Eure schwersten Bossfights?

• [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon]... dort bin ich verzweifelt... bei Jack Skelet.. glaube Halloween Town. Der sack der riesig wird und die ganzen schwarzen Punkte bekommt. Diesen Boss habe ich bis heute nicht einmal besiegt...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Ganz klar Sephiroth ([lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 1 und 2) und die Databosse im 2ten Final Mix

[lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon]... dort bin ich verzweifelt... bei Jack Skelet.. glaube Halloween Town. Der sack der riesig wird und die ganzen schwarzen Punkte bekommt. Diesen Boss habe ich bis heute nicht einmal besiegt...

ich fand diesen Boss noch einfacher wie zb Ursula XD. Du músst doch quasi nur alle dunklen Punkte finden und zerstören ^^

• Ich bin damals in [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] an dieser grauen Statue verzweifelt (ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß). Die konnte Feuer erschaffen und man musste die ganze Zeit um die herumfliegen.
    Das war aber eher ein Kindheitstrauma, als ein wirklich schwerer Boss. Der für mich schwerste überhaupt wäre wohl entweder Sephiroth aus [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] 2 oder Smaug und Ornstein aus Dark Souls 1..

• Der härteste Boss ist: Morbol [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 8, kein Gegner hat mich je mehr genervt, da diese Atem Attacke einfach unüberwindbar ist, hat man da nicht die richtige Ausrüstung, und selbst mit dieser, ist man Restlos ausgeliefert.

• Bei dieser Frage musste ich sehr lange überlegen. Es gab sehr viele Spiele wo ich ein paar versuche für einen Boss gebraucht habe aber der Boss der mich am meisten genervt hatte war damals auf den [lexicon]N64[/lexicon] Ganondorf aus Ocarina of Time XD. Hab es fast nicht geschafft ihn beim Blitztennis ( oder wie man das nenne soll ) getroffen und als ich ihn dann besiegt hatte wurde mir das Masterschwert genommen und ich musste ihn nochmal ohne Schwert besiegen. War echt der Horror damals ^^

• Hmm.... sehr schwere Frage^^ wenn ich so drüber nachdenke gab es immer mal wieder Bosskämpfe an dennen ich fast verzweifelt bin.
    Die an die ich mich noch Erinnern kann sind zum einen aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII der Rubin Weapon war es glaub ich, der der in der Wüste zu bekämpfen ist^^ An dem bin ich so verzweifelt bis ich halt wusste das man mit 2 Toten den Kampf starten sollte. War dann immer noch scheisse schwer XD aber dann konnte ich ihn besiegen.
    Und relativ Aktuell der Alte große Drache in Dark Souls 2^^ den hab ich in meinem LP nicht geschaft und irgendwan aber mal danach wieder und wieder versucht bis ich ihn hatte. Dann hab ich mich so geärgert das ich es nicht aufgenommen habe xD Allein der weg zu dem dicken Drachen ist so nervig gewesen...

• Spontan würde mir da Deathstroke aus "Batman: Arkham Origins" einfallen. Dieser hatte unterschiedliche Angriffsphasen, auf die man stets perfekt reagieren musste. Leider war anfänglich nicht klar, wie man zu reagieren hat und ist verdammt oft gestorben. (Btw war das nicht mal der finale Boss oder ein späterer, er kam recht früh im Spiel vor).

Was mir gerade auch einfällt (ist zwar kein Boss, aber ich bin mal so frei) waren die Parkgaragen-Tutorials aus dem ersten "Driver". Ich habe Stunden gebraucht, bis ich die Zeitaufgaben geschafft habe und mit dem eigentlichen Spiel beginnen konnte...

• So ganz spontan würde ich sagen WoW Classic: Der erste Boss in BWL... Ohh mein Gott. Was war das damals für ein Chaos mit den Adds und die Hunter sind chaotisch durchs zeug gerannt, während in der Mitte der Drache die Eier weggemacht hat. Ich hatte bei keinem anderen Boss so das Gefühl überhaupt keinen Plan zu haben, was da vor sich geht und nicht mal wie steht. Teilweise hat man die Eier gar nicht mehr gesehen, weil überall Adds und Teammates durch die Gegend gerannt waren.

• Der schwerste Bossfight war für mich eindeutig Valmar's Core aus Grandia 2. Wenn ich nur daran zurück denke wie viele Stunden und Strategien er mir zunichte gemacht hat. Es war der Horror, ein Hauptkörper der mit starker Magie angreift plus drei kleine Gesichter die Heilen und für zusätzlichen schaden sorgen und zum Krönenden Abschluss ein Angriff der jeden positiven Buff von der ganzen Gruppe entfernt. Es hätten nur noch ein [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Malboro hauch gefehlt und es wäre der Boss von dem Jeder Träumt...

• Für mich war es bisher der Entkampf aus The Legend of Korra.
    Circa eine Stunde Dauerkonzentration ohne Savepoints und ohne Medikits. Das gegen einen Gegner der über die MAXIMAL ausgebildeten Bändigerfähigkeiten gelacht hat (kaum Schaden genommen), sich dauernd vervierfacht hat, Gegnerhorden mit ca 20-30 Gegner auf einen gehetzt und mit riesen Steinen nach einen geworfen hat, während man herausfinden müsste, welcher der echte der Vier ist....achso...Die Steine waren natürlich alle gefährlich und ca 2-3 Schläge vom Gegner reichten aus, um besiegt zu werden...Ich habe geflucht :D

• Gary in Pokemon Rot/Blau, direkt nach dem eigentlichen Champ -.- Keine Heilung möglich, keine Lust gehabt alles auf 100 zu leveln (damals hat der EP-Teiler ja nur ein Pokemon versorgt) = Frust und Aggression xD
    Man konnte ja nicht mehr raus ohne nochmal alles von vorn zu machen :/ Und mit 7 Jahren hat man auch keine Strategie im Gepäck.... ob er jetzt wohl richtig easy wäre? Ô.o

Ansonsten würde ich sagen, dass mir bisher SIN aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] am meisten Probleme gemacht hat. Liegt aber sicher auch am Level, denn ich bin so Levelfaul v.v'

• (damals hat der EP-Teiler ja nur ein Pokemon versorgt) = Frust und Aggression xD

Stimmt gar nicht, in RBG hat der doch noch alle versorgt. Und zwar ausnahmslos. Man musste ihn aus dem Inventar nehmen, damit er nicht funktioniert.

Und was haben immer alle mit Gary? Der ist doch einfacher als Siegfried, weil seine [lexicon]Pokémon[/lexicon] mehr Schwächen haben als Eis! Sein Rizeros ist Kanonenfutter für Wasser-Pokés. Höchstens sein Starter mit dem hohen Level kann ohne Counter zum Problem werden.

• Stimmt gar nicht, in RBG hat der doch noch alle versorgt. Und zwar ausnahmslos. Man musste ihn aus dem Inventar nehmen, damit er nicht funktioniert.

Und was haben immer alle mit Gary? Der ist doch einfacher als Siegfried, weil seine [lexicon]Pokémon[/lexicon] mehr Schwächen haben als Eis! Sein Rizeros ist Kanonenfutter für Wasser-Pokés. Höchstens sein Starter mit dem hohen Level kann ohne Counter zum Problem werden.

Okay recht hast du, dann war ich damals einfach nur faul xD Is laaaaange her :'3

Naja ich war 7 Jahre alt. Ich konnte mit Glück 60 - 70 % des Spiels verstehen und hatte kein Internet um vorher zu wissen was auf mich zukommt. Auch hatte ich keinen Plan von Typschwächen / die waren mir völlig Schnuppe. Ich hab die Pokis in mein Team geholt die cool aussahen oder gute Attacken hatten. Natürlich war die Top-Vier, der Champ und der Rivale dann ein hartes Pflaster xD

Aber gefragt wurde ja auch nach dem härtesten Bossfight und nicht mit welchen Alter :'3

• Ich hatte irgendwie noch nie einen schwierigen Bossfight, auf jeden Fall kann ich mich an keinen schwierigen erinnern. Da fallen mir eher schwierige Level ein oder gewisse Abschnitte in Spielen, die mich so oft zum ragen bringen XD

• Gary in Pokemon Rot/Blau, direkt nach dem eigentlichen Champ -.- Keine Heilung möglich, keine Lust gehabt alles auf 100 zu leveln (damals hat der EP-Teiler ja nur ein Pokemon versorgt) = Frust und Aggression xD
    Man konnte ja nicht mehr raus ohne nochmal alles von vorn zu machen :/ Und mit 7 Jahren hat man auch keine Strategie im Gepäck.... ob er jetzt wohl richtig easy wäre? Ô.o

Ansonsten würde ich sagen, dass mir bisher SIN aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] am meisten Probleme gemacht hat. Liegt aber sicher auch am Level, denn ich bin so Levelfaul v.v'

Ach ja damals als ich nur noch mein glurak gegen Gary hatte :D Gott sei dank hab ich gewonnen - mein braves Glurak *--*

• Naja ich war 7 Jahre alt. Ich konnte mit Glück 60 - 70 % des Spiels verstehen und hatte kein Internet um vorher zu wissen was auf mich zukommt. Auch hatte ich keinen Plan von Typschwächen / die waren mir völlig Schnuppe. Ich hab die Pokis in mein Team geholt die cool aussahen oder gute Attacken hatten. Natürlich war die Top-Vier, der Champ und der Rivale dann ein hartes Pflaster xD

Na gut, das junge Alter ist eine gute Ausrede. Ich war damals 13 und gerade das Gameplay mit den Wechselwirkungen war verdammt faszinierend für mich. Damals hab ich aber noch nicht kapiert, dass zwei Feuer-Attacken im Set eines [lexicon]Pokémon[/lexicon] eine dumme Idee ist ^^'

Hm, ich hab inzwischen einen neuen Bossfight. Der war nicht nur schwer für mich, sondern bisher ungeschlagen. Der Unbekannte aus [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon]. Argh, der ist vielleicht schnell und der schlägt so schnell zu und gibt einem kaum eine Angriffspause. Die Phase 1 habe ich ja noch hinbekommen, aber in Phase 2 werden seine Schwertkombos noch schlimmer und dann macht er dieses Schock/Befreien Ding und ich bin einfach vieeel zu langsam, um mich daraus zu befreien und auch noch seinen Attacken auszuweichen...

• Ganz Klar: [lexicon]Resident Evil[/lexicon] Revelations. Der Bosskampf mit dem Typ der sich selbst infiziert (komm jetzt nicht auf den namen). Auf der Konsole/PC geht der Kampf, aber ich hab die 3DS Version gespielt und da ist der Kampf auch trotz Circle Pad Pro oder auf den New 3DS mit den 2. Stick sehr knackig und fummelig.

• Der Kampf gegen den [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Ray! auf höchster Schwierigkeit in [lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid 2!

Einfach unschaffbar, mehrere Stunden, ja sogar Tage probiert bis es dann entlich geklappt hat....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!