Der große Feedback-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Freunde der Videospiele

    (:


    Ich befinde mich auf der Suche nach etwas Feedback da ich wieder angefangen habe zu Let´s Playen. Hier nachfolgend findet ihr mein Video.



    Falls jemand denkt das ich kein Feedback zurück gebe irrt sich, jeder der mir welches gibt und es ehrlich meint bekommt von mir Ehrliche Kritik zurück... Es ist ein geben und ein nehmen

    (:


    Wünsche euch viel Spaß beim schauen / oder auch nicht

    ):


    Der VenyZomb

  • Hay Ich habe mir mal die Zeit genommen um mir dein Lets Play zu Fe anzuschauen (ein Video) und finde es recht Unterhaltsam. Mein Feedback dazu findest du unter deinem Video direkt auf Youtube... Mach weiter so und bleib wie du bist.

    Bei dem Bild fehlt es vor allem an Hintergrund. Abgesehen davon solltest du versuchen dem Zuschauer etwas darüber mitzuteilen. Man sieht nur einen Typ, der zu wenig geschlafen hat oder sauer ist. Wäre jetzt nichts, wo ich draufklicken würde.

    Du bist eine sehr Sympatische Lets Playerin die weis wie man die Leute unterhalten kann. Feedback direkt unter deinem Video. Wünsche dir weiterhin sehr viel und großen Erfolg, dass hast du dir verdient...

    Wie lange machst du Youtube schon? Feedback unter deinem Video direkt auf Youtube

    Da auf meinem Let's Play Kanal momentan absolut tote Hose ist, trotz regelmäßiger uploads, hätte ich gern ein wenig feedback zu meinem neusten Projekt.


    Super Unterhaltsames Projekt, macht laune auf mehr... Mach weiter so


    Feedback unter deinem Video direkt auf Youtube

  • Ich befinde mich auf der Suche nach etwas Feedback da ich wieder angefangen habe zu Let´s Playen.

    Hey VenyZomb,


    habe mir dein Video angeschaut und hier meine Eindrücke:


    Dein Thumbnail finde ich etwas dunkel geraten und sehr eintönig. Wenn dein Video in meiner Auswahlliste wäre, würde ich wahrscheinlich nicht daraufklicken, da es nicht heraus sticht.


    Außerdem finde ich den ingamesound etwas zu laut. Bei dem ganzen geballer geht schnell deine Stimme unter xD.


    Die Videoqualität ist gut. Wenn du das ganze noch auf full HD (also 1080p) machen könntest, wäre das natürlich noch das I-Tüpfelchen. Da man aber nicht immer zufällig einen 10.000€ Rechner rum stehen hat, muss man hier und da Abstriche machen. Ich kenne das^^.


    Gegen deine Mikro Qualität ist auch nichts einzuwenden. Du kommst natürlich rüber und ich habe dir gerne zugehört. Eine angenehme Stimme ist immer ein riesen Vorteil, wenn man viel reden muss

    :D

    . Ich musste sehr viel üben, damit meine Stimme auf dem jetzigen Stand ist.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Gruß

  • Hallo Ich habe mir dein Feedback durchgelesen und ich akzeptiere es zu 100 %. Du hast wahrscheinlich recht das der IngameSound zu laut ist, ich werde mein bestes tun damit es in Zukunft etwas besser wird. Das Thumbnail: Ich bin nicht gerade begabt in dieser Hinsicht, aber ich werde mich auch da bemühen damit diese Ansprechender wirken, aber dass kann dauern da ich mich da erst total reinarbeiten muss...


    Es freut mich sehr, dass ich natürlich rüber komme und das meine Stimme angenehm klingt für dich / für euch. Ich muss auch dazu sagen das ich so bin wie ich bin, und ja ich bin auch im echten Leben etwas bekloppt drauf xDD


    Also wie gesagt möchte ich dir für dein Feedback danken, und das du dir die Zeit genommen hast...

  • Da auf meinem Let's Play Kanal momentan absolut tote Hose ist, trotz regelmäßiger uploads, hätte ich gern ein wenig feedback zu meinem neusten Projekt.


    Ich möchte jetzt auch nochmal darauf eingehen. Wie ich es wahrnehme. Denn nur loben bringt einem nicht viel meiner Meinung nach.


    Ich fange jetzt mal mit dem Thumbnail an.
    Da ich das Spiel kenne, weiß ich den Inhalt des Spiels. Das Thumbnail + Titel gibt es in keinster Weise wieder um ehrlich zu sein. Da sind deine Hashtags sogar viel passender. Zudem fokussiert sich das Thumbnail auf einem Nebencharackter des Spiels, es hätte sich auf das Camp oder die Psychokräfte des Hauptprotagonisten sowie auf ihn selbst fokussieren sollen. So wirkt es so als wenn du schon länger im Spiel bist.


    Zum Video:


    Stimme klingt etwas gelangweilt ist aber klar und deutlich, Ingame-Sound auch gut hörbar und nicht zu leise oder laut, leider kein VP9-Codec von Youtube da nur 1080p. Tipp: Render es auf 1440p hoch, damit du VP9 erhälst.Keine Angst, die qualität leidet nicht darunter sonder eher das gegenteil auf Youtube.


    Die Begrüßung. Ich weiß nicht was du mit der Begrüßung bezwecken wolltest aber es gibt kein gutes Bild ab im womöglich ersten Video was andere von dir sehen zu hören, das du kein Bock auf ein anderes LP mehr hast und es deswegen abgebrochen hast. Die Leute hören das und sind sich sofort nicht sicher ob sie das Projekt von dir verfolgen wollen, könnte ja auch abgebrochen werden.


    Irgendwie fehlen mir auch ein paar Infos zum Spiel von dir außer das es dir empfohlen wurde. Du wirkst auch recht orientierungslos.


    Keine Abmoderation, sehr schade, wirkt nicht gut, selbst bei einer Aufnahme-Session kann man auf die Zeit achten und und begrüßen und sich sich verabschieden. Wenn man sich nicht sicher ist ob man eine cutscene triggert sollte man vermehrt auf die Aufnahmezeit achten.


    Endcard ist super.
    Tags sind auch in Ordnung.
    Hashtags sind in auch in Ordnung außer Jump'n'run.
    Beschreibung ist zu wenig und ist schnell gemacht weil ohne doof, so wirkt es.


    Nicht böse gemeint das ganze, bin ja auch weit weg Perfekt zu sein und erfülle wohl auch wenig was ich bei anderen kritisiere.

    ;)

    Mein Abo hast du ja schon.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich habe das erste mal rein vom meinem PC aufgenommen, da bisher nur Konsolenspiele auf meinem Kanal gespielt wurden.


    Da hätte ich gerne etwas feedback zu. :3





  • Zudem fokussiert sich das Thumbnail auf einem Nebencharackter des Spiels, es hätte sich auf das Camp oder die Psychokräfte des Hauptprotagonisten sowie auf ihn selbst fokussieren sollen

    Das Thumbnail bleibt nicht für jeden Part das selbe. Nur der äußere Rand bleibt so. Der Haupteil wird immer durch Screenshots aus dem aktuellen Part ausgefüllt.



    Tipp: Render es auf 1440p hoch, damit du VP9 erhälst

    Ok. Guter Tipp danke.


    Stimme klingt etwas gelangweilt

    Ich befürchte, dass ich das Kommentieren teilweise einfach verlernt habe. Wenn ich mir so ältere Videos von mir angucke wirke ich oft viel motivierter. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich momentan eh eine ungute Lebensphase habe...


    Die Begrüßung. Ich weiß nicht was du mit der Begrüßung bezwecken wolltest aber es gibt kein gutes Bild ab im womöglich ersten Video was andere von dir sehen zu hören, das du kein Bock auf ein anderes LP mehr hast und es deswegen abgebrochen hast. Die Leute hören das und sind sich sofort nicht sicher ob sie das Projekt von dir verfolgen wollen, könnte ja auch abgebrochen werden.

    Das leuchtet ein. Hab auch selbst schon ein wenig gezweifelt, ob das dem Video nicht etwas unzuträglich ist.



    Irgendwie fehlen mir auch ein paar Infos zum Spiel von dir außer das es dir empfohlen wurde. Du wirkst auch recht orientierungslos.

    Ich wollte das Spiel einfach so blind wie möglich Spielen, da ich bei anderen Spiele leider schon oft die Erfahrung machen musste ernsthafte Story-Spoiler zu bekommen, wenn ich mich über die Spiele etwas informieren wollte.



    Keine Abmoderation, sehr schade, wirkt nicht gut, selbst bei einer Aufnahme-Session kann man auf die Zeit achten und und begrüßen und sich sich verabschieden. Wenn man sich nicht sicher ist ob man eine cutscene triggert sollte man vermehrt auf die Aufnahmezeit achten.

    Da hast du recht. Werde da in Zukunft etwas mehr drauf achten.

    Hashtags sind in auch in Ordnung außer Jump'n'run.

    Du kennst das Spiel ja schon. Hättest du vielleicht einen Passenden Vorschlag?


    Beschreibung ist zu wenig und ist schnell gemacht weil ohne doof, so wirkt es.

    Werde ich demnächst anpassen.


    Nicht böse gemeint das ganze

    Kein Ding. Von purer Arschkriecherei werden meine Videos ja nicht besser.


    Danke für das Feedback

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe mal an meine Nebenformate gearbeitet und habe dazu ein paar Videos veröffendlicht und bin gespannt wie ihr diese findet...


    Das ist ein kleines Projekt: Ein Videospiel Vergleich von Turok 2


    Sollte es gut ankommtn, werden in Zukunft auch weitere Projekte dieser Form online kommen.



    Und hier ein weiteres neben Format: Soundtracks aus Videospielen zusammengeschnitten mit Spielszenen. Checkt es einfach mal aus...



    Viel Spaß beim schauen... Bin gespannt auf euer Feedback


    Euer Veny

  • So langsam fühle ich mich bereit fürs erste Feedback, nachdem ich den Eindruck habe, dass das dritte Video ganz OK geworden ist:


    Mir gehts vor allem um Ton- und Bildquali, @VenyZomb hatte ja schonmal angemerkt im ersten Video, dass ein Rauschen vorhanden ist, dass kam hauptsächlich von der Konsolenaufnahme und nicht vom Mikrofon, das habe ich soweit entfernt, dass Audacity auf den Tonspuren keinen Ausschlag mehr zeigt, wenn Ruhe auf der Tonspur ist. Wenn ich das Headset voll aufdrehe, hör ich immer noch was, aber ich denke das ist zu vernachlässigen oder?


    Das der Channel noch rudimentär ist, ist mir klar.

    :)
  • Also, da es dir hauptsächlich um Ton- und Bildquali geht, geh ich mal primär darauf ein.


    Bildquali ist super, mir persönlich reichen auch 1080p auf 30fps, viele hier würden wahrscheinlich 50/60fps gerne sehen aber I don't care.
    Ich kann nur selten Mikro-Ruckler finden und find es insgesamt angenehm anzuschauen.


    Tonqualität des Games ist ebenfalls völlig in Ordnung. Ich höre auch kein Rauschen

    :)


    Tonqualität deiner Stimme find ich noch ausbaufähig. Klingt für ich so, als hättest du dein Mic seeehr weit weg von deinem Mund platziert, dadurch hat der Sound kaum Höhen und wirkt stumpf. Da kann man sicher noch mehr rausholen

    :)

    Headsets sind aber insgesamt nicht optimal fürs Lets Play (oder war das mit dem Headset nur als Lautsprecher gemeint?), würde immer zu einem preiswerten separaten Großmembraner statt sowas raten, wenn man wirklich langfristig Videos machen möchte. Schau dir, falls du schon ein separates Mic hast, noch mal 1-2 Tutorials zur Platzierung und erste Tipps zur Nachbearbeitung an.

    :)


    Dann noch ein paar allgemeine Hinweise:
    - kein Thumbnail
    - EINE STUNDE Folgenlänge
    - sehr träger Kommentierstil
    - kein Kanalbanner
    - Profilbild ist persönlicher Geschmack, ich würde vielleicht kein Foto nehmen, dass aus dieser Perspektive und so nah von deinem Gesicht genommen wurde, aber hey, wenns dir gefällt - Wiedererkennungswert ist da

    :D


    - sehr viele Zeichen im Titel (zu lang!)
    - zu kurze Beschreibung



    Also: Ohne Thumbnail hast du auf YouTube keine Chance auf Klicks. Das Thumbnail ist der erste Eindruck für den Zuschauer, daher für den Klick oftmals wichtiger als der Titel des Videos.
    Der Titel ist zudem zu lang. Mein Vorschlag wäre, ihn deutlich zu kürzen.. Der Titel des Spiels ist leider schon sehr lang, aber "Let's Play" und "Deutsch" brauchen nicht in den Titel - das kann gut in die Beschreibung, "Teil" kann man super mit "#" ersetzen. Wenn es einen Kürzel fürs Spiel gibt (zB MHGU oder so?) nimm lieber den, je kürzer und aussagekräftiger der Titel, desto weniger langweilt man sich, bevor man das Video überhaupt angeklickt hat.
    Nächster Punkt: Deine Beschreibung. Wenn es nur stumpfe Floskeln sind, irgendwas muss da rein. Link zum Spiel, wo kann man es erwerben/selbst spielen? Hast du noch mehr Social Media Kanäle? Freust du dich über Daumen hoch? Wo finde ich die Playlist zum Lets Play?
    Außerdem kannst du in die erste Zeile der Videobeschreibung fürs SEO super Schlagwörter wie "let's play" und "deutsch" unterbringen.


    1 Stunde Folgenlänge würde ich mir nie angucken. Ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage, aber dann bedienst du schon nur noch eine sehr kleine Nieschen-Zuschauerschaft, wenn du dabei bleibst. Zudem - das lernt man mit der Zeit - könnte dein Kommentierstil etwas flüssiger sein.
    Oftmals entstehen lange Pausen, die man entweder mit Gelaber überdecken könnte oder - wenn eh gerade ein Ladescreen ist - auch rausschneiden kann.

    :)


    tl;dr: Für den Anfang ganz okay, ist ein Anfang, jeder fängt mal klein an. Für die breite Zuschauerschaft aber noch untauglich, zudem an vielen Stellen durch leichte Maßnahmen stark verbesserungsfähig.


    Ich hoffe das war nicht zu harsch, aber konstruktive Kritik bringt einem ja sowieso meist mehr als Liebkosungen.


    Liebe Grüße

  • Hallo Forum-User!


    Würde ebenfalls gerne Feedback erhalten. Was war gut, was war doof, was kann verbessert werden, was war ein absolutes No-Go? Danke!


    [Externes Medium: https://youtu.be/DCZwgjNgh1c]

    Wenn wir schon dabei sind, hier auch mal ein bisschen Feedback für dich.


    1. Nice, dass du Facecam hast!

    :)


    Aber: Du sitzt vor einem Greenscreen, aber... das ist dir ja anscheinend egal

    :D

    Warum richtest du die Kamera nicht etwas anders aus, dass der Hintergrund komplett grün ist und nutzt einen Farb-Keyer?


    2. Schwarze Balken oben und unten beim Gameplay... Vielleicht schaffst du es, das Game im 16:9 Format zu recorden? Schwarze Ränder wirken immer unprofessionell, wenn sie nicht diesen Cinematic-Effekt hervorrufen sollen (was bei dir nicht so aussieht :D) Ansonsten finde ich, wie bei deinem Vorgänger auch schon, 1080p auf 30fps völlig ausreichend, auch wenn andere hier vielleicht anderer Meinung sind.


    3. Kommentierstil... Puh. Audioqualität geht in Ordnung

    :)

    vielleicht ist es insgesamt etwas leise. Du lässt jedoch immer wieder seeeehr lange Pausen zwischen deinen Kommentaren (ich hab das Video auf 2x Geschwindigkeit geschaut und selbst da wirkten die Pausen lang) und die, die du machst, sind auch oft wenig "Informationen hinzufügend"

    :D

    "das lief sehr gut", "jetzt kommt die 2. Herausforderung"...
    Warum kämpfst du so, wie du kämpfst? Was ist entscheidend? Wie willst du die 1 Million (btw nicht "1 Millionen") erreichen? Was muss man dabei beachten? Scheint ja ne Challenge zu sein. Für mich, der das Spiel gar nicht kannte, wenig aufschlussreich. Du musst es ja nicht für den Voll-Noob wie mich erklären, aber so ein paar Hinweise wären nice!


    4. Copyright-Musik? Evanescence ist nice, aber monetarisieren kannst du es so nicht. Das ist wahrscheinlich nie deine Absicht gewesen, aber auch so wäre ich tendenziell immer vorsichtig mit geschützten Inhalten. Neffex hingegen ist doch ein guter Anfang

    :D

    Alle Künstler freuen sich aber über zumindest über eine Erwähnung in deiner Beschreibung. Das ist eine Art Ehrenkodex - wenn du schon Musik von wem anders benutzt, gib ihm wenigstens die Credits dafür.


    5. Neben dem Video: Profilbild und Kanalbanner passen nicht zusammen, zudem finde ich den Banner nicht besonders ansprechend und eher unprofessionell.. Wenn du mal Zeit hast, schau dir mal ein paar Tutorials dazu an

    :D

    gilt für Profilbild + Banner.
    Thumbnail finde ich hingegen echt okay! Auch ansprechend

    :)

    Gut, dass du dein Gesicht ausgeschnitten hast, insgesamt recht catchy gestaltet.
    Beschreibung des Videos ist noch ausbaufähig. Wie schon erwähnt - alles, was in dem Video vorkommt und nicht von dir selbst ist, würde ich erwähnen. Musik gehört auf jeden Fall dazu. Aber auch das Spiel, der Publisher, die Plattform, auf der man es downloaden kann o.ä. sind alles Dinge, die dort Erwähnung finden könnten.
    Deine Social Media Kanäle und eig die Comments, die ich bei dem anderen gerade schon gegeben habe.


    Mehr fällt mir spontan nicht ein, dran bleiben und Kontinuität sind jetzt gefragt!

    :)


    Vieles gefällt mir bei dir aber schon ganz gut.


    Liebe Grüße

  • Natürlich war das nicht zu harsch, wenn ich nach Feedback frage, will ich es auch hören. Es waren ja meine ersten Videos, da war ich erstmal mehr mit der Technik an sich beschäftigt, als den drumherum, das hole ich jetzt aber nach.


    - Thumbnails habe ich schon für alle 3 Videos überarbeitet.
    - Folgenlänge werde ich in den nächsten Aufnahmen noch etwas kürzer machen, die dritte Folge ist wirklich etwas ausgeartet. Ich hatte mir als Ziel ca 45 Min gesetzt, habe kurz vor den 45 Min noch eine Quest angenommen und die würde ich gerne immer vollständig zeigen. Ich werde mir als neue Zielmarke 30 Min setzen und dann schaue, dass ich zwischen 30 und 45 Min auskomme. Monster Hunter ist ein Spiel mit sehr langer Spielzeit und die Quests können auch mal länger dauern (bis 50 Min), mit 20 Min Folgenlänge kommt man dann wahrscheinlich bei 300+ Folgen aus.
    - Hm Kommentarstil. Weiß noch nicht wie ich das angesehen soll, ich bin einfach so. =)
    - Banner und Profil stehen och auf der Todo Liste, da werde ich wohl mal einen der Künstler im Forum bemühen, mir schwebt was comichafteres vor. Hab auch schon was konkretes im Kopf.
    - s.o.
    - Wie Du sagtest, allein das Spiel hat schon so einen bescheuert langen Namen. Es gibt zwar auch MHGU als Abkürzung, sehe ich aber eher selten... Let's Play würde ich schon gerne drin lassen, da man das ja auch in den google Ergebnissen sieht.
    - Den Text zum dritten Video habe ich angepasst, das werde ich für die anderen auch noch machen.


    Kommentarquali schau ich nochmal, ob es was bringt, wenn ich das Mikro etwas näher ran nehme, nehme im Moment tatsächlich mit einem Headset auf (HyperX Cloud), sonst muss ich mir wirklich irgendwann mal ein Mikro besorgen. Dann bin ich aber noch weiter weg, weil das dann eher auf dem Wohnzimmertisch steht und ich auf der Couch sitze. =)

  • Hallo liebes LPF!


    Wir streamen seit Kurzem und hatten vor ein paar Tagen unser erstes "Community Projekt".
    Daraus habe ich ein Highlight Video geschnitten und würde gerne von euch ein bisschen Feedback hören.
    Was kann man beim nächsten Video noch verbessern / anders machen?
    Was ist gut und was sollte man lieber lassen?
    Falls es relevant ist: Die Rohdatei (also der Stream) ging ca. 1 Stunde und 40 Minuten.


    https://www.youtube.com/watch?v=NJddlT664jM


    Lieben Dank schon mal im Voraus!


    Denise
    von TraubeMinzeGaming

  • Hey Leute

    ;)


    Da ich jetzt endlich mal was über Videobearbeitung etc gelernt hab wollte ich mich hier auch mal einbringen und fragen ob bei diesem Video irgendwer was zu meckern findet

    ;)

    Ok ich meine netürlich Konstruktive Kritik

    :D


    Ist zwar ein 2D spiel aber ich denke die Kritik lässt sich dann auch auf mein hauptjahres Projekt im Mitte Oktober übertragen:


  • @TraubeMinzeGaming Ich würde dir gerne ein kurzes Feedbach geben. Ich hoffe, es hilft dir zumindestens ein bisschen. Da ich selber kein aktiver YouTuber bin, sondern nur selber als Zuschauer auf YT fungiere, kann ich dir nur ein Feedback aus dieser Sicht geben.

    :)


    Mir gefällt die Idee am Anfang des Videos eine kleine Szene aus dem Video zu zeigen, um die Leute zu ''catchen''. Mein Problem war jetzt, dass ich mit der gewählen Szene nichts anfangen konnte. In dem Moment sah ich einfach ein totes Huhn. Vielleicht wäre es besser ein etwas größeren Teil der Szene zu zeigen. So würde man sehen, dass das Huhn wegläuft und durch einen Gegner stirbt und du darauf erschrocken reagierst. Dann wäre für den Zuschauer nämlich die Frage, was machen die da? Warum laufen sie als Huhn durch die Gegend? Da ich die Challenge nicht kannte und auch nicht beim Stream dabei war, hätte mich das in dem Moment mehr in den Bann gezogen.


    Die Bild- und Tonqualität ist komplett in Ordnung.

    :)


    Schön ist auch, dass du aus einer Stunde wirklich nur 15 Minuten gemacht hast.

    :thumbup:

    Die Schnitte sind meines erachtens auch okay und auch schön, dass du am Ende ein paar Stellen beschleunigt hast, um mehr zeigen zu können ohne den Leuten zu lange Szenen bieten zu müssen. Die Erklärung am Anfang war auch wichtig.


    Das Video ist aus meiner Sicht ein gutes Community-Video, da du in diesem Video viele Szenen zeigst, indenen du mit deiner Community interagiert hast. Meiner Meinung nach ist es jedoch kein Video, um neue Zuschauer zu gewinnen (was vielleicht auch gar nicht die Absicht war).


    Ich hoffe, das kleine Feedback bringt dir ein bisschen was.


    Liebe Grüße
    Yuka

  • @Yukari


    Lieben Dank für dein Feedback! -

    Mein Problem war jetzt, dass ich mit der gewählen Szene nichts anfangen konnte. In dem Moment sah ich einfach ein totes Huhn. Vielleicht wäre es besser ein etwas größeren Teil der Szene zu zeigen. So würde man sehen, dass das Huhn wegläuft und durch einen Gegner stirbt und du darauf erschrocken reagierst. Dann wäre für den Zuschauer nämlich die Frage, was machen die da? Warum laufen sie als Huhn durch die Gegend? Da ich die Challenge nicht kannte und auch nicht beim Stream dabei war, hätte mich das in dem Moment mehr in den Bann gezogen.

    Darüber habe ich beim Schneiden tatsächlich gar nicht nachgedacht. Wahrscheinlich, eben weil ich die Challenge kannte und gemacht habe. Für einen Zuschauer, der das Ganze nicht kennt, bzw. den Stream nicht gesehen hat, wäre es wirklich besser gewesen, mehr von der Szene zu zeigen. Ich werde das beim nächsten Highlight Video beachten, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    :)


    Das Video ist aus meiner Sicht ein gutes Community-Video, da du in diesem Video viele Szenen zeigst, indenen du mit deiner Community interagiert hast. Meiner Meinung nach ist es jedoch kein Video, um neue Zuschauer zu gewinnen (was vielleicht auch gar nicht die Absicht war).

    Genau, es war lediglich ein Video, um zu zeigen, wie wichtig und schön es sein kann, sich als Community gegenseitig zu unterstützen, und ein Zusammenschnitt für diejenigen, die den Stream verpasst haben, aber sich das Ganze nicht 1 Std und 40 Minuten ansehen wollen.

    ^^


    Ich hoffe, das kleine Feedback bringt dir ein bisschen was.

    Hat es, vielen Lieben Dank nochmal! Es freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast.

    <3


    Liebe Grüße
    Denise
    von TraubeMinzeGaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!