Alles anzeigenHey VenyZomb,
habe mir dein Video angeschaut und hier meine Eindrücke:
Dein Thumbnail finde ich etwas dunkel geraten und sehr eintönig. Wenn dein Video in meiner Auswahlliste wäre, würde ich wahrscheinlich nicht daraufklicken, da es nicht heraus sticht.
Außerdem finde ich den ingamesound etwas zu laut. Bei dem ganzen geballer geht schnell deine Stimme unter xD.
Die Videoqualität ist gut. Wenn du das ganze noch auf full HD (also 1080p) machen könntest, wäre das natürlich noch das I-Tüpfelchen. Da man aber nicht immer zufällig einen 10.000€ Rechner rum stehen hat, muss man hier und da Abstriche machen. Ich kenne das^^.
Gegen deine Mikro Qualität ist auch nichts einzuwenden. Du kommst natürlich rüber und ich habe dir gerne zugehört. Eine angenehme Stimme ist immer ein riesen Vorteil, wenn man viel reden muss
. Ich musste sehr viel üben, damit meine Stimme auf dem jetzigen Stand ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß
Hallo Ich habe mir dein Feedback durchgelesen und ich akzeptiere es zu 100 %. Du hast wahrscheinlich recht das der IngameSound zu laut ist, ich werde mein bestes tun damit es in Zukunft etwas besser wird. Das Thumbnail: Ich bin nicht gerade begabt in dieser Hinsicht, aber ich werde mich auch da bemühen damit diese Ansprechender wirken, aber dass kann dauern da ich mich da erst total reinarbeiten muss...
Es freut mich sehr, dass ich natürlich rüber komme und das meine Stimme angenehm klingt für dich / für euch. Ich muss auch dazu sagen das ich so bin wie ich bin, und ja ich bin auch im echten Leben etwas bekloppt drauf xDD
Also wie gesagt möchte ich dir für dein Feedback danken, und das du dir die Zeit genommen hast...