Moin,
jeder dürfte es mittlerweile mitbekommen haben.
Die guten alten Fine Brothers haben richtig dreck am stecken.
Falls jmd. die Typen nicht kennt. Sie machen auf YouTube sogenannte React Videos wo sie Leute vor viralen Videos oder sonstigem Müll setzen und Ihre Reaktionen Filmen.
Das stellen sie ins Netz und verdienen sich dumm und deppert. Aber es liegt mir fern zu beurteilen wie viel Arbeit sie reinstecken. *hust* kaum *hust*
Natürlich haben die Herren auch andere Formate in denen klarerweise viel Arbeit drin steckt.
Doch beide hat die Gier gepackt und die Bros bekamen eine Idee. REACT WORLD. Quasi jeder der ein React Video machen will, muss zuerst bei Fine Brothers Entertainment nachfragen und die Gewinne des Videos mit den Fine Bros TEILEN !!! JA TEILEN !!! Die wollen an der wenigen Arbeit anderer YouTuber verdienen !!! Jetzt ist natürlich ein riesen Shitstorm ongoing und alle neuen Videos haben über 80% nur Dislikes.
So meine Frage an euch. Was haltet Ihr vom ganzen ? Dürfen die das. Dürfen die das nicht ?
Die 2 Videos in denen sie React World erklären und die darauffolgende Ausrede haben die beiden gelöscht ![]()
Freue mich auf eure Meinung.
Gruß