Hätte gerne Feedback zu folgendem Video. Es handelt sich um meinen _ersten_ Guide zu irgendetwas ever und gewählt hab ich Overwatch. Die Übergänge sucken optisch wahrscheinlich, aber wie findet ihr den Rest so? Muchas Gracias
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lJ5yKcR7JKg]
Finde die Übergänge jetzt optisch eigentlich gar nicht so schlimm. Klar, geht das etwas smoother, aber ist jetzt nicht so, dass man sich da die Hände vor's Gesicht klatschen möchte. ![]()
Zum Rest:
- Ein kleines Intro wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, mit kurzer Begrüßung zum Guide. Kommt IMO besser als direkt einzusteigen.
- Schön frei und locker gesprochen, da hört man gerne zu, auch die Betonungen bekommst du gut hin.
- Die hinterlegten Szenen passen auch ziemlich gut auf die jeweiligen Punkte, soweit ich das als Overwatch-Vollnoob beurteilen kann.^^
- Teilweise verschluckst du ein paar Wörter bzw. wirst ein bisschen undeutlich. Gerade bei so einem Guide fällt das schon auf. Vielleicht das nächste Mal einfach den Satz nochmal einsprechen.
- Mir kam es so vor, als ob die Lautstärke bei den letzten zwei Punkten etwas leiser war als vorher. Da könntest du vielleicht auch nochmal drauf achten.
Insgesamt ist das für dein erstes Guide-Video schon ziemlich gut geworden. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, aber gerade für den ersten Versuch ist das IMO schon stark.