Heyho,
ich wollte mal so in die Runde fragen, welches die schwersten Bossfights euer Spielerkarriere waren. Solche, an denen ihr fast verzweifelt wärt, die euch graue Haare und eine Menge Nerven gekostet haben ![]()
Meine absolute Nummer Eins war der Flamelurker (Demon's Souls): es war mein erstes Souls-Spiel und der hat mich echt an die Grenze meiner Fähigkeiten gebracht. Wahnsinnig schnell, AoE-Angriffe, sehr tanky. Ich bin mindestens zwanzig Mal gestorben und war kurz davor aufzugeben. Besiegt hab ich ihn schließlich mit einem Phantom und ungefähr 2 HP. Aber das Gefühl, nachdem ich ihn endlich erlegt hatte, war unglaublich! ![]()
Ein anderer Boss war der dämliche Iron Golem vor dem Tor nach Arnor Londo (Dark Souls): Den kann man ja eigentlich mit einem gezielten Stich ins Bein von der Brücke werfen, aber das hat bei mir einfach nicht funktioniert. Also ist das bei mir in einen 1-stündigen Tanz mit zahllosen Toden und einer Menge Schweiß ausgeartet, bis ich ihn endlich mit meinem Schwert besiegt hatte.
Jetzt seid ihr dran ![]()