YouTube-Thread für kurze Fragen

• Die Anzahl an neuen Kommentaren unter meinen Videos zeigt sie mir an - aber auch nicht immer zuverlässig, besonders wenn es um Antworten auf Kommentare geht. Bei Antworten auf den eigenen Kommentar unter fremden Videos zB. bekomm ich seltener einen Hinweis.
    Klicke ich auf die Glocke, werden mir die ersten Zeilen des Kommentars angezeigt und dann mit ... abgekürzt. Will ich den kompletten Kommentar lesen oder darauf antworten, muss ich das Video aufrufen oder in den Kommentarmanager wechseln.
    E-Mails gibt es höchstens bei Kommentaren aufs eigene Video.

Vielleicht werden die Kommentare bald abgeschafft (vielleicht finden sie nicht genug YouTube-Heroes) und leiten einfach auf den LPF-Projektebereich weiter. Da kann man wenigstens ordentlich nachvollziehen was passiert und Antworten auf Kommentare werden nicht umgekehrt chronologisch dargestellt oder komplett durcheinander, wie es vor allem bei den Kanalkommentaren immer vorkommt.

• Die Anzahl an neuen Kommentaren unter meinen Videos zeigt sie mir an - aber auch nicht immer zuverlässig, besonders wenn es um Antworten auf Kommentare geht. Bei Antworten auf den eigenen Kommentar unter fremden Videos zB. bekomm ich seltener einen Hinweis.

Bei mir ist es genau andersrum. Bei neuen Kommentaren unter meinen Videos werde ich über die Glocke nicht benachrichtigt, bei Antworten auf meine Kommentare unter fremden Videos schon. Aber die zuverlässigste Benachrichtigung über neue Kommentare zu meinen Videos liefert bei mir im Moment eh die Studio App fürs Handy.

• Aber die zuverlässigste Benachrichtigung über neue Kommentare zu meinen Videos liefert bei mir im Moment eh die Studio App fürs Handy.

Einzig die Studio App, die ich auf dem Tablet habe, funktioniert bei mir auch zuverlässig. Nur die. Keine andere Benachrichtigungsanzeige bzw. -übersicht bekommt es zurzeit hin Kommentare aller Art, seien es die auf dem eigenen Kanal oder die bei anderen Kanälen, zuverlässig anzuzeigen.

• Gibts n Trick, wenn man einem Kommentar antwortet, dass der Name desjenigen genannt wird?

Das war damals mal, aber seit einiger Zeit - wenn ich auf "antworten" drücke bei einem Kommentar - wird nicht mehr der Username genannt, auf dessen Kommentar ich antworte.

Geht das nicht mehr über die normalen Kommentare?

Wenn mir wer antwortet, ist der Name meist mit drin - worüber antwortet die Person denn?

Beispiel:

Normalerweise wäre in dem Antworten-Feld jetzt +Bruugar - aber das kommt halt nicht mehr :/

• Geht das nicht mehr über die normalen Kommentare?

Laut meiner Analytics habe ich mittlerweile 80% Mobile-User und nur noch 20% PC-Zuschauer, heißt das die wohl wie auch Explorer-LP schreibt wohl alle übers Handy antworten und eben dort wird wie er schreibt immer der Username an den Anfang gesetzt beim Antworten, leider nicht auf dem PC... aber den nutzt heute ja kaum noch einer...

Über die Handy App geht es bei mir mit +Username!

• Ich glaube, mit +(Google+-ID) konnte man auch noch Leute erwähnen, auch wenn die bisher nicht an der Konversation teilgenommen haben. Aber haben die mittlerweile wohl auch wieder abgeschafft. Finde ich eigentlich schade, da ich es ganz gerne habe, wenn ich schon über jemanden lästere, soll er es auch mitbekommen.

• Nein kann man nicht, da dies der Kommentar Programmcode von google+ war, der nun mit der Abtrennung nunmal logischerweise wieder fehlt und man wieder auf dem Stand des alten Kommentarsystems natürlich wieder zurück ist.
    Man müsste das youtube eigene kommentarsystem dann erweitern.
    Aber jedes weitere rumfummeln führt nur wieder dazu, das es bei älteren Kommentaren wieder Probleme gibt.

Ich versteh den ganzen Aufruhr wegen g+ eh nicht. Wer es nicht nutzen will, lässt es halt bleiben. Wo das Problem xD

• Was ich bei mir feststelle dass ich ab und an Meldung erhalte dass ein neuer Kommentar verfasst wurde, jedoch dieser nirgends ersichtlich ist. Auch nicht bei "Überprüfung" oder "spam" nirgends. wenn ich dann aber das Video anklicke ehe ich Kommentare 1 aber weit udn breit kein Kommentar.

Konnte das feststellen weil der Kommentar von einem Mitarbeiter von mir verfasst wurde, aber ich krieg den nirgends angezeigt. Kennt dieses Phänomen jemand?

• Was ich bei mir feststelle dass ich ab und an Meldung erhalte dass ein neuer Kommentar verfasst wurde, jedoch dieser nirgends ersichtlich ist. Auch nicht bei "Überprüfung" oder "spam" nirgends. wenn ich dann aber das Video anklicke ehe ich Kommentare 1 aber weit udn breit kein Kommentar.

Konnte das feststellen weil der Kommentar von einem Mitarbeiter von mir verfasst wurde, aber ich krieg den nirgends angezeigt. Kennt dieses Phänomen jemand?

hab ich öfters mal - ich gehe davon aus der User hat den Kommentar dann selber gelöscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!