Huhu sem,
erstmal natürlich vielen Dank für das Feedback. Hätte nicht vermutet, dass es sowas mal gab, mit Bildern LP's zu machen. Irgendwie witzige Vorstellung. ![]()
Ein Bisschen schade ist es schon, dass das dann wohl untergehen wird, aber ja, es macht echt viel Spaß es zu erstellen. An einigen Stellen musste ich schon gut lachen, weil die spontan entstanden sind. XD
Und zu den Tags über dem Titel...
Die Funktion ist brandneu. Dazu muss man einfach in der Videobeschreibung am Ende die Hastags reinschreiben. So wie ich gehört habe, dürfen es glaube ich maximal drei sein, kann mich aber auch irren. Habe das nur nebenbei mitbekommen.
Wenn meine Theorie stimmt, dann verbessert es die Auffindbarkeit wieder von neuen Kanälen. Ist aber nur eine Therorie. Hatte noch keine Zeit zu gucken, nach was die Videos geordnet sind, die anschließend angezeigt werden. Wenn das wie bei Twitter und Co funktioniert sind die Videos chronologisch geordnet.
Und zum Posten. Die Story-Videos kann ich hier natürlich gern veröffentlichen, auf Facebook gibt's nur Bilder und Text, glaube das will keiner sehen. XD
Welche Spiele interessieren dich denn @sem ?
Vielleicht mag ich das ja sogar und würde mal was anderes bringen. ;-P
Und ja, ich mag die Community. Sind nicht viele, aber alle sooooooo lieb. ![]()