Abend zusammen,
da ich jetzt zwei Jahre so ein wenig mein Ding gemacht habe und natürlich auch immer mal wieder fleißig geschaut habe, was hier so für Tipps gegeben werden. Dann wieder geguckt, was davon machen die "Großen" tatsächlich und was davon kann ich überhaupt umsetzen.
Feedback wünsche ich mir vor allem zum Erscheinungsbild des Kanals allgemein, Link ist ja in der Signatur ^^. Und vor allem zu meiner neusten Idee mal kein klassisches Lets Play in dem Sinne zu machen...
Allgemein würde ich sagen kam es gut an, aber zu dem was ich gern als Feedback will, können mir normale Zuschauer sicher wenig sagen, außer toll. XD
Es geht um diese Fotostory hier:
Über die Streamwiederholungen muss man nicht reden, denn die sind 1 zu 1 einfach exportiert XD. Da war nicht der Sinn sich Mühe zu geben. Bei den LP's reinzuschauen lohnt sich nur bedingt, da ich da eine ganze Liste an Änderungen habe, die ich bei den nächsten berücksichtigen will.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel ^^. Würde mich nämlich wirklich freuen, wenn sich Jemand dem Erscheinungsbild und dem einen Video annimmt, danke. ;-*