Ich befürchte, dass du mit tricksen nicht weit kommst
Es ist wohl so, dass YouTube mal wieder ein paar auserwählt hat, die neue Funktionen testen dürfen ![]()
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Ich glaub die YouTube Einnahmen Regel sich unverkennbar xD
-
Bei jeder vierten Aktualisierung der Seite kommt das gerade
YouTube hat neuerdings einen "Hidden Dark-Mode" der über ein Cookie aktivierbar ist, daher lädt die Seite hier zB. auch hin und wieder kurz in schwarz...
-
Jap, habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Nur doof, dass es nicht einfach optional ist. Einfach

-
Was haltet ihr davon in ein Video zwischendrin ein paar kurze Sekunden von Liedern einzubauen ?
Also so das es passt, das es lustig ist oder informativ oder irgendwas.
Diese paar Sekunden dürften nicht anschlagen oder ? -
Auch nur eine sekunde könnte anschlagen.
Ich würds nicht machen - aber ich hab ja eh ne ganz andere Sicht auf soviele Dinge wie ihr
-
Oh alles klar danke

Aber ist das nicht gut, ne andere Meinung ist gut für nen Forum.
Mit lauter "seh ich genauso" Typen würde ein Thread niemals weiter als über den
Startpost hinaus gehen. -
Seh ich genauso

-
Sagt mal, ich hab 4 Aufrufe auf ein geplantes Video, was eigentlich keiner außer meiner selbst sehen kann, glaube ich. Isses so, dass wenn man im Videomanager auf "Bearbeiten" des Videos klickt, es dann schon als Klick zum Video selbst zählt? Das würde mir mein Problem erklären, was aber so gesehen nicht sonderlich gescheit wäre, sollte man eine möglichst hohe Durchschnitts-Wiedergabedauer anstreben. Hat einer Ahnung?
-
Sagt mal, ich hab 4 Aufrufe auf ein geplantes Video, was eigentlich keiner außer meiner selbst sehen kann, glaube ich. Isses so, dass wenn man im Videomanager auf "Bearbeiten" des Videos klickt, es dann schon als Klick zum Video selbst zählt? Das würde mir mein Problem erklären, was aber so gesehen nicht sonderlich gescheit wäre, sollte man eine möglichst hohe Durchschnitts-Wiedergabedauer anstreben. Hat einer Ahnung?
Wenn du es in der Bearbeitung abspielst dann glaub ich schon. -
Nee Kar, es steht natürlich still. Hatte das aber nicht nur bei einem Video, kam so schon bei mehreren vor.
-
Das Dilemma trägt youtube doch schon ewig mit sich rum.. Bugs die es vorher nicht gab.
-
Aha. Gut, ich jage nicht unbedingt guten Stats hinterher, aber es sollte doch locker drin sein, solch Kleinigkeiten zu unterbinden, denke ich. Weiß auch nicht, was bei Youtube geht. Mir kommt's so vor, sobald es mal recht gut läuft, kommt ein neues Update und sie rennen wieder 'nen dicken Batzen Fehlern hinterher.
Danke für's Aufklären, De. 
-
Isses so, dass wenn man im Videomanager auf "Bearbeiten" des Videos klickt, es dann schon als Klick zum Video selbst zählt?
Den Fehler hatte ich auch über ein Jahr lang, aber seit Ende 2016 tritt er bei mir nicht mehr auf: Ein allgemeiner Youtube-Thread
Keine Ahnung ob YouTube das gewollt repariert hat oder ob das nur ein Versehen war... -
Ich habe immer noch die Bearbeiten-Aufrufe. Je weniger Views, umso mehr fällt es natürlich ins Gewicht, aber man kann es oft nicht vermeiden.
-
Die Bearbeiten-Aufruf-Geschichte dürfte so langsam zwei Jahre laufen. Kurz war das Problem mehrmals weg, dann aber schnell wieder da und offensichtlich hat das auch nicht jeder oder hat es mal verloren.
-
Wenn ich die Helligkeit eines Video's mit YouTube bearbeite, geht doch durch die nochmalige bearbeitung Qualität verloren, richtig ?
Nur um es nochmal nachzulesen
-
Ich würde von Haus aus von jeglicher YouTube-Editor-Bearbeitung abraten, wenn es über das Schneiden der Enden geht. Stell lieber die Helligkeit Spiel entsprechend ein, als die automatische "Verbesserung" seitens YouTube zu benutzen.
Aber mal doch mal einen Test und schaue nach, wie du mit der Bearbeitung auf YouTube zufrieden bist. Zur Not lädst du das Video neu hoch oder du lädst nochmal nur einen kleinen Schnipsel hoch und bastelst da testweise etwas herum
-
Okay, da haste schon recht, irgendwas wird daran schon verändert werden also an dem Video, erneut weswegen man es vermeiden sollte.
Ich kann ja nachher mal 2 Daten hochladen, denn das Problem ist, das Spiel auf voller Helligkeit ist immernoch in der Aufnahme zu dunkel,
mit der YouTube Helligkeit allerdings wieder schöner.
Da würde ich mal sagen, wenn es keinen Patch für die Helligkeit gibt, nutze ich besser die Funktion denn etwas zu sehen was an Quali verloren hat ist immernoch besser, als nichts zu erkennen an vielen Stellen
Die beiden Daten sind dann für euch als Bewertung, damit ihr seht was ich meine und was es ausmacht.
-
Wenn das Spiel weder in den Einstellungen noch in irgendeiner config mehr her gibt, würde ich die Bearbeitung der Helligkeit eher vorm Kodieren des Videos vornehmen, sofern du die Aufnahme nicht direkt hochlädst, als dauerhaft die YouTube-Verbesserung zu nehmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!