Also ich mach mal den Anfang
Ist auch nur meine Subjektive Meinung also nicht Allgemein 100% gültiges^^
Zum Kanal allgemein: Allein den Namen finde ich schon mega XD und die Idee dahinter so fern ich jetzt das richtige denke ist auch nicht schlecht.
Banner: Zum Banner muss ich sagen passt leider nicht so gut, da wenn man weiter runter scrollt man zuerst 3 Games sieht (Prognostic, Unpacking und verschiedenes mit der Community). Man sieht keine der 3 Figuren vom Banner weiter oben und da man das Banner zuerst sieht kann man leicht meinen das die 3 Figuren etwas mit deinem Hauptcontent zu tun haben. Dieser Eindruck wird aber dann beim scrollen leider etwas entkräftet. Würde also Vorschlagen das Banner entweder etwas zu erweitern, so das man direkt sieht z.b. ah ok er spielt community games oider die Reihenfolge der Playlists so anpassen das z.b. Sandra etwas höher angezeigt wird.
Gut find ich auch das im Banner der Uploadplan angezeigt wird.
Zu Prognostic: Da das Horrorgame nicht so ganz in mein übliches Resort fällt kann ich dazu allgemein nicht so viel sagen. Subjektiv gesehen ist es nicht mein Fall. Allerdings finde ich es von dir gut Kommentiert. Das einzige was mich im allgemeinen Sinne etwas noch an dem Game stört ist das es leider auf Englisch ist. Für mich der kein Englisch kann und andere denen es vielleicht genau so geht ist ein solches Game vielleicht daher eher nicht so interessant. Zum Thumbnail kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das gerade bei Horrogames Thumbs gut ankommen auf denen man den Spieler mit einem z.b. Ängstlichem Gesicht sieht.
Zu Unpacking: Das Game ist ein ziemlich ruhiges Game, also man kann gut dabei entspannen. Allerdings auch wieder nix für mich. Aber das liegt eher daran das ich mit dem Spiel allgemein nicht warm werde. Ich bin eher der Typ der bei solchen Games eher schneidet. Weil ich mir dabei denke bevor der Zuschauer einschläft rüttel ich ihn mit etwas geschnittenem wieder wach.
Zu Overcooked 2: Das Game finde ich perfekt von dir gemacht auch das Thumb ist top, nur fehlt mir die Koch Figur auf deinem Kanalbanner Würde sehr gut passen
Zu Propnight: Propnight finde ich auch sehr gut von dir gemacht, allerdings würde ich versuchen beim Thumbnail, wie bei Prognostic schon vorgeschlagen auch da dein echtes Gesicht mit einem passenden Gesichtsausdruck zu nehmen.
Zu Sandra: Ja Sandra ist für mich ehrlich gesagt nicht immer so doole aber das ist Geschmacksache. Dennoch ist es von dir gut umgesetzt. Das Flachwitzprinzip find ich eh besser und ohne skript Random witzig sein ist meiner Meinung nach eh die beste Witzvariante. Hier Find ich das Thumb auch perfekt gemacht. Vielleicht hätte man Sandra etwas Größer im Thumb machen können, aber wie gesagt passt auch so schon.
Generell find ich die Videos gut gemacht ist halt aber auch generell eine Geschmacksache
Der große Feedback-Thread
-
-
Moin, moin,
hab den Thread hier gerade entdeckt und allgemein die Website auch erst seit gestern tatsächlich.
Nu dachte ich aber ich geh mal den gruseligen Weg der Kritik - wer hört schon gerne Kritik.
Aber um besser zu werden ist das eben unerlässlich
Fangen wir mal mit mir an:
Ich heiße Julian und verbringe einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner 29 Jahre andauernden Existenz mit Videospielen.Über Looten, Leveln, Geschichten erleben, Herzkasper kriegen, Strategien austüfteln, Builds verfeinern, Indies entdecken ist wirklich mehr oder weniger alles dabei.
Kommen wir nun zum Eingemachten!
YouTube mache ich jetzt seit ca. 3 Monaten aus dem ganz einfachen, schon vorher genannten Grund: Ich liebe Videospiele.
Seit dem ersten PC bei Opa sind Games meine große Leidenschaft und ich verbringe wirklich einen ungesunden Teil meiner Freizeit damit.
Naja und seit kurzem habe ich, den schon immer präsenten Gedanken den Kram einfach online zu stellen, mal umgesetzt und here we are.
Das Ganze ist ein Hobby und das soll und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.
Ich möchte spielen was mich anlacht und was mich interessiert und vor allem soll es Spaß machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Faktor Spaß ist über die letzten Jahre immer mehr in den Hintergrund gerutscht und das soll nicht heißen, dass hier nicht auch mal ein bisschen Fokus und Skill verlangt sein darf
Eine gesunde Mischung eben und das ist auch tatsächlich was es bei mir auf YouTube gibt.Wenn ihr also mal vorbeischauen wollt und euch dann auch noch die Zeit nehmt mir Feedback zu geben leg' ich ein Wort bei den Spielegöttern für euch ein!
Und bis dahin macht's gut - wir sehen uns ingame!
https://www.youtube.com/channel/UCdO86y37vbZCRyOemWRGRGw
PS: Die Emojis sehen in der Vorschau schrecklich aus aber ich lass' die trotzdem drin!
PPS: Auch hier habe ich natürlich super professionell den Link vergessen ... aber direkt nachgereicht
-
Schönen guten Tag,
Ich wollte mal fragen, was man bei meinem "Huge Hubert Cat Hatchen" Video besser machen könnte, da ich finde, dass es das Potenzial hätte noch mehr Aufrufe zu erzielen.
Ich freue mich auf jede Antwort. 🙂
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ltJhn3pEUXY]Danke im Voraus für jede Antwort!
-
Hey Freunde,
vorgestellt hatte ich mich ja schon im anderen Thread aber hier, möchte nochmal eine gewisse Playlist posten und würde gerne eure Meinung dazu hören
Vielen Dank
Playlist:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KQ0goTQ6jyc&list=PLYooWZEMZqZKZOvsm_HacaTDu7ooU9liF&ab_channel=DrBrainDamageLetsPlay]Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Hey Freunde ich hätte eine bitte an euch nehmt euch etwas Zeit und schaut euch mal meinen Kanal an ein paar Videos könnt ihr euch natürlich auch anschauen, ich würde mich um ehrlich Konstruktive Kritik sehr freuen könnt auch brutal sein (natürlich nur wenn es nötig ist).
und meinen Kanal damit meine ich das Komplette Paket von Banner bis Playlists und die wichtige Kanalinfo.
ich bedanke mich schon mal im voraus
Euer Elicas
schickt Liebe in die Welt
Link zu meinem Kanal:
-
Tja, wem man solange auf Feedback wartet, ist das leider auch ein Feedback.
Also ich persönlich mag deinen Kanal nicht. Aber das ist nicht schlimm, es gibt auch sehr viele Menschen die meinen Kanal nicht mögen.
Viel wichtiger ist magst dudeinen Kanal? Schaust du gerne deine Videos? Hast du Spaß am aufnehmen und bearbeiten?
Was andere denken ist total egal!
-
Tja, wem man solange auf Feedback wartet, ist das leider auch ein Feedback.
Also ich persönlich mag deinen Kanal nicht. Aber das ist nicht schlimm, es gibt auch sehr viele Menschen die meinen Kanal nicht mögen.
Viel wichtiger ist magst dudeinen Kanal? Schaust du gerne deine Videos? Hast du Spaß am aufnehmen und bearbeiten?
Was andere denken ist total egal!
Und warum magst du den Kanal nicht? Mit so einen Beitrag wirst du den Fragenden kaum weiterhelfen können...
Mir ist beim schauen folgendes aufgefallen, mit Bezug auf dein letztes Pokemon Blau Video:
1) Die Hintergrundmusik ist ein ticken zu laut, evtl. kann man die noch ein bisschen runterdrehen, damit man dich besser versteht.
2) Ich empfinde den Rahmen als sehr störend und fände es angenehmer wenn das Gameplay zentriert und mit schwarzen Balken gefüllt wäre. So lenkt es leider zu viel vom eigentlichen geschehen ab, vor allem da das Spiel ja auch nur in Schwarz / Weiß ist und der Rest in knallblau.
3) Das Video ist gestreckt, vor allem bei Retro-Spielen würde ich darauf achten das korrekte Seitenverhältnis beizubehalten, wenn möglich.
Ansonsten viel Erfolg dir bei deinem Let's Play Kanal!
-
ohh ok danke werde ich beherzigen
-
das mit der Lautstärke kann ich irgendwie hinbekommen, aber meine frage ist ich kann doch jetzt nicht einfach so mitten im Spiel ohne Rahmen spielen oder doch ?
-
Also das bleibt dir überlassen. Ist auch jetzt nur meine persönliche Meinung, andere empfinden das vielleicht anders. Ansonsten wartest du halt ab bis zum nächsten Projekt.
-
also ich denke über jede Kritik bzw Anmerkung nach, wobei ich persönlich bei manchen Spielen vor allem bei Pokémon mir schon einen Rahmen wünschen würde, mir persönlich gefällt er (hat mich auch fast 2 Wochen Arbeit gekostet ihn zu machen) das war ja auch nur als Test ob das Projekt ankommt, aber das mit der Lautstärke ich hab die InGame Musik schon runtergedreht wie es aussieht nicht tiefer genug, trotzdem danke
-
Hallo liebe Community der Let´s Player,
Nachdem ich mich hier im Forum ausführlich etwas vorgestellt habe, habe ich mal herum geschaut und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn sich jemand mal kurz die Zeit nehmen würde um in mein Video rein zu schauen. Hier ist der Link dazu:
Resident Evil 7 Let´s Play: #01 Mia Ist Wieder Zurück - Wieder Zurück [German with Facecam]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0G8wWg5Ua9]Sollte jemand ein Feedback hinterlassen (hier im Forum oder direkt unter dem Video) so werde ich natürlich mir ebenfalls die Zeit nehmen um einen gegen Besuch zu machen um ebenfalls ein ausführliches, Ordentliches und Ehrliches Feedback zu hinterlassen...
-
Hey Freunde,
vorgestellt hatte ich mich ja schon im anderen Thread aber hier, möchte nochmal eine gewisse Playlist posten und würde gerne eure Meinung dazu hören
Vielen Dank
Playlist:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KQ0goTQ6jyc&list=PLYooWZEMZqZKZOvsm_HacaTDu7ooU9liF&ab_channel=DrBrainDamageLetsPlay]Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen um dir ein direktes Feedback unter deinem Video zu verfassen. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin sehr viel Erfolg und weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Content.
Schönen guten Tag,
Ich wollte mal fragen, was man bei meinem "Huge Hubert Cat Hatchen" Video besser machen könnte, da ich finde, dass es das Potenzial hätte noch mehr Aufrufe zu erzielen.
Ich freue mich auf jede Antwort. 🙂
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ltJhn3pEUXY]Danke im Voraus für jede Antwort!
Ich habe mir mal dein Video angeschaut (Feedback auch unter das Video gesetzt) und muss sagen das ich es richtig gut fand. Verbesserungsvorschläge kann ich dir an dieser Stelle keine geben, aber was ich sagen kann ist, dass du das Kommentieren und das Unterhalten im Blut hast. Mach weiter so, bleib wie du bist, ich wünsche dir ebenfalls weiterhin für die Zukunft sehr viel Erfolg und weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Content.
Moin, moin,
hab den Thread hier gerade entdeckt und allgemein die Website auch erst seit gestern tatsächlich.
Nu dachte ich aber ich geh mal den gruseligen Weg der Kritik - wer hört schon gerne Kritik.
Aber um besser zu werden ist das eben unerlässlich
Fangen wir mal mit mir an:
Ich heiße Julian und verbringe einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner 29 Jahre andauernden Existenz mit Videospielen.Über Looten, Leveln, Geschichten erleben, Herzkasper kriegen, Strategien austüfteln, Builds verfeinern, Indies entdecken ist wirklich mehr oder weniger alles dabei.
Kommen wir nun zum Eingemachten!
YouTube mache ich jetzt seit ca. 3 Monaten aus dem ganz einfachen, schon vorher genannten Grund: Ich liebe Videospiele.
Seit dem ersten PC bei Opa sind Games meine große Leidenschaft und ich verbringe wirklich einen ungesunden Teil meiner Freizeit damit.
Naja und seit kurzem habe ich, den schon immer präsenten Gedanken den Kram einfach online zu stellen, mal umgesetzt und here we are.
Das Ganze ist ein Hobby und das soll und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.
Ich möchte spielen was mich anlacht und was mich interessiert und vor allem soll es Spaß machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Faktor Spaß ist über die letzten Jahre immer mehr in den Hintergrund gerutscht und das soll nicht heißen, dass hier nicht auch mal ein bisschen Fokus und Skill verlangt sein darf
Eine gesunde Mischung eben und das ist auch tatsächlich was es bei mir auf YouTube gibt.Wenn ihr also mal vorbeischauen wollt und euch dann auch noch die Zeit nehmt mir Feedback zu geben leg' ich ein Wort bei den Spielegöttern für euch ein!
Und bis dahin macht's gut - wir sehen uns ingame!
https://www.youtube.com/channel/UCdO86y37vbZCRyOemWRGRGw
PS: Die Emojis sehen in der Vorschau schrecklich aus aber ich lass' die trotzdem drin!
PPS: Auch hier habe ich natürlich super professionell den Link vergessen ... aber direkt nachgereicht
Habe mal vorbei geschaut und dir Feedback hinterlassen... Alles weitere findest du unter deinem Video. Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Content.
-
Möchte auch mal gerne wissen,was ihr mir für ein Feedback gibt und was ich noch verbessern könnte.
Hier mein Link dazu:
[Externes Medium: https://youtu.be/YtIBNyPvUjE] -
Hallo Leute bin neu ihr im Forum erstmal zu mir ich bin der Eiki LP und mache seid ca. 4 Monaten Lets Play auf Youtube habe auch schon Parr Abonnenten doch habe das Gefühl das es an irgendwas fehlt mein Bereich ist Horror Games Vielleicht bekomme ich hier bei euch Feedback positive oder Negativ um zu sehen was ich richtig machen und was ich verbessern kann.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4859K8dtg4_eYzYVA45j9g
-
Hallo Leute bin neu ihr im Forum erstmal zu mir ich bin der Eiki LP und mache seid ca. 4 Monaten Lets Play auf Youtube habe auch schon Parr Abonnenten doch habe das Gefühl das es an irgendwas fehlt mein Bereich ist Horror Games Vielleicht bekomme ich hier bei euch Feedback positive oder Negativ um zu sehen was ich richtig machen und was ich verbessern kann.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4859K8dtg4_eYzYVA45j9g
Also für deine Abonnentenzahl scheinst du bei den Aufrufzahlen was sehr richtig zu machen! Ich denke durchziehen und an verschiedenen Aspekten arbeiten ist das beste für dich (So lange du dabei noch Spaß hast)
Meine Vorschläge (Alle sehr von meinen Vorlieben beeinflusst, aber vielleicht gefällt dir ja die ein oder andere Idee)
- Thumnails etwas entschlacken. Folgenzahlen auf dem Thumbnail sind mMn unnötig und müllen nur zu.
- An der Belichtung deiner Webcam arbeiten. in den Resident Evil Village DLC Videos wirken die Farben sehr unnatürlich.
- Ich würde dir außerdem empfehlen, ein festes Schema für deine Videotitel zu nutzen. Mal ists "Eigener Titel - Gamename - Part X", dann ists mal "Gamename - Ende" oder "Eigener Titel - Let's Play - Gamename - Part X" usw. - das wirkt sehr unaufgeräumt.
Ansonsten Respekt für deine bisherigen Erfolge!
-
Wird hier noch was geschrieben? Ist die Homepage noch gut Besucht?
Wenn ja, dann gerne einmal ein Feedback zu meinem Baldurs Gate 3 Projekt hinterlassen Wir spielen zu dritt mit 4 Charakteren und das in relativ langen Sessions
[Externes Medium: https://youtu.be/bNUrK1-sn8Q?si=Ofu2u9npeh5LhDjO]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!