Heyho,
ich würde gern mal ein paar Infos haben, wie Youtuber, welche evtl. 5000+ Abonennten ihre Reichweite gesteigert haben!? Schließlich hat jeder ja mal bei 0 angefangen. Naja und nachdem man den ersten Schritt mit Abgrasen der Freundesliste und Familie in FB und so abgeschlossen hat, kamen wohl bei vielen die Foren/Gruppen dran. Tja und danach macht man wo weiter? Also ich meine wenn man die Aufmerksamkeit auf seinen Chan lenken möchte? Ich hab zwar noch viele weitere Möglichkeiten durch meine Arbeit in der Gamingindustrie aber gerade die großen Messen usw. usf. kommen halt erst noch, sodaß ich bis dahin die Zeit bestmöglich nutzen und die Reichweite auf ein Maximum steigern will. Zur Zeit jedoch schein ich ein wenig am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein, da ich persönlich auch nicht mehr weiß, wo man sonst noch Akquise betreiben könnte. Außerdem will man sich ja nicht durch die Foren/Gruppen "betteln" aber irgendwoher müssen die anderen LP'ler ja auch ihre Leute bekommen haben. Wer von Euch hat also noch Ideen/Methoden die auch wirklich funktioniert haben?
Gruß und danke,
Abubambule