Ahoi Ahoi liebe Spaßgesellschaft!
Ich hab da mal ne Frage (ja schon klar, die die im Titel steht.
)
Vorab dazu: Ich habe vor knapp nem Jahr mit LPs angefangen. Mein erstes Spiel war Fallout 4. Retrospektiv betrachtet nicht die beste Wahl, da ich noch keine Kommentar-Erfahrung hatte und das ganze für mich Neuland war, das Projekt als solches hingegen riesengroß... Wenn ich mir heute die Videos mal zwischendurch zu Gemüte führe gibt's zwangsläufig n Facepalm. Ihr kennt das vielleicht wenn ihr euch ältere Videos von euch anschaut und ihr euch denkt "oh man... sowas hab ich veröffentlicht?". Vor allem geht's mir dabei um meinen Kommentarstil... pendelt so zwischen schüchtern und murmeln.
Da jedoch unter anderem ein Video aus der eben erwähnten Fallout Reihe bei mir weit über 2000 Klicks hat, habe ich überlegt: Wenn das so viele anklicken und ich das relativ schlecht kommentiere, schrecke ich damit die Leute nicht eher ab??? Und ja: Es wird aktuell immer noch regelmäßig geklickt und ist auch recht weit oben mit dabei.
Daher meine Frage: Würdet ihr es als sinnig erachten, ein Projekt komplett neu aufzulegen, obwohl ihr es schon fertig habt? Schafft das wirklich einen Mehrwert für den Kanal? Und würdet ihr in dem Fall die alten Videos weiter online lassen und ich vielleicht in eine Rubrik wie "meine ersten LP Gehversuche" oder so packen?
Bin gespannt auf euren Input. ![]()
Besten Dank vorab!
Tschüssikowski!