Richtig. Und das ist eig. auch immer das Problem^^
Am meisten betroffen von dem Problem ist Telekom. Und das nicht nur beim Upload, sondern auch beim Anschauen von Videos.
Kann ich auch bestätigen, ich Feuer auch mit 45mbit durch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRichtig. Und das ist eig. auch immer das Problem^^
Am meisten betroffen von dem Problem ist Telekom. Und das nicht nur beim Upload, sondern auch beim Anschauen von Videos.
Kann ich auch bestätigen, ich Feuer auch mit 45mbit durch ![]()
Wie ungerecht. Wieder so ein Feature, das nur für größere Kanäle wirklich funktioniert!
Nö ich kann die auch runterladen
Du bist auch größer als ich. ![]()
Aber mal ehrlich, ich habe mein Thumbnail doch gerade erst hochgeladen, warum sollte ich es noch mal runterladen wollen? Bearbeiten ist eh nicht mehr drin.
ich finde es ganz praktisch wenn man mobil ist.
nutze Laptop -> speichere Thumbs immer auf der externen -> bin jetzt im Urlaub und muss meine interne Platte nicht mit dem Zeug vollhauen -> wenn YT das Thumbnail mal wieder nicht übernimmt beim Veröffentlichen ist es gut wenn ichs vorher von unterwegs irgendwo runtergeladen hab.
Oft muss ich thumbs nämlich mehrfach hochladen dass es übernommen wird... ist jetzt schon seit einem Jahr so XD
Hm, den Fehler hatte ich vor einem Jahr ein paar Mal, aber seitdem nie wieder.
Ist das etwa auch wieder so ein Feature, das nur für größere Kanäle funktioniert? ![]()
Du bist auch größer als ich.
Glaub aber nicht dass die zwischen 2 und 3tsnd unterscheiden ;P
Bekannte grenzen sind ja 100,1000 10.000 100.000 1.000.000 abos
100 = vanity url
1000 = live streaming, youtube events
10.000 = youtube space (support?)
100.000 silver (viel besseres ranking, haken)
1M gold (profit)
Aber sie unterscheiden bestimmt zwischen 300 Klicks pro Tag und 1100 Klicks pro Tag... ![]()
Vielleicht mag mein Chrome mich auch nur nicht und ich sollte es mal mit Firefox testen.
//edit
Okay, der Videomanager gibt mir tatsächlich den korrekten Link, allerdings kann ich die maxresdefault.jpg nur bei veröffentlichten Videos runterladen, nicht bei privaten. Da scheint die Quelle noch "abgesichert" zu sein, was ja durchaus gut ist. Nur die Upload-Seite gibt mir nach wie vor noch den falschen Link für das Thumbnail zurück. Gut zu wissen. ![]()
100 = vanity url
1000 = live streaming, youtube events
10.000 = youtube space (support?)
100.000 silver (viel besseres ranking, haken)
1M gold (profit)
Sind das die offiziellen Grenzen? Möchtest du die vielleicht schön aufbereitet mit Erklärungen in einem extra Thread zur Information zur Verfügung stellen? ![]()
Bei mir führen die Videolinks im Videomanager auch immer noch zur Bearbeiten-Seite, nicht wie früher direkt zur Abspielseite.
Zur Abspielseite gelange ich, wenn ich aufs Thumbnail klicke. Über den Videotitel geht's zur Bearbeitenseite. Wenn man dran denkt, ist das gar nicht so verkehrt.
Sind das die offiziellen Grenzen? Möchtest du die vielleicht schön aufbereitet mit Erklärungen in einem extra Thread zur Information zur Verfügung stellen?
Bei mir führen die Videolinks im Videomanager auch immer noch zur Bearbeiten-Seite, nicht wie früher direkt zur Abspielseite.
Es sind zumindest die Grenzen, bei denen irgendwas passiert xD Neue Features etc.
Der offizielle YT Twitter Account wird bestimmt auch nicht zufällig immer diese Zahlen ansprechen, auch wenn es natürlich die obligatorischen Meilensteine sind.
Sind das die offiziellen Grenzen? Möchtest du die vielleicht schön aufbereitet mit Erklärungen in einem extra Thread zur Information zur Verfügung stellen?
steht doch alles hier
kannste gerne verlinken
https://www.youtube.com/yt/cre…nefit-levels.html?noapp=1
und hier das mit der vanity: https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de
Das mit dem streaming (aus der app) war letztens bei twitter... müsste ich den post suchen
Schön aufbereitet in einem Thread, wo man nicht 3 verschiedene Quellen anklicken und seine Informationen selbst zusammensuchen muss, wäre schon cool.
Vor allem, da Inhalte von verlinkten Seiten sich gerne mal verändern (früher stand auf der Hilfeseite (identische URL) bei der vanity/benutzerdefinierten URL zB. 500 Abonnenten als Voraussetzung; jetzt 100).
Jetzt müssen sich die User schon um's SEO vom LPF kümmern ![]()
Du weißt aber, was ein Forum ist?^^
Du bist auch größer als ich.
Ich nicht und dennoch funktioniert das Thumbnailrunterladen wunderbar^^
Nicht, dass man das nicht auch schon vorher machen konnte, wenn man unbedingt wollte....^^
Nicht jeder ist ein Hacker und kennt den krassen Trick mit Rechtsklick und Grafikadresse kopieren. ![]()
Stimme der ersten Annahme zu, aber den "Trick" kennt jeder, der mal in der Kommentarsektion irgendeines mindestens mittelgroßen Youtubers mit eigenen Thumbnails war^^
ich finde es ganz praktisch wenn man mobil ist.nutze Laptop -> speichere Thumbs immer auf der externen -> bin jetzt im Urlaub und muss meine interne Platte nicht mit dem Zeug vollhauen -> wenn YT das Thumbnail mal wieder nicht übernimmt beim Veröffentlichen ist es gut wenn ichs vorher von unterwegs irgendwo runtergeladen hab.
Oft muss ich thumbs nämlich mehrfach hochladen dass es übernommen wird... ist jetzt schon seit einem Jahr so XD
Naja vergiss jedoch nicht, das du die enorm komprimierte Fassung des Thumbs sehr wahrscheinlich runterlädst und nicht das Originalbild.
Die Qualität wird von einer doppelten derart starken Kompression auf alle Fälle dann leiden.
Das Thumbnail konnte man schon sehr lange über den Seitenquelltext herunterladen. Dort einfach nach Thumbnail suchen (glaube 3. Eintrag oder so), dort liegt ein Link zum Originalbild. Ist natürlich lange nicht so nett wie ein Download Button und wie gesagt wurde ...
Nicht jeder ist ein Hacker
![]()
Hallo,
ich habe da eine kurze Frage. Ich wollte Wolfenstein - Old Blood lets playen, aber halt 100% Uncut. Ist das, trotz Hakenkreuze, für Youtube in Ordnung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!