Beiträge von OSG

    Ich selber habe auch ein kurzes Intro vor den Videos. Und ein kleines Outro.


    Hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht das es jemanden stören könnte. Aber ich finde es sehr nett wenn man gleich am Anfang ein "Back Home" Gefühl hat. Aber das ist nur meine Meinung.

    Ja ichstimme euch voll und ganz zu. Wobei es diese "fiesen Brocken" an Spielen auch kaum noch gibt. Denke man möchte keine frustrierten Spieler die dann nicht mehr weiterzocken. Ich will auch nicht alle aktuellen Spiele schlecht machen. Gibt auch da viel echt Gutes.


    Wobei ich gerade bei Final Fantasy IX schon echte Nostalgische Glücksmomente hatte und das Spiel immer noch genauso gut ist wie früher.

    Danke euch zwei (sorry für die Verspätete Antwort). Ja ich denke Retro ist ein Ansatz und auch die Kombi mit den Indie Games könnte vielleicht für den ein oder anderen Zuschauer Interessant sein.
    Ist aber eigentlich auch egal, ich habe mich für dieses Konzept entschieden weil mich 99% der aktuellen AAA-Titel einfach langweilen. ;)

    Denke das es zum Spiel passen muss. RE1 -4 mit schnellen Zombies un du hast halt einfach keine Chance. Dafür aber in L4D nur langsame Zombies würde auch keinen Spaß machen.


    Also wie bereits geschrieben je nach Situation das richtige Zombienchen dann wird das schon.

    Da ich jetzt doch schon den ein oder anderen Post hier habe fände ich es unhöflich mich hier nicht auch mal vorzustellen.


    Zu Mir:
    Ich heiße Cédric und komme aus dem südlichen Zipfel von Baden-Württemberg ca. 1 Stunde unterhalb von Stuttgart. Mit 30 Jahren bin ich nicht mehr taufrisch aber gehöre sicherlich noch nicht zum alten Eisen :D .
    Videospiele haben mich fasziniert von der PlayStation an. Wobei ich damals schon ein großes Interesse an den älteren Konsolen hatte. Meine Sammlung umfasste dann von NES über Master System und Atari 2600 fast alle Konsolen die man so finden konnte (und natürlich war der PC auch immer mit von der Partie).


    Let's Play:
    Ich finde das Format sehr Unterhaltsam und möchte gerne den ein oder anderen Oldie ausgraben und zeigen. Dabei werde ich auch die ein oder andere Reihe in chronologischer Reihenfolge abarbeiten.
    Natürlich werden auch aktuelle Spiele gezeigt, wobei mein Schwerpunkt klar auf Indie Spielen und nicht auf den AAA Titeln liegt.


    Zum Start sollte das ersteinmal reichen. Wenn ihr Fragen habt immer gerne ;)


    Old School Gaming

    Riesen Dankeschön. Ging wirklich super schnell und hat meinen Geschmack perfekt getroffen. :thumbsup:

    Ich stelle mal meinen Bereich vor. Der muss zwar in ein paar Monaten umziehen aber ein Bild wie es heute aussieht schadet ja nicht.


    To Do:
    - Neuer Stuhl (Der alte ist jetzt in die Jahre gekommen und nicht mehr so ganz das wahre)
    - Neue Tastatur (Geplant ist die Razer BlackWiddow Chroma V2)
    - Stand Mikrofon (noch nichts festes geplant)
    - Lautsprecher System
    - Neuer PC (Der alte kommt ganz langsam an seine Grenzen)


    Gerade beim Mikrofon bin ich für Tipps dankbar.