Beiträge von Sero1UP

    Der ist scheinbar so berühmt dass ich ihn nicht einmal kenne.
    Oder ich verstehe deinen "Witz" nicht sry..
    (Vielleicht bin ich schon zu Alt dafür haha)

    Naja er hatte das erste Swatting, war mal in den Russischen Nachrichten, weil sie dachten er wäre ein Terrorist.


    Mann muss ihn nicht kennen, früher oder später wirst du auf ihn stoßen, spätestens wenn die Zuschauer nach deiner Meinung zu Drachenlord fragen.


    Kleine Warnung: Er ist wie ein Autounfall du willst nicht hingucken aber du kannst nicht anders, zuerst hat man Mitleid mit ihm, dann hasst man ihn.

    Jap, dann wirst du genause beliebt und berühmt wie der Drachenlord xD

    Ich hab mir mal hier alles durchgelesen und bin zum Fazit gekommen: Das hast du verdient, tut mir leid aber dieses Kommentar gespame geht mir aufn sack, ich bekomme täglich 1-3 solcher kommis und ich hsb die schnauze voll.


    Ich würde sowas aber nicht machen, dafür bin ich zu nett, Abos muss man sich verdienen, aber nerv doch bitte nicht andere, die auf Youtube ihren spaß hsben und sich ihre Zuschauer mit guten Videos statt werbung verdienen.

    Du hast die Hater ins Haus geholt, Hater sind keine Kakerlaken die mann bekämpfen muss. Je mehr du dich wehrst um so mehr lockst du damit an.


    Gutes Beispiel ist der Drachenlord, der ist in allen Videos auf Hater eingegangen, dadurch haben sie sich vermehrt.
    Diesen Fehler solltest du nicht machen.


    Du kannst folgendes probieren.


    Lenke ausfallende gespräche ins positive, sei freundlich in diskussionen, das wirkt Wunder.


    Frag in einem Video nur Nebenbei nach verbesserungs vorschlägen. Witme kein ganzes Thema/Video dafür.


    Du kannst probieren, die Like/Dislike funktion für eine Woche ab zu schalten. Ist aber risikoreich.


    Versuch doch mal zu streamen und schau wer sich im Chat meldet und bleib freundlich.


    Bei Dislikes geht die Welt nicht unter, irgendwann haben die auch kein bock mehr drauf, falls du ihnen kein Grund gibst weiter zu machen.


    Dont feed the Troll

    Das Kino hat echt noch die RB Brillen? Sind die nicht die schlechtesten?

    War ewig nicht mehr da drin

    :P

    Also ich vermute bisher nur xD Ich weiß nicht genau welche Brille man zum schauen braucht, das muss ich noch raus finden.

    Ja aber irgendwo müsste das ja auch in 2D auch da sein, sonst kann das Video ja fast niemand gucken bisher.


    Aber der Monitor müsste ja eig. dann noch in 2D ausgeben, zumal der ja eh kein 3D kann hier. Ist die Frage wie das dann aufgenommen wird. Und wie nimmt man in 3D auf? Mit traditioneller Aufnahme wird das ja als 2D aufgenommen. Vor allem bei vfw, da wirds ja kaum ein 3D Ergebnis haben?^^

    Du warst doch mal im Kino, ja? xD Da bekommt man eine schicke Rot Blaue Brille, damit man kein verzerrtes Bild sieht. Mit der Aufnahme die ich vorhabe, braucht man so eine Brille.


    So nu kommt ja das Problem, das nicht jeder eine hat. Hier kommt der 2. Pc ins Spiel. Via Steam Streaming kann ich es auf einen anderen Pc Streamen, auf beiden kann der Bildschirm aufgenommen werden, nur das der eine ein Verzerrtes Bild hat für die RB Brille und der andere ein ganz normales für deine Augen. Dann einfach 2 Videos hochladen und jeder darf gucken was er will.

    VR fänd ich mega, aber ich weiß nicht wie man damit aufnehmen kann. Das mit Steam, wo ich einen 2. PC bräuchte find ich jetzt unpraktisch. Geht das auch irgendwie mit nur einem PC das Leute mit 2D in 2D gucken können?

    VR kannst du mit einem PC aufnehmen, du kannst das Spiel auf deinem Monitor sehen und gleichzeitig im VR Headset. Das geht sowohl für PS4 als auch für PC. Ich meine 3D wie im Kino, mit einer guten altmodischen Brille. Damit hätten die zuschauer auch einen 3D Effekt.


    Und mit den 2. Pc meinte ich nur, dass ich eine Aufnahem mit dem 3D Effekt habe und eine ohne, ohne Brille ist es sonst unmöglich das video zu schauen.

    Das klingt so hart abgefuckt, dass ich es wiederrum richtig hart feier

    :D


    Also ich kenne mich gar nicht mit 3D aus und habe mich nie mit der Technik dahinter befasst. Dennoch glaube ich, dass so ein Projekt schon echt nice werden könnte, gerade weil es sowas null bis gar nicht auf YouTube gibt.


    Wie haste dir denn vorgestellt deine Videos dann zu machen? Ein bisschen Grundahnung von Technik habe ich noch behalten

    :D


    Durch meinen 3D Monitor kann ich Beispielsweise Fallout 4 in 3D spielen und aufnehmen, durch das streaming von Steam kann ich das Bild auf einen anderen rechner übertragen der das Bild nicht in 3D wieder gibt. Somit hätte ich 2 verschiedene Aufnamen mit und ohne 3D.

    Moin, ich werde wohl die Tage eine Pilot Folge von einem Lets Play in 3D aufnehmen (3D Brille zum schauen erforderlich).


    Sicherlich weiß ich, dass nun kaum einer so eine Brille hat, jedoch würde mich interessieren wie Youtube auf diese art reagiert. Zudem wäre da die Kombination mit einer VR Brille interessant, da die zuschauer dann einen hauch dessen mitbekommen was ich sehe.


    Was haltet ihr von einem 3D Video? Es ist auch realisierbar das video einmal in 3D und normal zu veröffentlichen.


    Wäre das nicht sogar ein schritt in ein zukünftiges Youtube mit 3D inhalten?