Eure schwersten Bossfights?

• Das glaub ich dir :) Hab 1x ein wenig Demon Souls gespielt und da einen kleinen Boss recht flott gelegt. Das war schon ein kleines Erfolgserlebnis :-D
    Nur ob es die ganzen verlorenen Nerven wert ist?^^

• Härtester Boss? Oh Gott... Entweder Manus aus dem [lexicon]DLC[/lexicon] von Dark Souls 1 oder der Spiegelritter aus Dark Souls 2

Wobei ich würde eher zweiteres sagen

• Ich krieg dafür bestimmt eine auf den Kopf, aber: Ich hatte in Bioshock Infinite echt Probleme mit der guten Ms Comstock. Hab selten sowas wie nen Rage Quit, aber das wärs' fast gewesen mit der Tastatur.

• Meine schwersten Boss-Kämpfe waren wohl

- der Desert-Boss im Expert Mode bei Running Wild (PS1)
    - der Ziegendämon bei Dark Souls
    - The Twins bei Terraria
    - Bowser bei IWBTG
    - Solgryn und [lexicon]Megaman[/lexicon] bei IWBTB

• Ne, ich meine, ob er menschliche Spieler beschworen hat im Kampf. :D

Achso xD Ja, hat er. Waren immer wieder 2 verschiedene, oder?

da sind die Hunde so bescheuert; bringen einen zum Bluten und der alte Ziegenkopf verwamst einen dann :D

Der Ziegendämon ist an sich ja nicht schwer. Nur dass dieses Arschl*ch direkt in diesem kleinen Raum anstürmt, als erstes seinen stärksten Schlag ausführt und du gleichzeitig von 2 der 3 Hunden angegriffen wirst

Gott, hat der Pisser mich aufgeregt xD

• Achso xD Ja, hat er. Waren immer wieder 2 verschiedene, oder?

Bei mir waren es 'nur' NPC-Phantome, vermutlich fand ich ihn daher nicht sooo hart. Der Finsterschleicher und auch der Verbrannte Weiße König waren für mich im Melee dann doch um einiges krasser. :D

Und in Dark Souls 1 fand ich Kalameet am schwersten.

• Bei mir waren es 'nur' NPC-Phantome, vermutlich fand ich ihn daher nicht sooo hart. Der Finsterschleicher und auch der Verbrannte Weiße König waren für mich im Melee dann doch um einiges krasser. :D

Und in Dark Souls 1 fand ich Kalameet am schwersten.

Ich muss ja gestehen... Ich habe in DS2 die letzten 2 [lexicon]DLC[/lexicon] Teile noch nicht durch gespielt :/ Ich hab generell Dark Souls 2 viel weniger gespielt als Dark Souls 1
    Und Kalameet... Für mich hatte er bis jetzt nur den Namen "DER schwarze Drache", da ich noch nichtmals bis zu ihn hinkam xD Oder es versucht habe.. oder ich hab den Drachen versucht und bin schnell gestorben.. Der ist echt ne Klasse für sich

oh wow.. jemand der bei den d1-bossen nicht den "xDDDD ORNSTEIN UND SMAUG IS AM SCHWERSTEN"- Spruch bringt.

Ich muss sagen, Ornstein und Smaug sind unter anderem die angenehmsten Bosse in Dark Souls 1. Klar, die sind nicht unbedingt einfach, aber machbar. Und der Kampf ist, meiner Meinung nach, richtig geil. Mir selber kommt es jedes mal richtig episch vor, diesen Bosskampf zu machen und wenn man beide dann down hat, ist das befriedigende Gefühl der Dominanz höher, als bei anderen gelegten Bossen :D

• Beim Capra Demon war das eigentlich nervige das der Weg vom Bornfire so Nervig war. Der fight selbst entschied sich in den ersten 4 Sekunden je nachdem ob man sich an den Hunden vorbei auf diesen Bogen rollen konnte. Danach war der Boss ein Witz.
    Ich skippe den Capra Demon aber meistens und gehe direkt zu Quelak.
    Aber jetzt ohne Scheiß in einem Shield only run Ornstein und Smaug zu bekämpfen ist wie Steine gegen einen Bunker werfen es dauert ewig bis der down geht.
    Wer hat sich eigentlich das Design des Klaffdrachens ausgedacht ich dachte erst das wäre ein Krokodil und dann ist das so ein Ungetüm.

• Mach ich normalerweise auch. Hab aber letztens festgestellt, dass man ein Problem mit dem Level hat, bzw Damage, wenn man halt zu doll durch rusht. Natürlich nur bezogen, wenn es der erste Durchgang ist. Ab NG+ ist eh kein Boss mehr ein wirkliches Problem bis die im [lexicon]DLC[/lexicon] Gebiet :D

• Mach ich normalerweise auch. Hab aber letztens festgestellt, dass man ein Problem mit dem Level hat, bzw Damage, wenn man halt zu doll durch rusht. Natürlich nur bezogen, wenn es der erste Durchgang ist. Ab NG+ ist eh kein Boss mehr ein wirkliches Problem bis die im [lexicon]DLC[/lexicon] Gebiet :D

Wofür gibt es diese Schwarze Ritter Helebarde die man sich direkt auf Startlevel besorgen kann ?
    Das Ding drückt gerade mit upgrades so abbartig viel. :D

• Der Ziegendämon ist an sich ja nicht schwer. Nur dass dieses Arschl*ch direkt in diesem kleinen Raum anstürmt, als erstes seinen stärksten Schlag ausführt und du gleichzeitig von 2 der 3 Hunden angegriffen wirst

Gott, hat der Pisser mich aufgeregt xD

Ist echt ne gemeine Kombination :D; aber wenn die Hunde hin sind, ist er eigenlich super-einfach

Ich muss sagen, Ornstein und Smaug sind unter anderem die angenehmsten Bosse in Dark Souls 1. Klar, die sind nicht unbedingt einfach, aber machbar. Und der Kampf ist, meiner Meinung nach, richtig geil. Mir selber kommt es jedes mal richtig episch vor, diesen Bosskampf zu machen und wenn man beide dann down hat, ist das befriedigende Gefühl der Dominanz höher, als bei anderen gelegten Bossen

Ich finde, der Weg zu O&S ist 10x schwieriger als der Boss selbst. Bis ich das 1. Leuchtfeuer in Arnor-Londo erreicht hatte... überall die dämlichen Silberritter, Gargoyles; da bin ich oft ausgetickt :D

• der Verbrannte Weiße König

Mit den 3 zusätzlichen NPC Rittern war der so Easy. Hart wird der erst, wenn du es ohne machst. Bin da zum Anfang rein gegangen ohne die Unterstützung (total blind) und bin bis zur Beschwörung des Königs gekommen. xD Hatte mir danach gedacht, sooooo unfair kann DS2 nicht sein. Und hatte recht.

Ich war und hatte noch nie die Möglichkeit ein Spieler im Fight vom Spiegelritter zu treffen/ selbst zu sein. Muss man da irgendwelche Vorraussetzung erfüllen?

• Mit den 3 zusätzlichen NPC Rittern war der so Easy.

Ich habe ewig an dem gehangen, trotz der NPC-Ritter. Warst du auch Melee?

Weiß nicht, ich meine gehört zu haben, man müsste zum Invaden direkt nach der Tür, quasi dieser lange Gang zu ihm hin, wo die Statuen da sind, mit einem geborstenen roten Augapfel versuchen, eine andere Welt zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!