Gamescom 2016

• Die Gamescom in Köln sieht sich gerne als größte europäische Branchenveranstaltung, allerdings hat man seit jeher daran zu leiden, dass man verhältnismäßig kurz nach der E3 in Los Angeles stattfindet und eigentlich kaum echte Informationen bzw. Neuankündigungen bieten kann. Das ist sicherlich auch ein Grund für den Umstand, dass Microsoft dieses Jahr keine Pressekonferenz abhalten wird.
    Xbox FanFest
    Stattdessen wird Microsoft auf der Gamescom (16. bis 21. August) "nur" ein Fan-Event veranstalten, auf eine große Presseveranstaltung verzichtet der Konzern bzw. dessen Gaming-Sparte hingegen. Wie das Redmonder Unternehmen in einem Blogbeitrag auf Xbox Wire schreibt, wird es in Köln kein Media-Briefing geben, sondern ein "neues Xbox-FanFest." Weitere Details dazu will man noch bekannt geben, Spieler aus ganz Europa sollen dort aber ein "intimes Xbox-Erlebnis" geliefert bekommen.

• So...auch wir werden vor Ort sein. Halle 5 und bei MIFcom auf der Bühne. Wer Lust und Zeit hat, darf gern mal vorbeikommen. Nen gratis Shirt haben wir natürlich auch für jeden der uns besuchen kommt. ;) Wir freuen uns auf Euch und hoffen euch zahlreich begrüßen zu können. Falls ihr euch ein Shirt reservieren wollt, sagt uns einfach Bescheid. Wir legen Euch dann eins zurück.

• Falls jemand noch Karten für den Samstag und/oder Sonntag verkaufen möchte, wäre ich absolut nicht abgeneigt :D
    Ansonsten werde ich dieses Jahr wohl leider nicht zur gc kommen können was mich tierisch ärgert :(

Ich hätte noch eine für Freitag, da ein Kumpel von mir jetzt doch noch in den Urlaub fährt. Kann man die Karten denn irgendwie übertragen lassen?

• Es ist soweit...die GamesCom 2016 steht unmittelbar vor der Tür und wir sind natürlich auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Wenn ihr wissen wollt, wo ihr uns findet, was es an spannendem Rahmenprogramm gibt, was ihr abstauben könnt und was es sonst noch Wissenswertes gibt, schaut auf jeden Fall rein. Ich freu mich auf Euch und wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt einfach rum. Viel Spaß! ;)

#games#gaming#gamer#YouTube#youtuber#yt#letsplay#letsplays#letsplayer#lp#Streaming#twitch#streamer#gamescom#gc2016 #2016 #köln#cologne#messe#mifcom#halle5

[Externes Medium: https://youtu.be/_R2rng6l9nY]

• Naja, als Grund werden nicht eingelöste Gutschein-Codes genannt (ob das der Grund ist, oder wie du sagst, einfach mehr kohle zu machen, sei jetzt mal dahin gestellt), find ich das schon nice, da ich jetzt trotzdem alle Tage hin zu fahren

• Sie hat begonnen! Die GamesCom 2016 hatte heute ihre Pforten zum ersten Mal geöffnet und wir haben die noch "leeren" Hallen besucht um euch einen Überlick zu geben, damit ihr wisst, wo ihr morgen oder in den folgen Tagen unbedingt hin müsst und wo es sich lohnt anzustellen. Viel Spaß und verzeiht all die halbnackten Frauen. ;)

#Games #Gaming #Gamer #Youtube #Youtuber #YT #Letsplayer #Letsplays #Letsplay #LP #Streamer #Twitch #Streaming #GamesCom #GC #GC2016 #Hallenvorstellung #Rungang #Messe #Köln #Cologne #Overview

• Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was Ihr so auf der Gamescom 2016 erlebt habt ?
    Wart Ihr überhaupt da und wenn nein wieso ?
    Hattet Ihr positive oder auch negative Erfahrung auf der Gamescom 2016 gemacht ?

Ich würde gern einfach mal wissen was Ihr so getrieben habt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!