Was sind eure Lieblingsspiele ? Bzw. Bei welchen Spielen hattet ihr am meisten Spaß, Schiss, Begeisterung, Action.??? ![]()
-
-
Mutant Colossus From Outer Space!
Spaß, Schiss, Begeisterung und Action, alles in einem. -
Command & Conquer 3 - Kanes Rache, Mass Effect 2, Assassin's Creed 2.
-
FlatOut 2, Grand Prix 4, Half Life 2 ... in Ravenholm hatte ich immer besonders Schiss. Scheiß Level

-
Mass Effect Reihe, The Witcher 3, die The Walking Dead Seasons, Game of Thrones, The Wolf Among Us.
-
Super Mario World.
Kann ich immer wieder spielen. Habs auch bei allen Freunden jeweils einmal durchgespielt, die das haben. -
Dark Souls finde ich super, am meisten bin ich in den ersten Teil verliebt

Amnesia. Ich würde mir wünschen, dass mich da noch was erschrecken könnte.^^
Und die Wicther-Serie, einfach weil ich noch nie ein so erwachsenes Rollenspiel erlebt habe und ich rede nicht vom Sex sondern den tiefgehenden Entscheidungen und Dialogen.
-
Xenoblade Chronicles ,Shin Megami Tensei sammt Persona, Pokemon, Total War, Victoria 2, Terranigma, Super Mario Galaxy 1 und 2, Chrono Trigger, Dragons Dogma
Sind jetzt so meine Lieblingsspiele, die mir spontan einfallen.
-
Die Tycoon-Spiele von Chris Sawyer (Transport Tycoon, RollerCoaster Tycoon). Relativ einfach aufgebaut und macht dennoch süchtig. Gibt sicher noch ein paar mehr Lieblingsspiele, die ich habe, aber die sind mir grad spontan am schnellsten eingefallen.

-
Spaß, Schiss, Begeisterung, Action hatte ich bei Bioshock Inifnite - ich steh auf so Mindfuck-Kram.
Kann ich genau so unterschreiben. Es war tatsächlich das erste und einzige mal das ich mich selbst dabei erwischt habe, wie mir im wahrsten Sinne des Wortes beim Abspann die Kinnlage runterhing.
Nie wieder gehabt seitdem... -
Ich fand das Ende einfach nur verwirrend

-
Ich hatte damals Journy gefeiert. Wir hatten während des durchspielens eine ziemlich fette Diskussion was uns dieses Spiel versucht zu sagen... irgendwie unvergesslich. :]
Jetzt neulich dachte ich mir, könntest ja mal wieder... war mit dem PSN verbunden, auf einmal war da einer. :]
Großartig, er hatte sich genauso drauf eingelassen wie ich und dann haben wir in locker zwei Stunden das Spiel durchgespielt... ohne ein Wort zu reden, wie denn auch.
Ist vielleicht nicht das Top spiel überhaupt, aber so intensive Multiplayermomente wie in dieser Reise hatte ich selten.
-
DooM 1 & DooM 2
Descent 1 & Descent 2Bei Descent vor allem wegen dem insbesondere bei Descent 2 ausgezeichnetem Leveldesign.
Und sehr viel macht auch die extrem schlaue KI das Spiel aus
-
Siedler 3,4 und 5 sowie Doom 1und 2 zählen zu meinen absoluten Favoriten.
-
Mich so Spiele wie Soma.. oder MMORPG's

-
Wenn ich mich jetzt für eines entscheide ist es ganz klar Conker's Bad Fur Day.
-
The Last Of Us würde ich jetzt spontan sagen. Das Spiel hatte meiner Meinung nach alles geiles Gameplay , Grafik gut, Story geil und und.
Feier aber auch alte Spiele total so wie Terranigma. -
Definitiv einige Klassiker aus der Vergangenheit wie zum Beispiel: "Super Mario 64", "Donkey Kong 64", "Perfect Dark" u.v.m. Aber auch die aktuellen Spiele darf man nicht außer Acht lassen und dazu zählen bei mir beispielsweise "Far Cry Primal", "Life is Strange", "The Walking Dead" u.s.w.

-
Skyrim. Und wenn ich das durch habe dann noch X3 und Far Cry 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!