Und jetzt wissen wir warum ich mich mit De-M-oN immer so gut ergänzen xD
Dennoch, wem das alles zuviel war mit dem Farbranges und eventuell auch mit den Farbmatizen... ich sag euch das so wie es ist, De-M-oN, GelberDrache und ich haben uns damit sehr lange den Kopf zerbrochen und haben uns auch gefragt was nun richtig und was nun falsch ist. Keine Ahnung bis wir mal alles auf die Reihe bekommen hatten. Aber ihr seht ja selbst das De-M-oN noch ein wenig verwirrt von meinen Antworten ist xD
Grund ist der... ich kann das hier Wunderbar nachprüfen und vergleichen mit dem [lexicon]AVSPmod[/lexicon] Editor. Der hat zum einen TV Output und PC Output und halt ein Base Output (Also Quell Range Output sozusagen). Auch kann ich Farbmatrizen an den jeweiligen Outputs testen. Somit weiß ich immer 100% genau wie das Bild auf YT aussieht, weil ich halt zu 100% weiß was YT verwendet. ;D
Auch haben die gesammten Infos im Doom9 Forum mir geholfen das alles zu verstehen.
Um das so im [lexicon]SSM[/lexicon] einbinden zu lassen war auch nicht grad einfach xD Aber hey... es klappt wie es soll und vorgesehen ist ![]()
Und ich weiß das wir hier uns noch gewiss noch Seiten zuschreiben können über dieses Thema. Aber ich denke dann doch das das zu viel Off Topic wird hier ![]()
Das Thema ist am Anfang sowieso für viele Wirr und man muss das denk ich halt erst mal selbst sehen und dann verstehen. Sonst bringt uns das hier nicht viel weiter, weil das auch denk ich zu Kompliziert ist das mit Worten zu erklären. Das muss man halt sehen und verstehen ![]()