Guten Tag,
Ich muss jetzt über etwas reden was mir schon etwas länger auf der auf der Seele liegt.
Und zwar ist es: Habt ihr überhaupt noch selber SPAß an der Sache? Also wirklich RICHTIG SPAß? Oder habt ihr nur noch das Ziel bekannt werden im Kopf?
Ich sehe leider nur noch viel zu viele Beiträge über: Keine Abos mehr, keine Views, wie wird man Fame, mehr klicks etc. etc.
iBlali sagte damals: Man sollte etwas machen weil es einem Spaß bringt, aber es ist nicht Falsch auch daran zu denken damit was zu erreichen.
Das ist meine Einstellung auf Youtube.
Was mich nur stört ist dass der erste Punkt "Man sollte etwas machen weil es einem Spaß bringt" nicht mehr wirklich vorhanden ist.
Ich schau mir gerne einige Leute an und merke einfach nur wie gelangweilt sie sind. [lexicon]Thumbnails[/lexicon] machen um raufzuklicken und die Titel wie "FAST IM LETS PLAY GESTORBEN?"
Ich finde die Motiviation einiger Leute ist nicht mehr vorhanden und lässt die Lets Player Szene groß sterben.
Was meint ihr? Bitte sprecht die Wahrheit aus wenn ihr hier etwas drunter schreibt. Wenn mir alle schreiben: Nur wegen Spaß, ist das schon gelogen. Ich meine damit nicht das es Leute gibt die es wirklich nur aus Spaß machen. Aber würden das alle schreiben, würde sich die Lüge von selbst rausstechen lassen.
MfG
Katsumi