Beiträge von Aras

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Wenn dann ist für den Jugendschutz YouTube oder Twitch verantwortlich, da diese den Inhalt zur Verfügung stellen. Wir produzieren den Inhalt nur. Beispiel: Ein Hollywood-Produzent muss auch nicht auf den Jugendschutz in Deutschland oder sonstwo achten. Dafür sind die Sender zuständig. Und das wären in unserm Falle nunmal YT oder Twitch, aber nicht wir die wir unsere Inhalte auf der Plattform zur Verfügung stellen.

    Oha! Ein Zitat von mir aus alten Zeiten. Ich fühle mich geehrt.
    Aber meine Meinung ist immer noch die gleiche. Warum sollten Youtube, Videoersteller oder sonst wer außer Eltern bzw. Erziehungsbereichtigten darum kümmern wer die Videos schaut.
    Und das ist jetzt wo Twitch auch noch existiert und Livestreaming immer größer wird sowieso noch schwieriger umzusetzen.


    Also liebe Eltern: Achtet selber auf eure Kinder

    ;)

    Ich werde ebenfalls mit Austellerticket anwesend sein. Sollte also einer der alten Hasen die noch hier sind mal Lust haben sich zu treffen: Ich bin da

    :D

    Die haben nicht vor das jemals F2P zu machen oder? xD


    Eher weniger. Selbst FF 11, dass inzwischen seine Veröffentlichung vor 13 Jahren hatte, kostet immer noch monatlich.
    Und da bei FF 14 die Abonnentenzahlen doch sehr hoch sind wird sich da eher weniger was ändern.

    Naja wollte ursprünglich ja auf Shiva spielen aber der war voll also bin ich zu paar RL Freunden auf Cerberus gegangen :p


    Okay. Das ist ein Argument gegen das ich nichts sagen kann =P

    Ich bin ehrlich und sag mal, dass man für das Geld was man zahlt aber auch wirklich durchgängig neuen Content im 3-Monats-Zyklus bekommt. Da sind andere MMOs *hust* WoW *hust* nicht so "spendabel".
    Aber ich kann verstehen, dass man für ein MMO nicht unbedingt monatlich Geld ausgeben mag

    :D

    Hab nen paar Tage nicht geguckt ^^'


    @MrJonasTheJay Hab [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 11 leider selber nicht gespielt und mag mir daher kein Urtteil in der Hinsicht anmaßen.
    Mann kann aber natürlich die Testversion nutzen um sich da ein eigenes Bild zu machen.
    Da kannst du 2 Wochen umsonst jede einzalne Klasse inkl. Sammler und Handwerker bis Level 20 spielen.
    Du hast dann zwar die Jobs noch nicht freigespielt, aber der Rest des Spiels inkl. Klassenwechsel etc. ist ja dann einsehbar und testbar

    :)

    Push it again Baby~


    Soo. mit dem Weissmagier endlich die erste Klasse auf 50.
    Und den Grind für die Reliktwaffen angefangen.
    Und dank meiner Gilde auch meinen ersten Ex gelegt

    :D


    Und spielt hier sonst noch irgendwer?
    Oder bin ich gesamten Forum der einzige? xD

    Hab zwar jetzt grad nicht die Möglichkeit, werd aber mal nach der Arbeit kurz reinschauen

    :)


    Zur Frage an sich:
    Jeder sollte Videos auf der Sprache machen, mit der er sich auskennt, die ihm liegt und der er flüssig sprechen kann.
    FÜr einige ist das Deutsch, für andere is das Englisch und es gibt Leute die können beides,


    Ich persönlich hab kein Problem Videos in beiden Sprachen zu sehen.

    Hab jetzt gestern meinen Druiden endlich zum Weissmagier "weiterentwickelt"

    :D


    UNd evtl. noch ein paar Leuten das SPiel näher gebracht.
    Wen jemand mal Lust auf ein paar Dungeon-RUns hat steh ich gern als Heal zur Verfügung

    :D