Beiträge von THC

    Also ich cryptomine seit letztem Oktober mit meinen zwei 3070er und hab das Geld schon wieder raus. Maximal noch einen Monat, dann bin ich positiv. Eine von beiden Karten werd ich aber noch in nächster Zeit los bevor die Preise wieder abstürzen.


    Stromkosten für das Mining hat man ungefähr in der ersten Woche raus und die restlichen 3 Wochen sind dann Gewinn.


    Ab jetzt mache ich also Gewinn und habe einen Rechner mit 2x 3070er gratis dazu.

    Also wenn man ne komplette Reihe nimmt: Monster Hunter. Seit dem ersten Teil für die PS2, über PSP, ab zu Nintendo 3DS, WII,WiiU, PS4 und nun auf der Switch (Also die MH Serie hat schon richtig Parkour gemacht was die Konsolen angeht).


    Als einzelnes Game: Diablo 2. Seit ich 16 bin zocke ich das game immer wieder gerne regelmässig und freue mich tierisch auf die Remastered edition :)

    Oh shit bei mir exakt das gleiche, nur seit ich 10 war. Ich hab zwar größtenteils nur getradet im d2jsp Forum, aber ich hatte so viele perfekt gerollte Items. Letztendlich hab ich gegen Ende nur noch einen Bot laufen gelassen und dann alle meine Items verkauft und verschenkt.


    Monster Hunter hat mich seit der PSP gepackt. Ich hab mit dem Geld von meinem Praktikum eine PSP und GTA geholt und dann später Monster Hunter als es rauskam. Seitdem jeden Teil wenigstens 100 Stunden angezockt, aber da ist man ja quasi erst mit dem Tutorial durch ...

    Hab mit Gamestop und AMC mein Geld fast verzehnfacht und damit mein Studiendarlehen abgezahlt und mir eine RTX3070 geholt hehe.


    Lasse aber nun die Finger davon, verbrennt man sich viel zu schnell dran ohne Wissen über die Materie. Hatte einfach Glück, dass ich seit 12 Jahren oder so den ganzen Tag auf Reddit rumhänge.


    Machte Spaß, aber dann doch lieber in Immobilien investieren.

    Also bei mir klappt die Aufnahme ganz normal mit USB C auf HDMI Kabel über eine Capture Card (elgato 4k60s+).

    Bei meinem Samsung Note 20 Ultra kann ich einfach DEX ausschalten und hab einen ganz normalen Screen Mirror.


    Ich spiel dann über das Handy ohne Verzögerung beim Bild und Ton.


    edit: Beim Note 10 müsste es genau gleich sein.

    Die Wild Rift Videos auf meinem Kanal habe ich so aufgenommen.

    Ich bin mir nicht sicher ob man den an einen Arm anbringen kann. Ich seh zumindest nicht wie man den vom Fuß loskriegen sollte.

    Laut Amazon runde Abdeckung abmachen und Bein abschrauben, VESA 100 Monitorarme passen da dran. Hätte mich auch gewundert bei dem Preis, wenn das nicht möglich gewesen wäre.


    Ich hab mir irgendwann mal so einen Doppelarm für 300 gekauft und habe seitdem so viel Platz auf dem Tisch, obwohl er nur 60cm Tief ist. Leider hat meine erste IKEA Tischplatte die beiden Monitore an einem Arm nicht ausgehalten. Jetzt hab ich eine 2m Platte aus Massivholz.


    Überlege mir aber momentan auf den Samsung G9 oder Vergleichbares zu wechseln. 32:9 Format sieht einfach zu krass aus und würd ohne Ränder meine aktuellen 2x27 Zoll ersetzen. Einen von beiden könnte ich dann drüber setzen und hätte ein Triple Monitor Setup.

    Glaub die 3070 macht am wenigsten Sinn von der ganzen Serie. Und vielleicht wartet man jetzt mal ab, wie sich die neuen AMD Karten schlagen. Wenn die gut sind, wäre das vielleicht auch einen Versuch wert, und man spart Geld dabei. Ist ansonsten ganz solide, 600 Watt ist vielleicht wirklich etwas knapp kalkuliert, Gehäuse ist Geschmackssache.

    Weshalb macht sie am wenigsten Sinn? Weil der Preisunterschied zu gering ist zur 3080 ist? Und die AMD Karten werden doch alle teurer sein, als die 3070 oder nicht?


    Hab mich mit der Thematik leider noch nicht einlesen können 😅

    Wäre sowas in der Art sinnvoll Preis/Leistungs-technisch?

    https://www.mydealz.de/deals/a…10-konfigurierbar-1682391


    Hab jetzt aus den Kommentaren rausgelesen, dass Netzteil und Gehäuse geändert werden soll und dann wäre es so bei 1,3/1,4k€. Ja ist grad ausverkauft, aber nur mal als Richtung okay?


    Würde dann entweder die Einzelteile langsam kaufen wenn sie jeweils im Angebot sind oder ein Komplettsystem wie hier kaufen, wenn sowas mal wieder kommt ...

    Vorweg: Willkommen zurück! :)

    Seit einiger Zeit wird regelmäßig (meist 1x im Jahr) ein Teil der veralteten Beiträge und Benutzerkonten gelöscht. Dies geschieht u. a. für einen besseren Datenschutz.

    Danke danke, hatte eine ziemlich lange Pause wegen Studium und hab nur noch so vor mich hingezockt. Wollte dann hier mal wieder vorbeischauen weil ich frisch fertig bin und in der Zeit wo ich nach einem Job suche wieder mit Youtube durchstarten.


    Hab dann gemerkt, dass bestimmt 2-3000 Posts von mir weg sind :D

    Hello,

    wurden mal Beiträge gelöscht oder sind verloren gegangen durch einen Systemwechsel in den letzten Jahren? Kann doch nich sein, dass ich nur 250 Posts geschrieben hab


    edit: ok 2018 scheint was passiert zu sein

    Kann mir jemand sagen mit was für Kosten ich rechnen sollte für einen PC mit einer RTX 3070? Also in ein paar Monaten Ende/Anfang des Jahres.

    Gaming und Videoschnitt.


    Danke schon mal :)

    Ich habe momentan meinen Laptop über HDMI an meinem Fernseher. Wäre ein Raspberry ein fähiger Ersatz für den Laptop? Ich benutze den Laptop nur um Streams auf diversen Plattformen zu schauen. Also neben Amazon Prime, Netflix auch Sachen über Openload, Streamcloud usw.


    Würde das gehen? der Laptop ist mir zu umständlich neben dem Fernseher und der eingebaute Browser im Fernseher ist zu langsam und auch durch einen fehlenden Adblocker noch langsamer bzw. nicht wirklich nutzbar. Da kann das schließen von 2 Popups und die Eingabe von Captchas schon eine Sache von 5+ min sein ...