Habe das auch öfter, ich gehe davon aus, dass der Kommentar von Youtube gelöscht wurde, da er zu oft als Spam markiert wurde.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Juhu, graue bzw. blaue Schrift auf schwarzem Grund

Bei jeder vierten Aktualisierung der Seite kommt das gerade

-
Das macht Magic Actions mir schon seit jahren

-
Ob ungewollt oder gewollt, ich will durchgängig weißen Hintergrund

-
Woran liegt das denn eigentlich, dass Youtube bei Sortierung nach "Größte Beliebtheit" das Video mit den meisten Views unterschlägt?
Analog dann auch bei Socialblade.
-
Ich schreibe in solchen Fällen einfach manuell "@[NameHierEinfügen]" vor den Inhalt des Kommentars. Markiert zwar nicht speziell, aber zumindest ist der Empfänger immer klar.
Ja das kann man machen, aber ich habs doch gern bequem

-
Ich bin echt verwirrt.
Das Glöckchen hat mir gestern einen neuen Kommentar angezeigt.
Ich würd wahnsinnig gern auf ihn antworten, denn es wurde eine Frage gestellt und ich hab die Antwort gefunden.
Aber unter dem Video ist der Kommentar nicht zu sehen?
Äh, häääh?
-
Alles anzeigen
Ich bin echt verwirrt.
Das Glöckchen hat mir gestern einen neuen Kommentar angezeigt.
Ich würd wahnsinnig gern auf ihn antworten, denn es wurde eine Frage gestellt und ich hab die Antwort gefunden.
Aber unter dem Video ist der Kommentar nicht zu sehen?
Äh, häääh?
genau dieses Problem wurde weiter oben von mir bereits angesprochen

-
Kommt immer wieder mal vor, wie die Berichte hier im Thread zeigen. Im Spam gucken, sonst ist er weg aus unbekannten Gründen.
Der Urheber könnte ihn gelöscht haben.
Deine schwarze Liste hat ihn erfasst.
Das automatische System hat ihn erfasst.
Er wurde zu oft gemeldet.Vielleicht gibts auch Probleme, wenn der Kommentarschreiber kein Google+ mehr benutzt. :o
Auch interessant:
Habe keine Einschränkungen normalerweise bei der Videolänge. Mein längstes Video von 11 Stunden bisher ging ohne Probleme.
Das hier ist auch nur 24,1 GB groß. 128GB sind maximal erlaubt. -
Woran liegt das denn eigentlich, dass Youtube bei Sortierung nach "Größte Beliebtheit" das Video mit den meisten Views unterschlägt?
nennt sich "watchtime" - hat aber nichts mit gesehener Zeit zu tun (nicht mehr)
Videos, die die meiste Interaktion in kürzester Zeit erzeugen (likes/dislikes Kommentare, shares) werden am besten gerankt.
-
genau dieses Problem wurde weiter oben von mir bereits angesprochen
Ja, hab es gesehen. Danke.
Alles anzeigenKommt immer wieder mal vor, wie die Berichte hier im Thread zeigen. Im Spam gucken, sonst ist er weg aus unbekannten Gründen.
Der Urheber könnte ihn gelöscht haben.
Deine schwarze Liste hat ihn erfasst.
Das automatische System hat ihn erfasst.
Er wurde zu oft gemeldet.Vielleicht gibts auch Probleme, wenn der Kommentarschreiber kein Google+ mehr benutzt. :o
Im Spam ist er nicht. Würde mich auch wundern, wenn das gemeldet wurde, weil es eine Frage über das gespielte Spiel war und nicht Werbung oder sowas.
Ich hab keine schwarze Liste. Was ist das überhaupt? Kann man da Sachen drauftun, die man nicht sehen will?Ich werd mal versuchen, ihn auf seinem Kanal die Frage zu beantworten.
-
Ich hab versucht, den Kommentar mit dem @ zu beantworten, aber der wird nicht richtig getaggt? Den Kanal gibt es, den hab ich aufgerufen, aber leider keine Kanaldiskussion eingestellt.
-
Ja, das mit dem @ oder auch + funktioniert nicht mehr.
-
Seit gestern hat sich mein Monetarisierungsmenü unter Creatorstudio/Kanal/Monetarisierung geändert.
Hat wohl mit der neuen Umstellung (ab 10000 Klicks Werbung schalten) zu tun. Obwohl ich erst 9000 Gesamtklicks habe.Das sieht dann so aus:
Monetarisierung
$ Kontostatus: Monetarisierung aktiviert
Die von dir monetarisierten Videos findest du in deinem Video-Manager. Hier kannst du auch Änderungen vornehmen.
Herzlich willkommen, YouTube-Partner
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun mit deinen Videos Einnahmen erzielen und außerdem die folgenden Vorteile nutzen:- Aussagekräftige Daten Mit YouTube Analytics kannst du den Fortschritt deines Kanals überwachen.
- Exklusive Vorteile für YouTuber Steigt die Zahl deiner Abonnenten, wird auch unser Vorteilsprogramm erweitert.
- Eigenes Supportsystem Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich an unser Creator Support-Team wenden.
-
nennt sich "watchtime" - hat aber nichts mit gesehener Zeit zu tun (nicht mehr)
Videos, die die meiste Interaktion in kürzester Zeit erzeugen (likes/dislikes Kommentare, shares) werden am besten gerankt.Zählt das auch auf der eigenen Kanal-Videoübersicht? Fände ich persönlich etwas sinnfrei.
-
Zählt das auch auf der eigenen Kanal-Videoübersicht? Fände ich persönlich etwas sinnfrei.
Betrifft ranking, also suchergebnisse, videovorschläge und so...
-
Videos, die die meiste Interaktion in kürzester Zeit erzeugen (likes/dislikes Kommentare, shares) werden am besten gerankt.
Und wenn die Videos noch geplant sind? Oder zählt wirklich erst wenn sie öffentlich gegangen sind? In die Suche gehen sie natürlich erst bei Veröffentlichung, aber ab wann tickt die Uhr?

-
Sagt mal.. bin ich doof? Hat YouTube in den Analytics ernsthaft entfernt, dass ich in der Gesamtübersicht wechseln kann zwischen 'Abonnenten' und 'Nicht Abonnenten'?
Wie soll ich denn nun die Watchtime meiner Abonnenten und allen anderen vergleichen, die Aufrufe etc.? Oder wurde das nur in einem mir noch nicht ersichtlichen Unterpunkt geändert? Wtf.. aber hey! Hauptsache ich kann nun zwischen YouTube Gaming und normalen YouTube Vergleiche ziehen..
-
Also bei mir ist die Filterung noch da.
-
Also bei mir ist die Filterung noch da.
Bei mir ebenfalls.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!