Beeeeste Roomtour, ever ![]()
-
-
"Ja das ist meine Tür". Einfach nur geil!

-
Okay Leute, Hand aufs Herz, wer hat seinen Schreibtisch vor dem Foto noch aufgeräumt?

Wenn ich wieder Zuhause werdet ihr von meinem 2.Bildschirm geflashed sein!
-
Okay Leute, Hand aufs Herz, wer hat seinen Schreibtisch vor dem Foto noch aufgeräumt?
Extra nicht aufgeräumt. Sieht aber eigentlich immernoch so aus, wie es auch schon im April war

-
Ich! Aber nur ein bisschen aufgeräumt
-
Naja zumindest die leere Eistee Packung weg und 1x drüber gewischt:
Tja, Handy Kamera Qualität, aber wird reichen für hier... -
Beeeeste Roomtour, ever

"Ja das ist meine Tür". Einfach nur geil!

haha danke xD
ohne scheiss, hat ewigkeiten gedauert bis ich alles an staub und wat weiss ich was weg hatte
-
Soo, Home Sweet Home :3
Mikrofon ist momentan außer Haus.. -
Mensch ist das bei euch allen aufgeräumt *.*
Ich reihe mich auch mal ein
So sieht es bei mir aus: -
So nach dem mein Server umgezogen ist, hier mal wieder meiner
. Auch wenn ich gerade keine LPs mache, da ich nicht weiß was ich spielen soll und grad unkreativ bin 
-
da ich nicht weiß was ich spielen soll
ich frag mich echt wie sowas passieren kann

-
Ich sitze immer Im Wohnzimmer am Esstisch mit meinem Laptop, weil im gemeinsamen Arbeitszimmer schon mein Mitbewohner an seinem PC sitz und nicht so leise sein kann, dass man ihn nicht hört. haha
-
man platz sieht ungefähr so aus und ja ich wohne im keller^^
-
Ich finde das Thema sollte mal wieder aktiver werden.

-
Naja zumindest die leere Eistee Packung weg und 1x drüber gewischt:
Tja, Handy Kamera Qualität, aber wird reichen für hier...Du hastes ein bisschen übertrieben mit der Helligkeit deines Monitors

-
Ich stelle mal meinen Bereich vor. Der muss zwar in ein paar Monaten umziehen aber ein Bild wie es heute aussieht schadet ja nicht.
To Do:
- Neuer Stuhl (Der alte ist jetzt in die Jahre gekommen und nicht mehr so ganz das wahre)
- Neue Tastatur (Geplant ist die Razer BlackWiddow Chroma V2)
- Stand Mikrofon (noch nichts festes geplant)
- Lautsprecher System
- Neuer PC (Der alte kommt ganz langsam an seine Grenzen)Gerade beim Mikrofon bin ich für Tipps dankbar.
-
To Do:
-Alles
Umzug steht nächste Woche an

Und ja: Die Wand wird noch weiß. Keine Ahnung warum die Vorbesitzer vom Haus das so gestrichen haben, aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
Alles anzeigen
To Do:
-Alles
Umzug steht nächste Woche an
Und ja: Die Wand wird noch weiß. Keine Ahnung warum die Vorbesitzer vom Haus das so gestrichen haben, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Bist du wahnsinnig? Lass die Wand so, haste direkt nen ordentlichen Greenscreen.

-
So schlimm finde ich die Farbe nicht einmal xD Ich würde es vermutlich auch direkt als Greenscreen nutzen, sofern der Schnitt des Raumes es zulässt

-
Ich sitze immer Im Wohnzimmer am Esstisch mit meinem Laptop, weil im gemeinsamen Arbeitszimmer schon mein Mitbewohner an seinem PC sitz und nicht so leise sein kann, dass man ihn nicht hört. haha
<-- Das ist schon mega lange her, aber gaaaaaaanz genauso geht's mir mit meinem Freund
Ist nicht optimal, vor allem weil man da dann keine "komplizierten" Konstruktionen aufbauen kann (hab deshalb ein Tisch-Mikro), aber solange wie es klappt... und wenn ich dann mal mehr mit Facecam aufnehme sieht man auch nicht das Chaos aus dem Arbeitszimmer-Regal :'D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!