Ich glaube Der finale Kampf gegen die Königin der Locust in Gears of War 3 auf "Wahnsinnig".
Eure schwersten Bossfights?
-
-
Der Rauchritter aus Dark Souls II... Gefühlte 50 Versuche gebraucht, bis der endlich lag. Hat aber ungemein Spaß gemacht.

-
Der Rauchritter aus Dark Souls II... Gefühlte 50 Versuche gebraucht, bis der endlich lag. Hat aber ungemein Spaß gemacht.

bei mir auch. Aber es waren mehr versuche bei mir & weniger Spaß
-
bei mir auch. Aber es waren mehr versuche bei mir & weniger Spaß
Nicht, dass ich nicht auch des Öfteren kurz davor war, meinen Kontroller auf verbotene Arten und Weisen zu zerstören. Aber das Hochgefühl, als der endlich lag, hat alles wieder wett gemacht.

-
Ich gehe mal so nach den Normalen Schwierigkeitsgrad des Spieles: Also wenn bei Dark Souls an nem Gegner hängt, ist das eigentlich schon Normal

Deshalb nehme ich die Dämonenwand aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII
Also ca. 3 Minuten vorher hat man als Bossgegner nen Roten Drachen mit dem man ich schon Probleme habe (Spiele das spiel halt so schnell wie möglich, heißt: Ich bin recht unterlevelt) und der nächste Boss (Die Dämonenwand) bricht mir dann das Genick
Der ist nochmal deutig stärker und ich habe schon häufiger dran aufgegeben
Seit einiger Zeit level ich mich in dem Spiel recht gut, bis ich den Boss hinter mir habe, der rest des Spieles ist dann wieder sehr einfach

Sogar die Klaue ist einfach
Achso: Die Weapons sind auch übel stark
habe eines von denen irgendwann mal geschafft zu erledigen, das wars dann aber auch schon wieder 
-
Nicht richtig ein Boss aber Bald Bull Title Defense auf Punch-Out! [lexicon]Wii[/lexicon] war die Härte, dagegen waren die Boxer danach nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!