Sowas wird hier in der Stadt nicht Mals angeboten xD
Ich glaub das normale ist hier 2,5-5 Mbit/s.
-
-
5 MBit/s - kann ich mit leben.
-
100 mbit down, 12 mbit up bei Kabel Deutschland bzw ja nun Vodafone für 50 € / monat (für das es ja mittlerweile sogar 200/12 gibt^^ vllt gibts ja von der 200er auch eine business variante mit 24 mbit, das wär cool ;D
Ja 40 mbit, was einige hier an upload haben - meine güte... das hätte was. Damit könnte man alles lossless hochladen..
Beim aktuellen Anbieter hätte ich für 12€ mehr 6 Mbit/s
12. Nimm halt nicht die Standard Leitung, sondern die Business.
-
Bei mir ist es Netcolgne.
Bin da sehr zufrieden. Geht über Glasphaser und kostet nur 55€.
Finde ich sehr fair
-
MBit/s ??? Ich wünschte ich hätte einen. Habe irgendwie 485kbit/s

-
200/200 oder so
1000/1000

Ich hab' aktuell 100/6 bei Vodafone/Kabel Deutschland.
-
Ich würde total durchdrehen mit einer Leitung unter 20 Mbit/s. Wir hatten mal kürzlich ein technisches Problem, da hatte ich in der Zwischenzeit mal nur 1.5 Mbit und das war ziemlich übel. Wie macht ihr das? Lasst ihr den PC einfach jede Nacht zum hochladen durchlaufen?
Tagsüber bzw. abends den Upload laufen lassen, wenn der PC eh an ist. Wenn man täglich mehrere Videos raushaut, könnte das knapp werden aber bei mir mit 1/Tag hab ich da mit der Zeit immer nen Vorrat von 30-40 hochgeladenen Videos angesammelt^^
-
100 mbit down, 12 mbit up bei Kabel Deutschland bzw ja nun Vodafone für 50 € / monat (für das es ja mittlerweile sogar 200/12 gibt^^ vllt gibts ja von der 200er auch eine business variante mit 24 mbit, das wär cool ;D
Ja 40 mbit, was einige hier an upload haben - meine güte... das hätte was. Damit könnte man alles lossless hochladen..
12. Nimm halt nicht die Standard Leitung, sondern die Business.
Kommt man an die Businessleitungen als Otto-Normal ran? Also ohne "Selbstständig" zu sein?
Würde mich nur mal so interessieren, da ich mir demnächst wohl nen neuen Vertrag aussuchen muss.Derzeit 100k Leitung von Vodafone/-KD mit 6 mbit/s up
-
Also ich kam's halt. ggf mal anrufen.
Bei mir stands halt irgendwann beim Kundenportal als Möglichkeit drin. -
Natürlich kommt man an eine Busniss Leitung.
Problem wird nur sein Das es teuer wird. Als normal Verbraucher wird dir das zu teuer werden. Du kannst dir ohne Probleme wenn du Glasphaser hast eine 300k/300k legen. Ich möchte nur nicht den Preis wissen. -
Leider nur 10Mbit/s, weil Vectoring noch dauert.

Hast du 5 Mbit, meckerst du, dass du keine 10 MBit hast. Hast du 10 MBit, meckerst du, dass du keine 40 MBit hast. .. Frauen

Ich habe im Moment 10 MBit Upload
-
Wie lange sind denn so eure Uploadzeiten?
Bin selber so bei 6 Stunden für 800 MB.
-
Bei mir ganz einfach
Dateigröße/0,7/60 = Anzahl der Minuten -
50 Mbit/s ca 6 MB/s ~

-
733 kBit
Damit gehen ca. 270 MB pro Stunde hoch.
Da ich aktuell ein Let's Play mit 3-5 GB großen Dateien habe... naja, dauert das halt mal so ein ganzer Tag. -
Was ich interessant finden würde, wäre wenn ihr vielleicht euer Gebiet angeben würdet. Muss jetzt nicht Stadt genau sein.
Ich wohne auf einem "Kuh-Dorf" südlich vom Sauerland / NRW.
Mit Kuh-Dorf meine ich wirklich Dorf mit Bauernhof, Brunnen und etc. Wir haben nicht einmal einen Supermarkt oder ähnliches. Für alle Besorgungen muss ich in die Nachbarstadt. Jedoch ultra schneller Internet... Sachen gibt es, oder?
-
Bin seit Anfang Februar mit Magenta Hybrid unterwegs und habe aktuell die höchstmögliche Speed-Option drin.
Auf dem Papier sollten hier max. 100/40 ankommen...zumindest beim Upstream bringt LTE hier volle Leistung.
-
Jedoch ultra schneller Internet... Sachen gibt es, oder?
Naja wenn da Kabelleitungen liegen, nichts besonderes.
Mein Kumpel kriegt in seinem Kuhnest nichtmal DSL. Nur ISDN.
Aber Kabel Deutschland 100 mbit
Weil halt Kabelleitungen liegen.
Mitunter auch von Vorteil, da die Knotenserver bei einem Dorf weniger ausgelastet sind als bei einer großen Stadt. -
Aber Kabel Deutschland 100 mbit
Mein Kumpel kriegt in seinem Kuhnest nichtmal DSL. Nur ISDN.
Weil halt Kabelleitungen liegen.
Mitunter auch von Vorteil, da die Knotenserver bei einem Dorf weniger ausgelastet sind als bei einer großen Stadt.Ich hätte lieber einen Supermarkt in meinem Dorf *lach*
Wäre möglich, laut UM-Kundenservice wären wir auch die letzte Stadt mit Kabel-Anschluss. Nach uns gibt es nur noch DSL.
Ich hatte eine kurze Zeit DSL hier... 756 kbit, eher weniger. Laut Telekom wird hier in sehr langer Zeit nicht ausgebaut. Man könne zur UM gehen.
-
Ich habe 100Mbit down un 50Mbit Up. Geht eigentlich ganz gut voran

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!