Beiträge von Jeekssaw

    Spielname: Mafia 2 - Definitive Edition

    Angefangen am: 20.05.2020

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Xbox One X

    Story/Aufgabe im Spiel: Mafia 2 - Definitive Edition, angesiedelt in den 1940er und 1950er Jahren, beginnt kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in der fiktiven Stadt Empire Bay in den USA. Der junge Vito tritt in die US Army ein, um nach einem Juwelenraub nicht ins Gefängnis zu müssen. Bei einem Einsatz in Sizilien bekommt er es das erste Mal mit der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia, zu tun: Der ortsansässige Mafiaboss bringt die Faschisten dazu, sich den Amerikanern zu ergeben. Als er aufgrund einer Verletzung Heimaturlaub bekommt, hilft ihm sein alter Freund Joe, der Kontakte zur Unterwelt unterhält, von seinem Dienst in der US-Army freigestellt zu werden. Vito erfährt, dass sein toter Vater hohe Geldschulden hinterlassen hat. Um seine Schwester vor Kredithaien zu schützen, beginnt er zusammen mit Joe kleine Aufträge auszuführen, um an Geld zu kommen. Begleitet mich auf einer Reise vom kleinen Kistenträger zu einem der bekanntesten Mafiosi in Empire Bay. Wie wir dies schaffen und was wir alles erleben, erfahrt ihr in diesem Let's Play von Mafia 2 - Definitive Edition!


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Playlist:

    Spielname: Lego City Undercover

    Angefangen am: 27.04.2020

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Anfangs für die Xbox One, denn wechsel auf die Nintendo Switch

    Story/Aufgabe im Spiel: Lego City Undercover ist ein Open-World-Videospiel des Action-Adventure-Genres. Es wurde von TT Fusion entwickelt und von Nintendo im März 2013 zunächst exklusiv für die Wii U auf den Markt gebracht. Am 6. April 2017 erschien eine grafisch aufgehübschte Version des Spiels für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und die PC-Spieleplattform Steam auf Windows. Der Spieler übernimmt die Rolle des Polizisten Chase McCain, der in Lego City den Verbrecher Rex Fury schnappen soll. Das Spielprinzip orientiert sich stark an anderen Open-World-Spielen wie den Spielen der Grand Theft Auto-Reihe. Es basiert auf dem Lego-Franchise; die meisten Objekte im Spiel bestehen aus Lego-Steinen. Begleitet mich auf die Reise von Chase McCain durch die Lego City und unserer Mission dem Verbrechen dem Kampf anzusagen!

    Zusätzliche Informationen: Da die Xbox One Version bei mir Probleme verursacht hat, musste ich auf die Switch Version wechseln.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Playlist:

    Moin Moin.


    Ich bin auf der Suche nach ein paar leuten zum gemeinsamen Fortnite zocken und so den Gold Battle Pass sowie das Season level gemeinsam zu erhöhen.
    Ich selbst spiele entweder auf dem PC oder auf der Xbox One. Auf dem PC könnt ich auch mit Playstation Spielern zusammen zocken.
    Wer gerne von den gemeinsamen Runden Videos erstellen will, kann dies gerne tun. Ich muss selber sagen, dass ich nicht gerade der Beste bin, also braucht ihr auch keinen High Skill :D


    Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch gerne melden :-)


    Ihr könnt mich auch jederzeit in Discord adden: Jeekssaw

    Name: Fortnite - Battle Royale
    System: Xbox one und/oder PC, da Crossplay möglich.
    Kanal des Uploaders: je nach Absprache beide.
    Geplante Spielerzahl: mit mir insgesammt 2
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Battle Royale
    Kommunikation: Xbox Live Party oder Discord
    Wer nimmt auf? je nach Absprache beide
    Kurze Beschreibung: Ich suche für ein paar Videos, Streams oder einfach nur zum Zocken jemanden für Fortnite - Battle Royale.
    Sonstige Bemerkungen: Für die Aufnahmen ist ein einigermaßen gutes Mikro vorraus gesetzt. Ggfs. Headset für die Xbox One Party. Mindestalter 18, da ich selbst schon 29 Jahre alt bin und ungern mit jüngeren Aufnehmen möchte :D


    Bisherige Spieler: Jeekssaw

    Hallo.


    Ich habe versucht auf meinem Laptop (Acer Aspire 7750g) Windows 10 zu instalieren, was auch soweit wunderbar funktionierte. Jedoch hab ich nun das Problem, sobald ich die Treiber der Grafikkarte aktualisiere, dass ständig schwarze Streifen auf dem Bildschirm flackern. Die Grafikkarte ist eine Radeon HD 6650M, CPU ist ein i7 2630QM. Das Problem ist, Acer bietet auf ihrer Seite nur Treiber bis Windows 8.1 an. Und wie gesagt der Grafikkartentreiber, den ich bei AMD geladen hab, erzeugt diese Probleme. Wenn ich jedoch die Grafikkarte samt Treiber deinstaliere, so das er auf die standart GPU zugreift, kommt dieses Problem nicht. Unter Windows 7 gab es ebenfalls keinerlei Probleme mit den Grafikkartentreibern.


    Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

    Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch LPF. Ich hab hier im Forum schon den einen oder anderen Together Partner und auch guten Freund gefunden, Weshalb ich auch recht oft im Together Bereicht nach schaue oder auch einfach nur die unvollständigen Projekte durch stöber.

    Ich kann mal so aus eigener Erfahrung her erzählen. Ich hatte anfangs mit der Elgato Game Capture HD PS3 und PS2 aufgenommen. Dies lief auch alles recht ok. Seltsamerweise hatte ich bei der PS3 öfters Bildprobleme. Mittlerweile nehm ich die PS3 mit HDMI und HDMI Splitter auf. Für PS1 und PS2 sollte die erste Elgato Game Capture Generation auf jeden fall ausreichen. Bekommt man mittlerweile recht günstig. Über Avermedia oder Haupauge kann ich leider nichts sagen.

    Hallo liebe Nutzer des LPF.


    Ich würde gerne in Zukunft etwas öfters Streamen, jedoch habe ich nicht gerade das Trauminternet (32000er Leitung Kabel Deutschland: 32mbit Down und 2 mbit Up), was dafür geeignet wäre. Jetzt möchte ich gerne das beste aus dieser Internetleistung rausholen und die bestmögliche qualität bieten zu können. Ich habe schon bei einigen Streamern gesehen, das dies irgendwie möglich sein soll. Zum Streamen nutze ich OBS Studio (vorher OBS) und hab schon bisschen probiert die Qualität zu verbessern.


    Momentan hab ich als Upload 1100 mbit eingestellt, da ich ein wenig upload auch noch für Online-Games benötige, dass es nicht laggt (Laggen tut es nur, wenn das internet nicht schnell genug hinterher kommt. Wenn das Spiel nicht flüssig läuft, redet man davon das dies Ruckelt!).


    Also Auflösung hab ich momentan 720p, was aber öfters zu Fragmentbildung führt. Wenn ich es auf 480p runterdrehe, schaut die quali richtig mies aus.


    Falls mir wer helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar :D. Was ich im PC verbaut habe, findet ihr in meinem Profil.


    Mfg Jeekssaw

    Facecam kann schon ganz witzig sein, aber man sollte nicht jedes kack [lexicon]minecraft[/lexicon] video wie Döner, Ungenudelt oder wie die alle nicht heißen reinballern (das [lexicon]Minecraft[/lexicon] so oder so ausgelutscht ist, brauch ich ja nicht nennen). Wenn ich das sehe, dass da die ganze Zeit denn nur rumgebrüllt wird, wegen irgendeinen unwichtigen scheiß, bekomm ich sowieso nen hörsturz und das kotzen :D. Facecam kann gut sein, wenn se richtig eingesetzt wird z.B. in Horrorspielen aber ansonsten sag ich nur: Finger weg!

    [lexicon]Super Nintendo[/lexicon]
    [lexicon]Nintendo Gamecube[/lexicon]
    [lexicon]Nintendo[/lexicon] [lexicon]Wii[/lexicon] U
    [lexicon]Playstation[/lexicon] 1
    [lexicon]Playstation 2[/lexicon]
    [lexicon]Playstation[/lexicon] 3
    [lexicon]Playstation[/lexicon] 4
    [lexicon]Xbox[/lexicon] 360
    [lexicon]Xbox[/lexicon] One
    GameBoy
    GameBoy Pocket
    GameBoy Color
    GameBoy Advanced
    GameBoy Advanced SP
    GameBoy Micro
    [lexicon]Nintendo[/lexicon] DS
    [lexicon]Nintendo 3DS[/lexicon]
    New [lexicon]Nintendo 3DS[/lexicon] XL
    Sony PSP
    Sony PSVita
    [lexicon]Sega MegaDrive[/lexicon] 1