei meinen 1920x1080@60 FPS immer den Codec 299 und jetzt seit der Qualitätssteigerung habe ich bei 2560x1440@60 FPS den Codec 308. Ist das jetzt schon dieses ominöse VP9?
Jaja der Laie spricht
-
ja.
Mach dein Video da rein
https://www.h3xed.com/blogmedia/youtube-info.php315 würde aber halt noch besser aussehen.
-
Also lt. folgender FAQ https://support.google.com/adsense/answer/1714397?hl=de wird via SEPA bezahlt...
Ja, schreiben sie aber die Realität sieht anders aus.
Gerade die letzten 2 Überweisungen gesichtet, SWIFT von der Citibank London. Kein SEPA -
@Peacemaker zockt- Also bei mir wird das VP9 im Codec noch ordnungsgemäß angezeigt... Ist wohl ein Bug.
-
Oder es liegt an irgendwelchen Plugins ...
-
Oder mal wieder unterschiedliche Visitor-Cookies.

-
Bei mir wird der codec auch nicht mehr angezeigt.
Nutze Chrome.
-
Hab auch mal bei meinem jungfräulichen Microsoft Edge Browser *hust* geschaut und da stehen auch nur die Codecs

-
Gerade die letzten 2 Überweisungen gesichtet, SWIFT von der Citibank London. Kein SEPA
Also bei mir steht "SEPA-Gutschrift von Google Ireland Limited", inkl. IBAN und BIC der Citibank...
-
Bei mir wird der vp9 auch nicht angezeigt.
Ich nutze ms edge. -
Bei mir wird nach wie vor der Codec angezeigt, nutze Firefox.
-
Liegt tatsächlich an Chrome. In Opera wird mir auch wieder "VP9" angezeigt ... Danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!