Der große Feedback-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich hatte das für ne Autokorrektur gehalten, sonst hätte ich schon längst was gesagt.

    =O


    @Northgate Ja, das wollte ich sowieso noch machen. Aber nach den zwei Stunden hatte ich keine Lust mehr

    :D


    Ich muss sowieso mal schauen wie ich das bei YouTube mache. Der Name ist da ja total abgeschnitten wegen diesem sch*** runden Fenster.

  • @Higashi no Doitsu


    Hier ein Feedback von mir:

  • @Yukari danke für dein ausführliches Feedback. =)


    Das mit den Namen stimmt, aber leider ist der Vorname meistens schon besetzt. Ungern möchte ich dann nur irgendwelche zahlen, LP, HD usw. anhängen


    Die Thumbnail bei Tales of Zestiria ist das erste mal, dass ich sowas mache, damit ich mich daran gewöhnen kann und weiß wie ich das für andere Projekte mache.


    Zum Video und Ton könntest du, wenn du bessere bedingungen hast, gerne nachträglich genauer sagen wie es ist.


    Das mit den nicht richtig verstehen bzw. Schlucken der Wörter könnte auch an mein Akzent liegen, werd mir dennoch mehr darauf mal achten und daran was ändern.


    Da hast du recht, besonders bei FF gibt es sehr viele stellen, wo ich einfach nicht weiter wusste was ich sagen sollte.


    Das hat mir mehr als nur ein wenig geholfen.

    ^^
  • Dein Stil ist es also, langweilig zu sein und Videos zu produzieren, die höchstens an den Charme eines Referats über die detaillierte Betrachtung des Wachstumsverhalten von Grashalmen rankommt? Nichts für ungut, dann ist der Stil Mist.

  • Was er sagen will: Du klingst monoton und lustlos. Du sollst nicht die Stimme ändern, sondern die Art zu sprechen. Das klingt wie ein Physikvortrag um 16:30, zu dem man aber keine Lust hat weil man seit 8 da rumhockt und eigentlich nur noch nach Hause will.

  • Ich find, die Stimme klingt etwas schwach/zurückhaltend, als ob du dich nicht traust, richtig was zu sagen, oft ist auch längere zeit mal Stille.
    Da muss man mal bewusst drauf achten, was man sagt, und wie man es sagt. "hmhm", "ok" und "ja" zu deinem Mitspieler zu sagen ist nicht unbedingt als "Commentary" zu bezeichnen. und selbst wenn du mal nen Witz machst, klingt es immer so, als ob du selbst nicht dran glaubst dass er witzig ist und vorsichtshalber nicht zeigst, dass es lustig sein soll.

  • Du verstehst nicht, nein du hörst dich einfach nur langweilig an, weil du die selbe Stimmlage durchgehend hast. Das hat nichts mit deiner Stimme zu tun sondern du bringst null Emotion in deine Stimme und das ist einfach langweilig. Selbst wenn du der Meinung bist, an manchen Stellen eine andere Stimmlage gehabt zu haben ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!