... jemandem verhalten, der heute noch klein ist und morgen ein Youtuber Superstar ist?
Da heute teils das Thema "Heuchelei" aufkam und ich schon lange im Hinterkopf son Thread geplant hatte: hier ist er.
Stellt euch folgendes Szenario vor: ein kleiner Youtuber meldet sich im LPF an, schreibt aktiv mit und kreuzt euch immer wieder in eure Meinung und ist total anderer Meinung als ihr. Ihr könnt ihn immer weniger leiden, weil er immer mehr nicht eurer Meinung ist, ihr fangt ihn langsam an richtig zu verabscheuen, aber am nächsten Tag ist er ein Youtube Superstar. Was würdet ihr tun? Seid ihr dem gegenüber jetzt absolut nett, um ihm in den arsch zu kriechen und eventuell was vom Erfolg zu nehmen?
Das Thema kam mir dann in den Kopf, als mich einer total arrogant auf Youtube anschrieb, ich MUSS bei ihm aufm Kanal vorbeischauen, und als ich ihm dann Gegenfeuer brachte, kam so etwas wie "du solltest netter zu mir sein, vielleicht bin ich ja ein viel größerer Youtuber" (sowas in der Art - schon n weilchen her). Ich muss gestehen ich hab kurz geschwankt, aber wirklich nur wenige Sekunden, und hab dann festgestellt "son arrogantes Arschloch, is mir doch egal ob der jetzt nur 100 oder 100.000 abos hat"
Ich kann Idioten nicht in den Arsch kriechen - ganz gleich wie groß sie sind.
Und ich hab hier schon im Forum einige Threads gesehen, wo sich krass bei größeren eingeschleimt wurde - und kann sowas einfach nicht verstehen, wie man sich so verkaufen kann.
Seid ehrlich zu euch - würdet ihr arschkriechen um euch selbst zu bereichern? Nur auf Youtube bezogen