Beiträge von Games Gate

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    WOW! Bin total beeindruckt von deiner Arbeit und deinem Projekt! Werde ich nun auch mal testen und evtl. Feedback zu geben. Wirklich eine geile Idee die du da umzusetzen versuchst!


    EDIT: Also das Layout und die Funktionen sind schon mal echt gut gelungen! Bin mal gespannt, wie der Upload läuft. =)

    Wieder das gleiche Problem! Wieder nach Zusammenschnitt mit Movie Maker nicht abspielbar weil:
    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde".


    Hier die Textinfos von Mediainfo



    Allgemein
    Vollständiger Name : C:\Users\Szenetic\Desktop\TuT Secret Pitioss Dungeon Blind German HD.mp4
    Format : MPEG-4
    Format-Profil : Base Media / Version 2
    Codec-ID : mp42 (mp41/isom)
    Dateigröße : 7,70 GiB


    Oder vielleicht das?


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <MediaInfo
    xmlns="https://mediaarea.net/mediainfo"
    xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
    xsi:schemaLocation="https://mediaarea.net/mediainfo https://mediaarea.net/mediainfo/mediainfo_2_0.xsd"
    version="2.0">
    <creatingLibrary version="18.08" url="https://mediaarea.net/MediaInfo">MediaInfoLib</creatingLibrary>
    <media ref="C:\Users\Szenetic\Desktop\TuT Secret Pitioss Dungeon Blind German HD.mp4">
    <track type="Allgemein">
    <FileExtension>mp4</FileExtension>
    <Format>MPEG-4</Format>
    <Format_Profile>Base Media</Format_Profile>
    <CodecID>mp42</CodecID>
    <CodecID_Compatible>mp41/isom</CodecID_Compatible>
    <FileSize>8269147760</FileSize>
    <StreamSize>8269147760</StreamSize>
    <HeaderSize>24</HeaderSize>
    <DataSize>8269147736</DataSize>
    <FooterSize>0</FooterSize>
    <IsStreamable>No</IsStreamable>
    <File_Created_Date>UTC 2018-09-04 06:59:22.528</File_Created_Date>
    <File_Created_Date_Local>2018-09-04 08:59:22.528</File_Created_Date_Local>
    <File_Modified_Date>UTC 2018-09-04 08:42:56.484</File_Modified_Date>
    <File_Modified_Date_Local>2018-09-04 10:42:56.484</File_Modified_Date_Local>
    </track>
    </media>
    </MediaInfo>



    Könnt ihr damit was anfangen?

    Problem definitiv bekannt @Soup? aber dafür gleich meine Aufnahme oder gar "Lust" am Spiel und Projekt in den Wind zu schießen - NIEMALS!
    Das zeigt doch einfach nur, dass nicht jeder alles kann - scheitern ist menschlich und ich denke das gibt positive Punkte bei den Zuschauern. Eventuell haben sie ja genau das gleiche Problem in genau dem gleichen Spiel an genau der gleichen Stelle!

    ;)


    Ich nehme es locker (kann man ja gut erkennen an meiner Gladio challenge) es war zwar ein FAIL aber keineswegs nicht "nicht" Wert hochgeladen zu werden. =)

    Ohne Aufnahme - Final Fantasy XV, OverWatch, Marvel VS. Capcom Infinite, Assassins Creed Syndicate
    Mit Aufnahme - Final Fantasy XV
    Im Stream - nichts momentan.


    Als Retro swirrt mir momentan Terranigma im Kopf rum... vielleicht sogar als Projekt, mal schauen!

    Ja! Bei mir genauso! Wie "langweilig und eintönig" man eigtl. doch klingt xD

    Hallo Leutz!


    Also: ich hatte letzte Woche ein Problem beim hochladen bzw. wiedergeben eines Videos. Er war weit über 5GB groß! Die RAW-Dateien waren alle hochladbar und auch abspielbar. Nach dem Zusammenschnitt allerdings nicht mehr... MP4 und auch HEC oder wie das Zeug heißt waren alles im richtigen Format. Wie gesagt, Ursprungsdateien alle keine Macken gemacht, aber der Zusammenschnitt am Ende! Es gab ein Fehlerbericht in dem stand: "Codec wird nicht Unterstützt bla bla bla..." komischerweise wurden die Videos wirklich nur Zusammengeschnitten. Kennt jemand das Problem und hat Lösungen parat? Danke im voraus!

    :thumbsup:

    Hallo liebe User!
    Ich bin noch neu in der Szene und möchte hier ein paar Informationen dazu gewinnen - denn Informationen sind Macht! Muahahaha!
    Hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Kritik etc. geben. Natürlich dürft ihr auch Abonnieren und liken sowie comments abgeben.

    :D


    Mein Name lautet Games Gate (Realname behalte ich lieber für mich sry) komme aus NRW und bin 27 Jahre jung. Zocken gehört schon seit ich denken kann zu meinen liebsten Beschäftigungen. Angefangen mit dem NES hat sich das "durchgezocken" bis zur Switch! Hauptfokus lag eine lange Zeit auf Nintendo - hat sich aber nach der Grundschule stark geändert! Final Fantasy VII und The Legend of Zelda Ocarina of Time sind meine Lieblingsgames! DAS war's , dankeschön.

    :love: