Hallo Liebe Community
So hier möchte ich noch mein zweites Anliegen an alle Let´s Player Kollegen los werden und euch somit bitten Eure Meinung dazu preis zu geben. Viele machen dieses Let´s Play Ding als Hobby zur Liebe der Persönlichen Leidenschaft, das Spielen der Spiele. Aber was wäre wenn ihr auf einmal ein Prominenter Zocker werdet mit 500.000 Abos und Pro Tag 200.000 Aufrufe Pro Video ? (Sehr hoch gegriffen, ist ja nur ein Beispiel). Das Gefühl eine beliebte Person zu sein die viele mögen, ist bestimmt sehr angenehm. Würdet ihr Normal bleiben oder würdet ihr auf andere kleinere Youtuber sch... ? Oder würdet ihr andere kleinere Youtuber Pushen und unterstützen ? Wie würdet ihr euch in so einer Siteration verhalten?
Wenn mir dies passieren würde, würde ich zum einen sehr Stolz sein, dass ich so etwas erreicht habe, aber das glaube ich wäre jeder. Aber ich würde andere kleinere Youtuber die mir vielleicht persönlich gefallen nicht hängen lassen, ich würde versuchen diese mit hochzuziehen und diese mit zu pushen denn ich selber weis ja wie der Weg ist und wie Mühsahm und anstrengt es sein kann beziehungsweise ist wenn man ein kleiner Youtuber ist.
Also kurz zusammen gefasst: Ich würde Normal bleiben und andere Youtuber die mir gefallen Pushen das diese ebenfalls mehr Erfolg haben als diese bisher haben...
Wie würdet ihr euch verhalten und welchen Weg würdet ihr wählen? Seit bei eure Antwort Ehrlich...