Vielleicht bist du auch einfach des Lesens nicht mächtig?
Wie könnte ich nicht den ganzen Tag im Internet verbringen, um auf eine Antwort gegenüber meinem Post zu warten, die scheinbar so wenig Reife und Inhalt besaß, dass sie in einem Forum gelöscht wird, in dem eigentlich so gut wie alles stehengelassen wird?
aber jemand mit dem Intellektuellen Niveau eines durchschnitts YouTubers versteht wohl einfach nicht alles...
![]()
am Besten noch mehr Salz, dass verleiht deinen Postings sicher auch weiterhin die nötige Relevanz.
-----------------------------------------
OnTopic:
ob groß oder klein, merkt man da unglaubliche Unterschiede. Ich würde fast behaupten das man sich auf gewisse Weiße verstellen muss, damit die Let's Plays nicht nur als Schlafhilfe nützlich sein können.
ich glaub es geht gar nicht um müssen, sondern darum welchem Verständnis man dieser Rolle beimisst, ob man das überhaupt als Rolle sieht und sich somit einfach mehr Entfaltungs-Freiraum in eine bestimmte Richtung lässt. Das ist ja alles eine Entwicklung. Die YouTuber sagen ja nicht: "Ich muss mich so und so verstellen, um dass und das zu erreichen", sondern eher: "Das wollen die Leute sehen, ich versuch mich daran." - Und das ist ein Unterschied. Und wie gesagt holt man ja dazu eben das aus sich raus, was sowieso schon irgendwie in einem steckt. Man kann natürlich auch kopieren.. aber das ist ein anderes Thema.