Wie würdet ihr euch gegenüber ...

• Es kann mir keiner sagen das sich hier niemand bei Pewdiepie einschleimen würde wenn man 100% wüsste das er im nächsten Video euch dann verlinkt

Damit ich dann den ganzen "Ich hätte das viel mehr verdient"-Hate von seinen Fans abbekomme? Vergiss es, nee, das würde ich nicht machen.. 8|

• Dann schließe ich mich als drittes (strohi war schneller) viertes Nein an, was bringen mir englische Zuschauer? o.ö
    "you can talk about your poop I dont understand you but I like you because my master said it"

die kommentare kann ich mir schon vorstellen

• Immer diese bescheuerten Aussagen, dass irgendwas alle machen würden.
    Ich würds auch nicht tun, weil ich mit Pewdiepie rumgehampel nix anfangen kann.
    Mir ist auch die Reichweite völlig latte, die zudem auch die völlig falsche Zielgruppe haben.
    Wäre mir Reichweite wichtig, würd ich mich in erster Linie um Dinge wie Suchmaschinenoptimierung usw kümmern, aber ja will ja natürlich JEDER Megafame sein und damit Millionen verdienen, schon klar :rolleyes:

• Ich habe die Beiträge zwar nur überflogen, aber denkt hier wirklich jemand, es würde sich jemand als "Schleimer" outen? Comm'on, geht mal zu den Kommentaren der "großen Youtuber", da kann man nicht nur ausrutschen sondern gar festkleben. Und die meisten davon sehen es nicht als "schleimen" an. Die Meinungen allein in diesem Thread sind also nicht repräsentativ.

Zu mir - bitte, wann habe ich schon die Möglichkeit abgeschlagen mich mit jemandem zu streiten? Wenn jemand ein Idiot ist, dann ändern die Abozahlen auch nichts daran.

• @HeyStan
    Einschleimen und Kontake knüpfen sind auch grund verschieden.
    Kontakte knüpfen möchte bzw. will ich auch und das nicht nur mit YouTubern.
    :)

Joa, der Grad zwischen den beiden ist aber sehr dünn ^^ zu mindest für außenstehende.

Allgemein gilt es wohl wenn man Kontakt zu einen deutlich größeren Youtuber aufbauen möchte gilt das in den Augen der anderen als Einschleimen weil man nur Vorteile haben möchte.

Wenn man Kontakt zu einen gleichgroßen aufbauen möchte ist das normaler Kontakt

Wenn man Kontakt zu einen deutlich kleineren aufbauen möchte dann ist das in den Augen von dritten eine Unterstützung

• weis net ob man es hier direkt verlgeichen kann aber mal eine Geschichte aus meiner Schulzeit wie sie wohl täglich X mal vorkommt.

Tokio hotel war schon lange berühmt und mein Freundeskreis machte sich sehr über die Fans lustig.
    Einer von Ihnen mehr als die anderen...

wie dem auch sei. Eines Tages war ein Konzert in unserer Nähe und der wo am meisten über die Band gehated hat war zufälig am selbem Tag in der nähe und hat tatsächlich den Bill auf einer entfernung von ca. 200m erkennen können.

Seit dem war er totaler Tokyo Hotel fan und hatte sich alle Poster usw aufgehängt.

W T F ????!?!?!

Scheinbar reicht es wirklich aus sich in der Nähe einer berühmteren Person zu befinden, um diese Wertzuschätzen... ich denk das läst sich auf YT Stars genau so übertragen, zumal sie über ein Medium berühmt geworden sind mit dem wir uns auch besser indentifizieren können.

Ich persönlich muss sagen, ich bin kein fan von Verona Pooth, obwohl meine Schwester mit ihrem Handy bei uns angerufen hatte. evtl. funktioniert diese "Fankrankheitsübertragung" nur bei Sichtkontakt.

Meiner Meinung nach spiegelt es aber auch irgend wo Charakterschwäche wieder, wenn man ja der Überzeugung ist dass diese Person "blöd" ist ... ne Überzeugung ist n schlechtes Wort, dann kann der jenige einem ja "Überzeugen" dass er ja net blöd ist... wenn man einen net mag, dann hat es damit was zu tun, dass man bei bestimmten Eigenschaften nicht so übereinstimmt. ein Bloßer Sichtkontakt ändert den gehassten YT Star aber nicht. Also ändert man ja seine Meinung dahingegend dass man sich selber eingesteht unrecht zu haben und zwar in seiner eigenen Persönlichkeit...?!
    ich hoff ich hab net zuuuu wirr geschrieben ^^

edit: die Frage wo bleibt ist: mag ich ihn nicht weil ich gern an seiner Stelle sein möchte oder weil mir die Person wirklich nicht gefällt? ich selber kann auch eifersüchtig sein und mich über eine Person aufregen, wobei ich mich nicht direkt über die Person aufrege sondern über die Äußeren Umstände, welche durch denjenigen dann sogesehen repräsentiert werden ^^ aaaach zu kompliziert, ich geh Eis essen....

MfG Kryo

• Versuchen ihn als Person kennenzulernen. Wenn er sich wie nen abgehobener Assi verhält würde ich den direkten Kontakt verringern. Wäre er geil drauf natürlich versuchen viel mit ihm zusammen zu machen :D

Und wenn nichts klappt, einfach härter auf die eigene Arbeit konzentrieren :D

• Scheiße bleibt nun einmal Scheiße.

Mir egal wie groß er ist: Wer mir net passt, passt mir net. Da gibt es auch keine Ausnahmen :)
    Und zu;

ein kleiner Youtuber meldet sich im LPF an, schreibt aktiv mit und kreuzt euch immer wieder in eure Meinung und ist total anderer Meinung als ihr.

Jeder hat seine Meinung. Wenn jemanden meine Meinung nicht passt, dann ist das halt so :D

• Ein Interessantes Thema:

Ich hab das mit dem LP´s erstmals durch Gronkh´s (wer sonst?) [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Dann schaute man andere Spiele von ihm, aber es waren nie die Titel die einen selbst ansprachen. Irgendwann landete man bei Sarazar, denn er spielte "etabliertere" Spiele wie Medal of Honor, Battlefield etc..

Anfangs noch macht jeder sein Ding, doch dann machte man vieles zusammen. Der richtige Durchbruch für Sarazar war sicherlich das Superhomie-Ding. Zu Beginn war das ganze noch nett, aber je mehr die Beiden zusammen gemacht haben, um so mehr zeigte Sarazar sein eigentliches Ich. In den Lievestreams (Lets Play Together) nahm die Qualität dann so dermaßen ab, durch Sarazars Art, das ich es nicht mehr gern schaue.

Seine extrem kindische Art und die gewollte Verzögerung um ja nichts zocken zu müssen, nervten mich irgendwann mal extremst. Für mich fühlte es sich immer so an, das er ja eh machen konnte was er will, denn er steht ja unter Gronhs Welpenschutz.

Versteht nich nicht verkehrt! Ich will hier kein Shitstorm losreißen, aber das ist halt meine Meinung zu ihm. Passt jetzt nicht 100%ig zum Thema, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er das Glück hatte und von Gronkh, ja, "promoted" wurde.

In vielen Parts von Sarazar hört man ja auch "bald fliegen Gronkh und ich weg", "demnächst machen Gronkh und ich wieder was miteinander". Gronkh schu ich gern, aber man merkt das er sich auch an Sarazer anpasst und dann auch seine Qualität darunnter leidet. FInd ich schade, aber das nur nebenbei.

Ich find es spannender wenn man sein eigenes Ding durchzeht. So gefalen mir ua. SgtRumpel oder der Herr Siegismund. Die haben ihren eigenen Stil

Und zur Ausgangsfrage. Warum sollte ich auf einmal jemanden mögen, weil er ein "Star" ist? Selbst wenn ich dann mit ihm oder ihr ein LPT machen würde, wäre die Abneigung doch beim Sprechen zu spüren. Deshalb würde ich da gar nicht erst versuchen, was zu erreichen.

Als Fussbalfan bin ich es gewöhnt das andere Leute anderer Meinung ist und das akzeptiere ich, jedoch ist die Frage wie man dies mitteilt. Der Ton macht eben die Musik.

• LPen ist ein Hobby, das ich betreibe, weil es mir Spaß macht. Dafür muss ich niemanden für irgendwas irgendwohin kriechen. Die Anzahl meiner Views und Subs hat ja auch gar keine Auswirkung auf meine Lebensqualität. Von daher habe ich ja auch gar keinen Anreiz, jemandem Honig ums Maul zu schmieren.

• hmm interessanter Thread.
    1. Wenn ich jemanden im LPF nicht leiden kann, und er am nächsten Tag "Superstar" wird, dann kann ich ihn immer noch nicht leiden, warum sollte ich den dieser Person in der Arsch kriechen, ich mein, dann hat diese Person 2 Erfolgserlebnisse, 1. der "Superstar" Status und 2. Er weiß nun das ICH ihm in den Arsch krieche und somit sich denk: "Hey ich hab euch alle an dem Hacken!"

Ihr versteht was ich meine oder? xD

2. Wenn ich von heute auf morgen bekannter werde. Und genau weis das jemand der mich nicht leiden konnte nun, "treuester Abonnent" ist, dann werde ich ihn darauf ansprechen, und fragen was diese Maskerade eigentlich bewirken soll ^^

• Ich wiederhol mal ^^

"Allgemein gilt es wohl wenn man Kontakt zu einen deutlich größeren Youtuber aufbauen möchte gilt das in den Augen der anderen als Einschleimen"

Du darfst nur ein Hallo an gleichgroße oder kleinere Schreiben ohne das es als Schleimen durchgeht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!