Ich habe auch kein Problem mit Katja Krasiwitz, wieso auch ? ![]()
Wer es braucht soll es gucken und wer sowas nicht braucht soll was anderes gucken.
Angebot und Nachfrage bestimmt es halt, wenn viele sowas sehen wollen dann lässt man sie halt.
Wenn die Videos dann sowieso auf 18 Beschränkt werden, dann sehe ich da auch kein Problem oder gesetztes Bruch ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
@DerDummbabbler Also, bei nahezu jedem Video steht 0,00$
Insgesamt haben meine Videos in den letzten 28 Tagen 0,13$ bei 12 monetarisierten Wiedergaben generiert. -
Wenn die Videos dann sowieso auf 18 Beschränkt werden, dann sehe ich da auch kein Problem oder gesetztes Bruch
Von gesetzten Brüchen hat ja auch niemand geschrieben.
Z. B. gibt es wohl zwei Bibis
Eventuell meinst du Dagibee?
-
Eventuell. Sieht die genauso aus wie die andere, macht das gleiche und ist essentiell die gleiche Person?
-
Ja.
-
Von gesetzten Brüchen hat ja auch niemand geschrieben.
Und deswegen darf ich nicht sagen das wenn es im Rahmen des Gesetz ist, ich es okay bzw. egal finde ? -
Und deswegen darf ich nicht sagen das wenn es im Rahmen des Gesetz ist, ich es okay bzw. egal finde ?
Wieso, hab ich dir das verboten
So wie es da steht liest es sich nunmal so, als ob jemand gesagt hätte sie würde Gesetze brechen. -
So wie es da steht liest es sich nunmal so, als ob jemand gesagt hätte sie würde Gesetze brechen.
Nein, dafür gibt es die Zitat Funktion
-
Ja, die muss man aber nicht zwangsläufig nutzen - machst du ja auch nicht
Anyway, wird Off-Topic. -
-
@PaSkull
Okay, alles klar. Über die Einnahmen kannst du das recht easy prüfen, du kannst dir dein Video aber auch selbst z.b. aufm Smartphone, mit nem anderen Browser oder im privaten Browser Mode anschauen, dann solltest du auch die Werbung sehen können.
Geht doch auch mit dem eigenen Account, also ich bekomme mit meinem eigenen Account immer Werbung rein. -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EQXw3prmVng]
-
Und du glaubst ernsthaft das irgendeiner sich das Video anschaut ohne irgendwelche Infos dazu?....
-
Würde ich es sonst kommentarlos einstellen? Es klärt sich binnen weniger Sekunden worum es geht, und da es aktuell zu den hier am heißesten diskutierten Themenbereichen passt, wollte ich es euch nicht vorenthalten.
-
AlexiBexi über die Entmonetarisierung einiger seiner Videos.
-
Spielverderber.
-
Langsam nervt es mich. Was verdammt nochmal ist bei RIMWORLD werbeunfreundlich ... gnah

-
Vielleicht die mögliche Werbung, die man davor schalten könnte?

-
Langsam nervt es mich. Was verdammt nochmal ist bei RIMWORLD werbeunfreundlich ... gnah

Wäre es bei mir kontinuierlich werbeunfreundlich könnte man argumentieren, dass man in dem Spiel Drogen herstellen und die Leute davon abhängig werden können. Da sich das mit der Werbeunfreundlich aber nach ein paar Tagen gibt würde ich sagen, es wird einfach zufällig beim Streuschuss-Prinzip mit erwischt..

-

Die unlogische Logik des Algorhythmus schlägt bei mir beim Aven Colony LP zu. Upload fertig, alles Ok. Etwa später dann wahllos verteilte gelbe Buttons. Manuelle Prüfung anfordern, die aber eigentlich nur nach 1000 aufrufen (LOL) greift, gleichzeitig das Thumbnail neu hochladen und wie durch ein Wunder alles Grün, meistens.
Letzte Tage wurde eines bei Veröffentlichung wieder Gelb. Manchmal glaube ich das YT das mit Absicht macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!