Das Video hat innerhalb relativ kurzer zeit einen Dislike bekommen
Dann ist doch alles in Ordnung. Like/Dislike ist egal, Hauptsache Interaktion, die bringt dich nach vorne ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Video hat innerhalb relativ kurzer zeit einen Dislike bekommen
Dann ist doch alles in Ordnung. Like/Dislike ist egal, Hauptsache Interaktion, die bringt dich nach vorne ![]()
Ich hätte gerne etwas feedback hierzu:
Das Video hat innerhalb relativ kurzer zeit einen Dislike bekommen (Wie natürlich zu erwarten ohne eine Begründung)
Wüsste gerne, woran es liegen könnte.
[Externes Medium: https://youtu.be/K_U6UZrzbd0]
Ich schau deine Videos nun schon seid einer Weile und find alle sehr gut gemacht. Ich lehn mich aber mal aus dem Fenster und behaupte nicht jeder mag deine "Art" an die Spiele heranzugehen ![]()
Hey Freunde der Sonne ![]()
Ich habe mich das erste mal an Vegas herangetraut und weiß daher dass das Video alles andere als perfekt ist.
Über Kritik zu Schnitt und Effekt-Nutzung freu ich mich!
Hallo liebe Community
Wir würden uns ebenfalls sehr freuen wenn wir ein wenig Feedback / oder sogar Unterstützung im Form von Abonennten oder Likes erhalten würden.Dazu ist zu beachten: Wer uns Feedback gibt, bekommt auch ehrliches Feedback zurück. Abo gegen Abo wird strikt abgelehnt.
Hallo liebe Let´s Play Community,
wir sind der Project Popculture Podcast!
Vor kurzem haben wir ein etwas anderes Let´s Play zum neuen Game Hunt: Showdown aufgenommen.
Man könnte es als "Vorlesungs-Let´s Play titulieren
Was passiert, wenn jemand der keine Ahnung vom Gamen hat plötzlich Hunt Showdown spielt?
Im ersten Let´s Play vom Project Popculture werdet ihr es erfahren!
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt!
Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von Hunt:Showdown!
Hier der Link:
Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen!
Viel Spaß und viele Grüße!
PS: An der Audioqualität arbeiten wir noch
Alles anzeigenHallo liebe Let´s Play Community,
Vor kurzem haben wir ein etwas anderes Let´s Play zum neuen Game Hunt: Showdown aufgenommen.
Was passiert, wenn jemand der keine Ahnung vom Gamen hat plötzlich Hunt Showdown spielt?
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt!
Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von Hunt:Showdown!
Hier der Link:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SQifyJcwUVg]
Das Feedback ist raus / zu finden unter eurem / deinem Video... Macht weiter so es macht echt total viel Spaß zu zuschauen und ihr seit mega Sympatisch. So etwas Supporte ich sehr gerne daher Like, und Abo. Alles weitere steht unterm Video...
Alles anzeigenHallo liebe Let´s Play Community,
Hier der Link:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=SQifyJcwUVg]
Ahoi ihr beiden. Die Audioqualität ist an sich gar nicht einmal schlecht, es ist nur unglücklich abgemischt. Zwischendurch hört man ab und an raus, dass euer Mikro auch was kann, aber wahrscheinlich habt ihr das so platziert, dass ihr beide zu hören seid aber so nicht die volle Leistung ausgenutzt wird. Ich denke ihr meint das mit Qualität. Schlimmer finde ich aber, dass ihr beide im Vergleich zum Spiel viel zu leise seid.
Auch wenn ihr beide eine gute Chemie zu haben scheint, die ausufernden Erklärungs- und Interpretationsversuche von Daniel fand ich sehr schnell langweilig. Die 8 Punkte am unteren Bildschirmrand? Ein wenig übertrieben. Details zu loben und ihnen Aufmerksamkeit schenken ist in Ordnung und finde ich gut. Mache ich auch gern. Eine verbale Abhandlung darüber verfassen; not so much. Bis ihr euch einmal bewegt hattet, ist unglaublich viel Zeit vergangen.
Was in einem gemeinsamen Projekt etwas kniffliger sein könnte, aber mit ein wenig vorheriger Absprache machbar: Ladebildschirme entfernen. Bis das Spiel vom Menü bis zur Action geladen hatte, dauerte ja ewig. Einfach gemeinsam mal still sein wenn einer kommt, vielleicht noch nen Gedanken zuende bringen und dann den Rest rausschneiden. Das können andere jedoch unterschiedlich sehen. Ich mach das mittlerweile, um ein möglichst zusammenhängendes Erlebnis zu bieten.
Ich fand das nicht motivierend genug, um weiterschauen zu wollen. Bitte nicht persönlich nehmen ![]()
---
Ich wagte mich zuletzt mal an etwas anderes als Gameplay Videos, nämlich einem Review. Ich versuche ja nach jedem Projekt noch eine "Abhandlung"
auf meine Webseite zu packen und zu Mafia ist danach und darauf aufbauend sogar noch ein Video Review entstanden.
Vom Allgemeinen mal abgesehen, hier mal was mich im speziellen interessiert:
Danke ![]()
Herzlichen Dank Typical Nerd, dass du dir die Zeit für diese konstruktive Kritik genommen hast ![]()
Wir werden deine Verbesserungsvorschläge beherzigen und arbeiten in Zukunft die Let´s Plays zu optimieren!
Viele Grüße vom Project Popculture!
DAS ERSTE MAL PUBG SPIELEN!
wir haben eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und präsentieren euch hiermit unser PUBG Let´s Play!
In dieser Episode zeigt Meister Lasse Noob Daniel Playerunknown's Battlegrounds!
Daniel hat keine Ahnung um was es geht und wird das Spiel zum ersten Mal spielen!
Schafft er es zu überleben?!
Findet es heraus!
Viel Spaß dabei!
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel Ahnung hat) in die Welt der Games entführt! Dabei entstehen spannende, ganz neue Blickwinkel auf die Welt von PUBG!
Wir würden uns sehr über Kommentare und Feedback freuen!
Hallo Let's Play Community
Passend zum heutigen 4-Jährigen Let's Play Jubiläum würde ich mich über etwas Feedback freuen und wäre dem/diejenigen, die/der sich dafür die Zeit nimmt, dankbar ![]()
Hier eins der neusten Videos von momentan 2007 Videos ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=2X0Z49NOWZE
Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend ![]()
Nach eurer super konstruktiven Kritik haben wir uns noch einmal an Hunt: Showdown versucht und würden uns total über Resonanz freuen!!
Daniel wagt sich noch einmal in die Welt von Hunt Showdon!
Das diesmal mit mehr Wissen über das Spiel.
Es gibt jedoch noch sehr viel zu entdecken und zu analysieren!
Zum Glück ist Mentor Lasse (Jiminy Cricket) dabei, der dem armen Daniel
hilft gegen Zombies, Bettlaken und die Säkularisierung zu bestehen!Viel
Spaß!
Das sind die Project Popculture Let´s Plays:
Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine
analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel
Ahnung hat) in die Welt der Games entführt! Dabei entstehen spannende,
ganz neue Blickwinkel auf die Welt von HUNT:SHOWDOWN!
Alles anzeigenNach eurer super konstruktiven Kritik haben wir uns noch einmal an Hunt: Showdown versucht und würden uns total über Resonanz freuen!!
Daniel wagt sich noch einmal in die Welt von Hunt Showdon!
Das diesmal mit mehr Wissen über das Spiel.
Es gibt jedoch noch sehr viel zu entdecken und zu analysieren!
Zum Glück ist Mentor Lasse (Jiminy Cricket) dabei, der dem armen Daniel
hilft gegen Zombies, Bettlaken und die Säkularisierung zu bestehen!Viel
Spaß!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=whU9lT1qkJM]
Diesmal weniger kritisch und dadurch auch direkt das Video auf Youtube kommentiert.
Ich hab auch nochmal eins, wieder im Mafia Universum, nämlich die erste Folge von Mafia 2. Waddaya think?
Grüße Euch!
Mein Kanal läuft eigentlich sehr gut, zumindest für meine Größe. Ich bekomme viele Views, werde gut über die Suche gefunden und ab und zu verirrt sich auch ein neuer Abonnent zu mir. Jedoch bekomme ich das Gefühl nicht los das ich die Leute nicht genügend an meine Videos binden kann. Typscherweise springen nach den ersten 5 Minuten so gut wie alle Leute von meinem Kanal ab ohne auch nur eine kleine Interaktion.
Deswegen wollte ich mal fragen woran es liegen könnte
Ich denke Sound und Bildqualität müssten reichen. Ich verlinke Euch hier unten einfach mal zwei Parts von meinen zwei Projekten.
Schonmal vielen Dank im Vorraus :3
Moin Moin wie wahrscheinlich wie alle hier würde ich gerne ein bisschen feedback zu mein lets paly haben
Würde gerne wissen was ich besser machen kann worauf ich verstärkt achten sollte und so weiter danke schon mal im vor raus
jetzt wird´s kurz und knackig: 9 Minuten Hunt Showdown. Daniel´s dritter Versuch! Wird er es in neun Minuten schaffen das Monster zu besiegen??
Macht dieses Let´s Play in 9 Minuten überhaupt Sinn? Ist es unterhaltsam? Macht es euch trotzdem Spaß?
Wir würden uns sehr über eure Meinung zu all diese für uns spannende Fragen freuen!
Hier geht´s zum Lets Play!
Danke für eure Zeit und habt viel Spaß!
Project Popculture
Moin aus dem Norden!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der sich die Zeit nehmen könnte, sich 1-2 Videos bei mir anzuschauen und mir Tipps geben würde woran ich zuerst arbeiten sollte. Ich habe selbst schon einige Punkte auf dem Zettel wie zum Beispiel die Tonqualität oder auch das deutliche reden. Bin ab und zu ganz gut im "Hamburger Nuscheln". Ich bin aber auch erst ganz frisch gestartet. Dennoch habe ich mich bereits an 2 verschiedene Arten veruscht. Ich habe ein paar etwas aufwendigere Videos zusammengeschnitten sowie uncut LPs. Hier von beider Sorte mal ein Beispiel:
Im Voraus bereits vielen Dank für eure Zeit ![]()
Hey Leute ,
ich heiße JohnY und bin selber neu dabei . Dies ist mein erstes Video und würde mich über Feedback freuen .
Natürlich könnt ihr mich auch Privat anschreiben und selber euren Kanal vorstellen und vllt Abonniert man sich ja dann :=)
Generell mal ein Gedanke zu diesem Thread: Der ist eigentlich so gedacht, dass man nicht nur nach Feedback fragt, sondern auch welches gibt. Idealerweise Feedback geben zum Poster vor einem, und Feedback bekommen von dem Poster nach einem. Denn seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand seine Zeit widmet, wenn man das selbst nicht für andere zu tun bereit ist, ist ein gutes Stück geringer. ![]()
Schau dir meinen Thread an . Habs grade gepostet . Passt perfekt zum Thema
Anacheinend haben doch viele diesen Gedankengang ![]()
Generell mal ein Gedanke zu diesem Thread: Der ist eigentlich so gedacht, dass man nicht nur nach Feedback fragt, sondern auch welches gibt. Idealerweise Feedback geben zum Poster vor einem, und Feedback bekommen von dem Poster nach einem. Denn seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand seine Zeit widmet, wenn man das selbst nicht für andere zu tun bereit ist, ist ein gutes Stück geringer.
Gab es dafür nicht schon andere Threads? "Bewerte den Let's Player über dir" und es gab auch mal "Bewerte das Video über dir" (Wo auch immer der hin ist. ich vermisse den...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!