Beiträge von Pronkhotendo

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Wenn es dich stört, dann lies es halt nicht.@Pronkhotendo hat eingesehen, dass er sich Falsch verhalten hat und wird es in Zukunft nicht mehr so machen wie bisher.

    So sieht es aus... Ich weis das ich ein Fehler gemacht habe (unbewusst) aber es war nun mal ein Fehler, und diesen werde ich auch nicht noch einmal machen, wenn ich jetzt Feedback hinterlasse dann werde ich diesen Satz rauslassen weil wie ich schon oft erwähnt habe, sollte dieser Satz nicht so etwas auslösen...

    Ja, ich denke auch, es ist besser, wenn du diesen Satz in Zukunft weglässt. Das macht auf mich den Eindruck, dass du den Kommentar nur oder zumindest teilweise mit der Absicht geschrieben hast, um auf deinen Kanal aufmerksam zu machen, auch wenn du dir das Video komplett angeschaut und sinnvolles Feedback gegeben hast. Belasse es beim reinen Feedback und wenn dann Leute durch deinen Kommentar auf deinen Kanal gehen, werden sie weitaus positiver eingestellt sein, weil du sie eben nicht im Kommentar dazu aufgefordert hast.

    Das dieser Satz so eine Auswirkung hat, damit habe ich nicht gerechnet, und hätte ich dies vorher gewusst hätte ich diesen schon viel eher weggelassen. Ich werde diesen Satz auf jeden Fall in Zukunft weg lassen.


    Ihr habt natürlich damit recht, wenn sich jemand aufgefordert fühlt, oder das Gefühl hat das ich diesen Feedback (Was ich immer Ehrlich meine) nur wegen Aufmerksamkeit meines Kanals verfasst habe, dann ist das schon durchaus Negativ und dann brauche ich mich auch nicht für solche Reaktionen wundern... Danke das ihr meine Augen geöffnet habt beziehungsweise mir das klipp und klar gesagt habt... Aus Fehlern lernt man, und ich bin in der Lernphase...

    Wieso nimmst du dir die Bewertung zu Herzen, wenn sie nicht begründet ist? Ich nehme mir den Dislike zu Herzen, der in den Kommentaren oder Nachricht begründet ist. Du kannst ja nicht wissen, was du falsch machst.

    Damit hast du eigentlich Recht... Ich muss mich erst daran gewöhnen und lernen damit umzugehen...

    Hi
    das mit dem alles aufnehmen, dieses Problem kenne ich nur zu gut, dieses Problem hatte ich auch mit meinem anderen Mikrofon, aber dank mein neues was ich jetzt Aktuell nehme ist dieses Problem behoben... Man sollte bei der Wahl des mikrofones schon genauer hinschauen oder sich richtig und ausführlich beraten lassen...

    Hallo Liebe Community
    Ich möchte mich noch einmal und zum letzten mal zum Thema äußern... Ich habe eure Beiträge gelesen und kann einigen Recht geben (nachdem ich nachgedacht habe) es kann gut sein, dass ich viele mit dieser Aktion enttäuscht habe, aber es war für mich keine Böse Absicht bei dieser Aktion dabei... Jeden den ich Feedback hinterlassen habe, war auch ehrlich so gemeint und es war nichts dabei schön geredet oder sonstiges... Mir war nicht klar, dass dies als Aufforderung zum Gegen Abo gilt wenn ich schreibe (Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, ist aber keine Pflicht). Wenn dies bei einigen so angekommen ist, dann tut es mir an dieser Stelle leid, ich selbst hasse Abo gegen Abo Sachen, und es war auch nicht meine Absicht dies damit zu erzielen, da ich selbst der Meinung bin das dies keinen etwas bringt...


    Es stimmt, ich habe sehr viele Personen hier aus diesem Forum abonniert, da ich diese sehr gut, sehr Unterhaltsam fand, nur wurden es mit der Zeit zuviele so das ich es gemerkt habe, dass ich es nicht mehr schaffe überall rein zu schauen, Feedback zu hinterlassen oder sonstiges... Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, einige wieder Deabonnieren... um meine Abonnenten Kanäle wieder zu Reduzieren auf eine Zahl die Machtbar is um Aktiv zu zuschauen... Das dies Wut oder zu Missverständissen kommt, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar, aber nun weis ich es... Aus Fehlern lernt man....


    Das nun diese Wut und Frust auf meine Videos ausgelagert werden, ist mir ebenfalls bewusst geworden, und muss auch sagen, dass ich dafür Verständnis habe... Ich kann diese Leute verstehen die es jetzt tun und ihre Wut freien lauf lassen... Immerhin habe ich ebenfalls mIest gemacht und bin der Auslöser dafür, weil es eben zu Missverständnisen gekommen ist...


    An dieser Stelle möchte ich mich einfach öffentlich und hier in diesem Forum Entschuldigen, ich werde ab sofort meine Kommentare beziehungsweise mein Satz am Ende herausnehmen, und nur noch Personen Abonnieren wo ich mir zu 1000000 % bin wieder rein schauen zu können (wenn es nach mir gehen würde, hätte ich keinen Deabonniert, und hätte bei jeden sehr gern weiter zu geschaut aber meine Zeit lässt es einfach nicht zu)... Ich hoffe Ihr nehmt diese Entschuldigung an, und gibt mir noch eine Chance...

    Auch erst einmal von mir Willkommen hier im Forum...
    Ich war mal kurz vorbei schauen, und kann mich dieser Meinung nur anschließen... Deine Stimme ist sehr angenehm...

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal


    Ich habe mal nachdem ich deine Vorstellung gelesen habe kurz vorbei geschaut und der erste Eindruck ist sehr gut... Du solltest weiter so machen dann wird das auch was...

    Okay Damit könntest du Recht haben, es sollte keine Abo gegen Abo Sache werden, (Beziehungsweise sollte es so nicht rüber kommen das ich das machen möchte oder verlange oder sonstiges)
    Es sollte nicht irgendwie rüber kommen das ich nur Abgreifen wollte
    Oder irgendwas anderes... Ich werde das von dir annehmen und werde mir darüber ein paar gedanken machen...

    @flrnwinski Das Intro ist Geschmackssache.^^
    Ich mag es nicht wenn Leute essen,trinken oder eben so ne faxen machen vor der Kamera.
    Dennoch hab ich geschmunzelt und kann mir denken warum du genau das dort hingepackt hast.

    :D


    Es ist dein erstes Video du probierst noch rum. Mir gefällt das. Ist bei mir noch genauso. Und ich mag auch deine Art

    :D

    Du bist schon recht gechillt vor der Cam. Du hast auch selber gesagt, dass du dich noch nicht so auskennst. Ich finde du bist noch zu leise, also deinen Ton lauter abmischen. Rauschen höre ich nicht. Bildqualli sieht auch gut aus.

    :thumbsup:


    Spiegelt ja fast meiner Meinung wieder... Cam finde ich sehr gut,
    Seine Art und Weise gefällt mir auch nur der Ton seiner Stimme ist gegenüber des InGames Soundes zu leise..

    Was ich damit sagen möchte ist, dass es einfach ist, jedes negative Feedback (ob nun Kommentar oder dislike) auf einen bot abzuschieben.


    Es ist nicht immer die schuld der anderen. hth

    Habe ich auch nicht gesagt... Es ist auch in Ordnung wenn man Dislikes gibt... Nur zum einen kommt mir das immer zu schnell vor, das man eigentlicu garnicht die Videos schaut, und zum anderen wird nie ein Kommentar dazu geschrieben damit man es besser machen kann...


    Nehme niemanden böse wenn meine Videos nicht gefallen, wer ein Dislike gibt oder sonstiges, aber dann bitte auch mit einem Kommentar... Und ich wollte nur herausfinden ob es auch ein Bot sein kann den jemand auf mich angesetzt hat... Wenn du nun sagst der Content ist scheiße dann nehme ich es an... Mann kann nicht jeden Gut finden, oder jeden Mögen, das ist ganz normal...

    Ich habe die Antwort für dieses Rätsel:
    Dein content ist nicht sehr gut.

    Hi
    Danke für deine Meinung...



    Zu dem Kommentar bei Gronkh..


    Ich habe etwas ähnliches bei Paluten gemacht. Keine Eigenwerbung und nur mein "danke" geäußert.
    Scheinbar waren viele der selben Meinung und ich hatte nach kurzer zeit über 1100 Likes auf den Kommentar.
    Trotz alledem wurde ich unter meinem Kommentar aufs übelste als H*rensohn und Ar*chloch beleidigt. Direkt darauf hatte ich auf mehrere Videos auch Dislikes, was ich vorher eigentlich fast nie hatte.


    Also müssen es nicht immer Kommentare mit Eigenwerbung sein, die negativ ankommen und den Videos Dislikes einbringen.

    Bei mir hat es auch nichts mit dem Gronkh Kommentaren zutun, da ich diese erst gestern geschrieben habe...

    Darauf möchte ich natürlich Reagieren da es für mich eine Art Ankriff auf mich ist, und es mir aussagen soll das ich die Leute verarsche oder sonstiges... 1.Ich schreibe viele Kommentare das stimmt, dass gebe ich auf offen zu, und werde ich auch weiterhin tun... Aber was bitteschön ist daran verkehrt? 2, Es stimmt ich habe dich Abonniert, und ein paar Tage oder eine Woche Später wieder Deaboniert, dass hat aber nichts damit zutun, dass du nicht bei mir vorbei geschaut hast oder sonstiges, sondern weil ich einfach keine Zeit finde dauerhaft Zu zuschauen, und dai ch kein Toter Abo irgendwo sein will, habe ich mich dazu entschieden, du bist nicht der einzigste den ich wieder Deaboniert habe... Aber es liegt nicht daran, sondern weil ich keine Zeit habe, und bei leuten wo ich immer wieder vorbei schaue (stehen alle rechts auf meinem Kanal) und auch andere Besuche ich immer wieder und habe ich engeren Kontakt... Daher wirf mir bitte kein Gespame oder sonsitges vor... Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich nicht nur Likes und Abos verteile sondern auch direkt auf die Videos Teilweise eingehe, ab und zu auch Dislikes verteile weil mir das Video nicht gefallen hat (aber immer mit einem Kommtar)... Also bitte wirf mir nicht so ein Miest vor... Und ja da fühle ich mich angegriffen weil ich bestimmt der letzte bin der die Leute verarscht, aber warum sollte ich noch Abonnent sein wo ich keine Zeit habe immer vorbei zu schauen da ich bereits zuviele schaue??? Willst du einen Toten Abonnenten haben?

    Nein bei großen Youtubern schreibe ich selten mal was... Habe zwei mal bei Gronkh etwas geschrieben aber nicht wegen Werbung machen sondern habe mich bei ihm bedankt da er mich Insperiert und immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert egal bei welcher Siteration... Eigentlich kein Grund für seine Fans mich mit Dislikes zu bestraten...

    Ich wills vorsichtshalber nicht an die große Glocke hängen, aber es ist erschreckend leicht hier zu cheaten. Du brauchst erschreckenderweise nichtmal neue Accounts zu machen..
    Da wundern mich Bots dann auch nicht. Und dazu noch die Sache mit der API die die Situation eskalieren lässt.

    Und genau so etwas enttäuscht mich sehr das es für die jenigen so einfach ist (ich selbst weis es nicht wie so etwas geht und will es auch nicht wissen)...

    Von einem anderem YouTuber weiss ich das man Dislikes, genau wie auch Likes, kaufen kann. Er hat das bemerkt indem er plötzlich 1000e Aufrufe aus Vietnam bekam und eben ähnlich so viele Dislikes.


    Allerdings gibt es auch Leute denen einfach nicht gefällt was man macht. Das man das selbst nicht toll findet ist klar, aber ist eben deren Leute Meinung. Hater gehören zu YT dazu, damit muss man (leider) klarkommen.

    Du magst Recht haben das Hater dazu gehören, ich würde diese nicht einmal als Hater einstufen wenn sie Kommentare verfassen würden mit dem was sie nicht gut finden, damit der jeweilige YTer auch sich verbessern kann, sofern es möglich ist, aber nur Disliken würde ich sehr Dreißt finden sofern es kein Bot sondern Menschen so wie wir sind...

    Ja es gibt Dislike Bots. Muss aber nicht zwangsläufig bei dir einer sein.
    Es kann sein das du irgendjemanden verärgert hast der deswegen deine Videos disliked.
    Wichtig ist nur lass dich von sowas nicht unterkriegen. Es passiert jedem YouTuber mal das ein Bot oder Hater auf seinem Kanal aktiv ist und nun Unruhe stiften will.

    Ich weiß nicht ob es ein Bot oder ob es welche sind die ich auf einer Art und Weise auf dem schlipps getreten bin...Und es ist schon runterreißend wenn man sich Mühe mit dem gibt was man macht und innerhalb von 5 Minuten nachdem es hochgeladen ist ein Dislike (manschmal auch gleich 4 auf einmal) kommen...

    Gibt es, auch wenn die Meisten wohl ... noch unerwünschtes Beiwerk mitbringen.

    Die API - also die Schnittstelle für Bewertungen etc. - stellen sie ja bereit und es ist schwierig, da Missbrauch sicher festzustellen, wenn es nur in "kleinem" Umfang praktiziert wird. Kurz gesagt: Hilft nichts.

    Ersteres ja, wenn es nicht schon ist, würde aber wenig nützen. Zweiteres wurde denke ich im Forum öfters diskutiert - meine Meinung dazu ist, dass ich es für unsinnig halte, einen Daumen nach unten anders zu behandeln als einen Daumen nach oben. Es sind beides Daumen, die sich lediglich in der Richtung des Daumens unterscheiden - von der Aussagekraft nehmen sie sich nichts.

    In dem Fall muss es halt nicht mal ein Fake-Account sein. Es muss auch nicht mal ein Bot sein.

    Das mit dem Face-Account wird es sicherlich geben aber ob es hier der Fall ist kann ich natürlich nicht sagen

    Also, ich bin noch zu neu und unbekannt um schon auf nen Bot gestoßen zu sein, oder auch nur Dislikes bekommen zu haben.


    Ich kann mir aber vorstellen das es schon nervig sein kann. Speziell bei den Bots. Generell würde ich es aber so handhaben das ich die Dislikes ignorieren würde wenn es dazu keine spezielle Begründung als Kommentar gibt.


    Ich selber vergebe ja wirklich höchst selten einen Dislike. Wenn ich das aber mache dann auch immer mit nen erklärenden Kommi dazu warum und weshalb ich den DL gegeben habe.

    Ich selbst bin auch noch ein großer Anfänger der noch in der Lernphase ist, und noch lange nicht mit vielen Experten hier in diesem Forum mithalten kann, aber bei mir beginnt denoch schon dieser Miest... Und ich handhabe es auch wie du,,,, Habe auch schon Dislikes vergeben aber habe dazu geschrieben was mir nicht passt, was mir nicht gefällt oder wenn etwas übertrieben war was mir einfach nicht gefallen hat... So etwas finde ich auch sehr gut, da weis man als betreiber aha das kommt nicht gut an, das muss oder kann ich ändern... Aber nur mit so etwas kann keiner etwas mit anfangen...

    Also Bots sind allgemein von YT verboten, soweit ich weiss.

    Aber was dagegen tun, tun sie auch nicht...
    Habe gerade mal mich so ein wenig mit diesem Begriff durch Youtube geklickt und sehe Haufenweise Videos wie man diese verwendet mit Beispielen und sonstiges... Ich frage mich ehrlich warum Youtube da nicht durchgreift

    Ich weiss es nicht mit Sicherheit aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es solche Bots gibt. Es gibt auch unsoziale Menschen, die einfach so Videos disliken. Lass dich von sowas nicht unterkriegen.

    Ja es ist nur irgendwie sehr nervig, mann läd ein Video hoch und der 1.Aufruf der darauf gemacht wurde, ist sofort ein Dislike (Meistens innerhalb von den ersten 5 Minuten) So etwas gehört verboten oder wen man ein Dislike gibt das man auch was dazu schreibt was einem nicht gefällt damit man es vielleicht besser machen kann... Es Regt mich total auf....

    Danke

    :-D

    Über deinen Kommentar habe ich mich wirklich gefreut. Ich schaue bei dir auch noch vorbei, wenn ich etwas mehr Luft habe.

    ;-)


    Mach dir keinen Stress, ich laufe nicht weg xD
    Mach alles in Ruhe auch wenn du erst in einem Jahr mal vorbei schauen solltest, würde ich mich sehr darüber freuen...
    Mach auf jeden Fall weiter so und bleib am Ball